derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich denke, dass Liendl womöglich mit Ende der Saison nicht leicht zu halten sein wird. Mit seinen Spielanlagen und seinem Gespür empfiehlt er sich für mehr, darum bleibt für den KSV nur zu hoffen, dass er von anderen Klubs "übersehen" wird... Najo, falls er wirklich wegkommt, bleibt für den KSV wenigstens ein bissl ein Geld. Hat bis 2010 Vertrag, aber eine Ausstiegsklausel lt. Transfermarkt.at Ob die nur fürs Ausland oder auch für Österreich gilt steht leider ned da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 ich find eigentlich den liendl ned so spektakulär, ich mein die saison hat a nix gerissen außer an 11er ... daq find ich den felfernig echt super dagegen, obwohl ich hier und da auch unzufrieden bin, aber schnell is er wie der blitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 also zurzeit bin ich fürn uimmermann und fürn berni ^^ aber wenn der nochmal so an schas spüt wie in schirmitz stürm i in platz lach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 wo kam der nochmal her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Voitsberg, Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 ich finde den michi liendl gut. sein vater ist trainer beim fc klostertal in vorarlberg. liendl hat auch mal beim fc thüringen in vorarlberg gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) ich finde den michi liendl gut. sein vater ist trainer beim fc klostertal in vorarlberg. liendl hat auch mal beim fc thüringen in vorarlberg gespielt. Jo, mag erm auch recht gern, leider findet er zur Zeit ned richtig in die Form zurück, die er in der 2. Liga hatte. bearbeitet 23. November 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 DOMINIQUE TABOGA!!!! Er spielte früher bei "meinem" Verein(ASV Spratzern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 DOMINIQUE TABOGA!!!! Er spielte früher bei "meinem" Verein(ASV Spratzern) Nach den Leistungen im Herbst ist für mich klar Milan Fukal der beste Spieler, auch Preston Zimmerman find ich gut. Akoto und rauscher haben sich leider verletzt, in den Spielen bei denen sie gespielt haben fand ich sie gut. Liendl muss sich mmn mehr trauen hat aber mit seinen Elfern gute Nerven bewiesen. Die Torhüter fand ich beide eigentlich O.K, vor allem wenn man sie mit den direkten Abstiegskanditaten vergleicht. Positive Überaschung ist für mich Osoinik und auch Berndi Bernsteiner. Taboga halt ich für überbewertet. Enttäuscht haben mich Siegl, Sencar und vor allem Pejic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Nach den Leistungen im Herbst ist für mich klar Milan Fukal der beste Spieler, auch Preston Zimmerman find ich gut. Akoto und rauscher haben sich leider verletzt, in den Spielen bei denen sie gespielt haben fand ich sie gut. Liendl muss sich mmn mehr trauen hat aber mit seinen Elfern gute Nerven bewiesen. Die Torhüter fand ich beide eigentlich O.K, vor allem wenn man sie mit den direkten Abstiegskanditaten vergleicht. Positive Überaschung ist für mich Osoinik und auch Berndi Bernsteiner. Taboga halt ich für überbewertet. Enttäuscht haben mich Siegl, Sencar und vor allem Pejic. warum überbewertet? in manchen spielen hat er ziemlich stark gespielt (mattersburg) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 warum überbewertet? in manchen spielen hat er ziemlich stark gespielt (mattersburg) lg das zweite Spiel gegen mattersburg hab ich nicht gesehen, aber generell ist er am Ball meiner meinung ein großer Unsicherheitsfaktor. Sicher seine Einwürfe sind oft gefährlich, aber das allein is ein bisschen wenig. Ich denke Fukal, Akoto und Rauscher sind auf alle Fälle stärker und links, wenn er hinten spielt gefällt mir Schellander auch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 finde es beeindruckend dass ihr bei so einer fragestellung, im zusammenhang mit kapfenberg, sogar bis zur seite 2 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 finde es beeindruckend dass ihr bei so einer fragestellung, im zusammenhang mit kapfenberg, sogar bis zur seite 2 kommt. beeindruckend, dass du obwohl du anscheinend kein interesse in Kapfenberg hast, hier trotzdem deinen Müll reinschreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 finde es beeindruckend dass ihr bei so einer fragestellung, im zusammenhang mit kapfenberg, sogar bis zur seite 2 kommt. soll das lustig sein :hää?deppat?: wenn ja, dan war das der schlechteste witz den ich je gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 finde es beeindruckend dass ihr bei so einer fragestellung, im zusammenhang mit kapfenberg, sogar bis zur seite 2 kommt. Stimmt Viel zu sagen haben die sich nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts