Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Großes Forum, also auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist... Biete: 0.1.2. Ischnocolus valentinus gemeinsam €70.- (klein bleibende Art aus Spanien) 0.1 Theraphosa apophysis ca.6cm Kl €65.- (eine der größten Vogelspinnen) 1.0 Theraphosa blondi ca.6cm Kl €50.- 0.1 H. incei adult €15.- (klein bleibende Art, wunderschön gefärbt) 0.1 Holothele sp.tachira €20.- (ca. 4cm mit einem schönen blauen Schimmer) Gerne auch Tausch gegen afrikanische Vogelspinnen (ggf. mit Wertausgleich) oder von mir gesuchte Böcke. Suche folgende Böcke (subadult-adult) 1.0 Ephebopus murinus 1.0 Chaetopelma gracile 1.0 Megaphobema mesomelas 1.0 Megaphobema peterklaasi 1.0 Augacephalus junodi 1.0 Augacephalus spec. mosambique Sollte jemand Fragen haben, werde ich diese gerne beantworten. Die erste gleich vorweg, nein keine Vogelspinne ist tödlich giftig... Bilder der Tiere kann man sich zum Bsp. hier ansehen: http://www.arachnophilia.de/de/arten bearbeitet 10. August 2008 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Hosenscheißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Hosenscheißer Stimmt, arachnophobie ist durchaus vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Sachen gibts: Manche bezahlen extra einen Kammerjäger, andere holen sich die Viecher freiwillig ins Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Sachen gibts: Manche bezahlen extra einen Kammerjäger, andere holen sich die Viecher freiwillig ins Haus! Ich habe große Angst vor Spinnen und würde mir die niemals im Haus halten, mir reicht mein Feldhase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Spinnen sind schon sehr Specialinterest. Find sie auch nicht besonders schön und Hasen sind zum Essen . wieso hast du so viele im Angebot, suchst so viele? Was führst mit denen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Spinnen sind schon sehr Specialinterest. Find sie auch nicht besonders schön und Hasen sind zum Essen . wieso hast du so viele im Angebot, suchst so viele? Was führst mit denen auf? Die, die ich suche sind alles Männchen, zwecks Zucht. Und viele sind das noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich habe große Angst vor Spinnen und würde mir die niemals im Haus halten, mir reicht mein Feldhase. spinnen nerven in der nacht aber ned so, wie ein hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Hey hast vl auch Skorpone zum verkaufen oder Tauschen? suche 1.0 P.transvaalicus 1.0 L.quinquestriatus und 1.1 C.vittatus lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 gibts ja nicht.. hält hier keine Skorpione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 gibts ja nicht.. hält hier keine Skorpione versteh ich auch nicht btw. suche noch ein fantastapotamus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Hey hast vl auch Skorpone zum verkaufen oder Tauschen? suche 1.0 P.transvaalicus 1.0 L.quinquestriatus und 1.1 C.vittatus lg Probiers mal bei ihm Vinmann Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Ich hätte wieder mal ein bisschen was zum abgeben 0.1 C. sanderi 30,- 0.2 A spec. mosambique Stk./40,. 1.1. C. marshalli 15,-/30,- zusammen 40,- 0.1 C. darlingi 35,- 0.1 C.bechuanicus 25,- 0.1 E. murinus 55,- 0.2 E.uatuman Stk./35,- 0.1 Chateopelma gracile 40,- Genauere Infos per PM // Alle zusammen gegen Gebot Versand möglich Des weitern habe ich noch ein paar Terrarien, ein Stereomikroskop samt Zubehör und ein paar Bücher über den Automobilsport und seine Geschichte in Österreich abzugeben. Das würde man dann hier finden ----> Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn jemand eine Brachypelma Smithi hat, bitte melden. Könnte sein, dass ich eine brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts