julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Fanstammtisch Datum: Mittwoch, 16. Juli 2008 Zeit: 19:30 Uhr Ort: Clubheim CASHPOINT-Arena Teilnehmer: Präsident Werner Gunz Trainer Heinz Fuchsbichler Spieler des CASHPOINT SCR Altach chance wahr nehmen und die fragen, die man hat, direkt den verantwortlichen stellen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Wollte nur sagen, dass die in der Überschrift 15. anstatt 16. steht (im Text ist das richtige Datum). Sowie gute Kopie Edit: Uhrzeit stimmt ja auch nicht, wie ich gerade gesehen habe ^^ bearbeitet 15. Juli 2008 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Wollte nur sagen, dass die in der Überschrift 15. anstatt 16. steht (im Text ist das richtige Datum). Mod bitte korrigieren. Datum und Uhrzeit in der Überschrift sind flashc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Mod bitte korrigieren. Datum und Uhrzeit in der Überschrift sind flashc. erledigt. Wir hoffen auf regen Besuch und eine interessante Diskussion. Morgen hat jeder die Chance Fragen zu stellen, nicht nur im anonymen Netz sondern direkt. Also nutzt die Chance. Falls wer verhindert ist und - sinnvolle - Fragen beantwortet haben möchte, kann er sie auch hier eintragen und wir werden sie weiterleiten. bearbeitet 15. Juli 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) altachfans.at berichtet auch scho ... ui, da bin ich mal gespannt ... EDIT: DAMN des ist ja schon morgen???? Verdammt da kann ich glaub net, höchstens nachkommen bearbeitet 15. Juli 2008 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Ich hoffe, es kommen möglichst viele Fans heute Abend ins Clubheim. Gibt ja schon ein paar Punkte, die uns Fuchsi und Co. zu erklären haben... In der VN stand, dass der Stammtisch um 19.00 Uhr beginnt. Aber was die Newspaper of the year 2006 schreibt, ist ja nicht immer richtig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) In der VN stand, dass der Stammtisch um 19.00 Uhr beginnt. Aber was die Newspaper of the year 2006 schreibt, ist ja nicht immer richtig, oder? Da vertraue ich der Presseaussendung doch mehr, Beginnzeit ist 19.30h. Ich klär es aber nochmal ab. EDIT: 19.30h wurde bestätigt. bearbeitet 16. Juli 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Falls wer verhindert ist und - sinnvolle - Fragen beantwortet haben möchte, kann er sie auch hier eintragen und wir werden sie weiterleiten. Mich würd interessieren, wann Fuchsi gedenkt, Ze Elias wenigstens Teileinsätze zu geben und wie es mit der Fitness von Ze Elias vorangeht. Und natürlich die Frage, die wohl alle interessieren: Wie's mit der Stürmersuche aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 sag mal, kriegst du eigentlich einen ständer, wenn du an ze elias denkst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Mich würd interessieren, wann Fuchsi gedenkt, Ze Elias wenigstens Teileinsätze zu geben und wie es mit der Fitness von Ze Elias vorangeht. Und natürlich die Frage, die wohl alle interessieren: Wie's mit der Stürmersuche aussieht. dauert noch ca 3 wochen - laut zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 sag mal, kriegst du eigentlich einen ständer, wenn du an ze elias denkst? Wen soll ich das fragen heute abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Wen soll ich das fragen heute abend? sei froh, dass du diese frage aufgrund des fehlenden adressaten vor ort nicht stellen kannst und musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Eine interessante Frage an Gunz wär auch, ob er denkt, dass Fuchsi auch nach der Winterpause noch Trainer ist, oder evtl. wie ursprünglich geplant, nur noch Sportdirektor. bearbeitet 16. Juli 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Bericht ist online http://www.altachfans.info/portal/index.ph...33&Itemid=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ab dem nächsten Heimspiel wird es übrigens auch für den Heimsektor eine nagelneue Videoüberwachungsanlage geben. Den Bedarf dafür ortet unter anderem auch die Polizei, die Notwendigkeit dafür sei angeblich mittlerweile gegeben. MMn rausgeworfenes Geld, hätte man lieber für den (hoffentlich noch kommenden) Stürmer investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts