SK Rapid Wien - Redbull Salzburg

revo

Recommended Posts

Living the Dream!

schoen anzusehendes spiel, welches stark davon profitiert das der schiri und beide abwehrreihen komplett zum vergessen sind...die jeweiligen ausgleichstreffer waren zu dem zeitpunkt absolut schmeichelhaft, jetzt mittlerweile geht das ergebnis aber in ordnung. wenn rapid ein bisserl weniger draufhauen und rumfliegen taet koennt die 2te halbzeit noch schoener werden :)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

was für ein geiles spiel. das ist eine steigerung von 200 prozent zum spiel gegen sturm. nach dem 1:0 von janko hab ich gedacht, das ist der anfang eines riesen-debakels, weil wir auch keinerlei aktionen nach vorne mehr hatten. aber wir sind sensationell zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wohl doch kein FG?? 8)

Weiche, du Ungläubiger :D

Ne ersthaft. Hofmann spielt heute wirklich katastrophal. Hoffe dass er sich noch steigert.

Maierhoffer top :super:

Boskovic auch super. Abwehr von beiden Mannschaften gar nicht meisterhaft. Das schlimmste allerdings: Was ist nur mir Heikkinnen los? Der wirkt mir total verstört, auch schon gegen Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r779...nnel=jtvsports2

konferenz aber net nur rapid wir brauchen nur rapid wem interessiert schon mattersburg ried ausser die paar fans selbst

gibt´s den Konferenzstream immer? wäre sehr geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten