cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Alles hier rein zum Spiel... bearbeitet 13. Juli 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 :aaarrrggghhh: (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 selten deppad seids. Acimovic 60 minuten auf der seite wiedermal perlen vor die säue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Ein Wort mit 3 Buchstaben: FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 ich bin einfach nur enttäuscht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Acimovic 60 minuten auf der seite wiedermal perlen vor die säue. besonders gfreut hats acimovic nicht muss man sagen. irgendwie wirkt er auf mich ziemlich lustlos und erinnert an die letzten auftritte von ceh damals bei der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 ich freu mich auf die olympischen spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 sun, trotzdem weiterkämpfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Sun tut ma irgendwie leid, aber nicht nur wegen dem Eigentor da muss noch einiges von ihm kommen wenn er das ticket zurück nicht frühzeitig buchen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 selten deppad seids. ich bin einfach nur enttäuscht :aaarrrggghhh: Noch dazu dieser xxx von Einwaller,unglaublich... Positiv: Okotie und Dragovic (selbst bei der Kürze seines Einsatzes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 What a Sun(ny) Day da regen sich die grünen immer auf, dass wir in ihren freds rumspammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 besonders gfreut hats acimovic nicht muss man sagen. irgendwie wirkt er auf mich ziemlich lustlos und erinnert an die letzten auftritte von ceh damals bei der austria. er wirkt immer so, trotzdem kann ihm niemand das wasser reichen in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 So ein Eigentor sieht man wirklich äußerst selten. Wollte der Sun da zur Ecke klären? Und warum macht er das den überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Die gelbe Gefahr Sch.... Kick unterirdischer Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Ich kann das wirklich nicht verstehn, warum wurde der beste Mann (OKOTIE) ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts