unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) So, 20.07.2008, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: RB Salzburg - SCR Altach 1,15 - 5,00 - 7,50 FC Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach Bundesliga3. Spieltag20.07.08, 19:30 UhrStadionRed Bull ArenaLetzte 3 BegegnungenSCRA - RBS 1:1RBS - SCRA 4:0SCRA - RBS 1:1 Altach konnte gegen RBS noch nie gewinnen und das wird sich wohl auch nächsten Sonntag nicht ändern. Ich rechne mit einem eindeutigen Ergebnis 4+:0 bearbeitet 18. Juli 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Muss ein Sieg werden. Vonlanthen wird wohl anstelle von Mahop beginnen, Opdam hoffentlich endlich seinen Einstand in der Liga geben. Janko wird auch wieder fit sein und wenn nicht braucht man sich mit Nelisse im Sturm auch nicht fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Ja, es muss wieder ein überzeugender Sieg unserer Mannschaft werden! Ich erhoffe mir wieder ein ähnlich gutes Spiel wie gegen Mattersburg, denn die Altacher sind nach den 2 Auftaktniederlagen sicher sehr verunsichert. Ich hoffe auch, dass Marc Janko nach seiner Oberschenkelzerrung wieder fit wird! bearbeitet 13. Juli 2008 von Cheko_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 denke nicht dass es soo einfach wird für euch wie manche hier denken.. wäre nicht das erste match wo sich ein "starkes" team gegen eine "schwache" mannschaft schwer tut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Es kann auch sein, dass gegen Altach nur eine B-Elf aif dem Platz stehen wird, wegen UEFA Cup am Donnerstag. Ich tippe dennoch auf einen Sieg, weil ich nicht glaube dass die Altacher Abwehr 90 Minuten gegen eine so offensive Salzburger Mannschaft bestehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Es kann auch sein, dass gegen Altach nur eine B-Elf aif dem Platz stehen wird, wegen UEFA Cup am Donnerstag. Ich tippe dennoch auf einen Sieg, weil ich nicht glaube dass die Altacher Abwehr 90 Minuten gegen eine so offensive Salzburger Mannschaft bestehen kann. B-Elf ist sehr relativ Sollten jene die nicht erste Wahl sind zum Einsatz kommen, werden sie sicher mehr als motiviert sein, also deswegen mache ich mir mal keine Sorgen. Wie sagte unser Trainer? "Ich rotiere nicht der Rotation wegen." Also heißt es etwaige Chancen auf Einsätze gut zu nutzen. Gerade im Teletext gelesen: Mahop ist für zwei Spiele gesperrt. Bei Janko hat sich der Verdacht auf eine Oberschenkelzerrung bestätigt, jedoch ist er auch für das Spiel gegen Altach fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Sind immer noch ein Zickler, Nelisse, Vonlanthen und Rakic vorhanden um nach vorne ordentlich gas zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Sind immer noch ein Zickler, Nelisse, Vonlanthen und Rakic vorhanden um nach vorne ordentlich gas zu geben Das weiß ich auch Nur packt mich jedes mal schon die Angst, wenns den Janko irgendwo zwickt Übrigens Rakic ist erst wieder ins Training eingestiegen, wusste bis ich das gelesen habe nicht mal das er verletzt war?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Tipp: 3:0 für Salzburg hoffe dabei sein zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Altach wird wohl mit 10 Verteidigern, plus Tormann anrücken. Wird für euch ganz bestimmt nicht einfach werden und zu überheblich solltets ihr auch nicht agieren. Alles in Allem rechne ich aber mit einem RB Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoop Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Das wird unschön für die Vorarlberger Freunde... wenn die Sbger so weitermachen - 6:0, 7:0 8:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Naja Altach ist schon höher einzuschätzen als Banants. Die hatten ja maximal Regionalliganiveau. Man kann dennoch am Sonntag von einem Pflichtsieg für Salzburg ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Naja Altach ist schon höher einzuschätzen als Banants. Die hatten ja maximal Regionalliganiveau. Man kann dennoch am Sonntag von einem Pflichtsieg für Salzburg ausgehen. nun ja, technisch waren die gar nicht so schlecht, konnten den ball relativ gut spielen. nur körperlich waren sie unseren total unterlegen, jeden kopfball verloren, jeden zweikampf nicht richtig angenommen. dazu noch massive unsicherheiten und dann gibts so ein ergebniss. schade das man das nicht zweistellig gemacht hat die chancenauswertung war miserabel . war ein ähnliches spiel wie unter mburg. unter trap wäre das 2:0 - 3:0 ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Altach stell ich mit Mattersburg auf eine Stufe. Wenn ihr einen guten Tag habt dann kann man sich schon denken was passiert. Trotzdem sollte man vor "schwachen" Gegnern gewarnt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Altach stell ich mit Mattersburg auf eine Stufe. Wenn ihr einen guten Tag habt dann kann man sich schon denken was passiert. Trotzdem sollte man vor "schwachen" Gegnern gewarnt sein. Ja, auf jeden Fall darf man sie nicht unterschätzen! Aber dennoch rechne ich nach den Offensiv-Feuerwerken gegen Mburg und Banants mit einem deutlichen Sieg! Muss nicht unbedingt 7:0 ausgehen, aber dennoch sollte es überlegen sein und 3 Punkte bringen! bearbeitet 18. Juli 2008 von Cheko_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts