Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Wem findets ihr eigentlich so am besten von unseren Falken? Den letzten Spielen nach zu urteilen sehen meine Favoriten so aus: Abwehr - Taboga (auch wenn a beim letzten Spiel ned so gläntzte), Osoinik war auch ned schlecht Mittelfeld: ganz klar Sencar, Siegl is ebenfalls super Und Sturm: natürlich da Liendl So dann bin i mal gspannt was ihr sagts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 ich wart mal ab wie sich die neuen so machen, dann bekommst meine antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Er hat aber geschrieben BIS JETZT!!! Michi Liendl is mein Lieblingsspieler, find das er bis jetzt recht gut war, is aber ned sehr objektiv. Aber bis jetzt gibts für mich keinen Totalversager, die Fehler die einzelnen Spielern passiert sind, können passieren, Susko ist mir gegen die Austria teilweise ein bisschen unsicher vorgekommen, aber was solls, vl schlechter Tag, vl die Aufregung, wird sich aber auch sicher noch steigern. Alles in allem spielen wir recht brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Schwächste: Susko am besten: Siegl Liebling: Lindl, Taboga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) wie siehts eigentlch mit der Popularität von Mucki Wieger aus? galt bzw gilt ja als Liebling der Fans bearbeitet 15. Juli 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 wie siehts eigentlch mit der Popularität von Mucki Wieger aus? galt bzw gilt ja als Liebling der Fans hmm...also ich glaub dass sich dass gelegt hat, also nix gegen den Mucki Wieger, aber jetzt sind eben viele junge am Ball und er dient nurnoch als Joker, wie eh schon lange. Ich glaube aber dass die beliebtheit von ihn dadurch etwas abgenommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 ich könnte hier nun was erzählen dan wird er nur mehr ausgepfiffen er is ned der tolle type den er immer vorgibt. aber wenn solls wer anderes erzählen will mi da ned grad beim KSV unbeliebter machen als ich schon bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 ich könnte hier nun was erzählen dan wird er nur mehr ausgepfiffen er is ned der tolle type den er immer vorgibt. aber wenn solls wer anderes erzählen will mi da ned grad beim KSV unbeliebter machen als ich schon bin nageeeeeeeh, kannst ja ned alle einfach so neugierig machen, es sei denn du meinst das was ich ma denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Na, i glaub des hat wirklich nix in an öffentlichen Forum verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 jo ee, samma froh dass ma´s haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 ich könnte hier nun was erzählen dan wird er nur mehr ausgepfiffen er is ned der tolle type den er immer vorgibt. aber wenn solls wer anderes erzählen will mi da ned grad beim KSV unbeliebter machen als ich schon bin JETZT reicht es aber ! sowas hat absolut nichts im internet verloren. ChriZ reiss dich ein ein bisschen wir reden morgen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 JETZT reicht es aber ! sowas hat absolut nichts im internet verloren. ChriZ reiss dich ein ein bisschen wir reden morgen ! du .. hast in quote ned gelesen? ... glaubst warum schreib ichs ned? weils hier keinen was angeht ... wer es weis der solls wissen wer anderes nich also werde es auch nirgends anders im internet schreiben wieso warum ich ihn ned mag oder das andere aber egal ... jo wir reden morgen großer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Mir gefällt Zimmermann bis jetzt sehr gut, hab aber nur sehr wenige Spiele des KSV gesehen. Was meint ihr? Hat er eine Chance auf ein fixes Stammleiberl? Auf welcher Position spielt er jetzt eigentlich, er ist ja gelernter Stürmer, wenn ich richtig informiert bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Mir gefällt Zimmermann bis jetzt sehr gut, hab aber nur sehr wenige Spiele des KSV gesehen. Was meint ihr? Hat er eine Chance auf ein fixes Stammleiberl? Auf welcher Position spielt er jetzt eigentlich, er ist ja gelernter Stürmer, wenn ich richtig informiert bin? der junge Mann wird sich glaub ich beim KSV etabliern. Laut Krone (oder wars Kleine) hat der US-amerikanische Nationaltrainer schon ein Auge auf ihn geworfen, und ihm gefällts auch ziemlich gut hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich denke, dass Liendl womöglich mit Ende der Saison nicht leicht zu halten sein wird. Mit seinen Spielanlagen und seinem Gespür empfiehlt er sich für mehr, darum bleibt für den KSV nur zu hoffen, dass er von anderen Klubs "übersehen" wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts