Wer gefällt euch eig. am besten vom Team?

Recommended Posts

Postaholic

Ich denke, dass Liendl womöglich mit Ende der Saison nicht leicht zu halten sein wird. Mit seinen Spielanlagen und seinem Gespür empfiehlt er sich für mehr, darum bleibt für den KSV nur zu hoffen, dass er von anderen Klubs "übersehen" wird...

Najo, falls er wirklich wegkommt, bleibt für den KSV wenigstens ein bissl ein Geld.

Hat bis 2010 Vertrag, aber eine Ausstiegsklausel lt. Transfermarkt.at

Ob die nur fürs Ausland oder auch für Österreich gilt steht leider ned da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich find eigentlich den liendl ned so spektakulär, ich mein die saison hat a nix gerissen außer an 11er ... daq find ich den felfernig echt super dagegen, obwohl ich hier und da auch unzufrieden bin, aber schnell is er wie der blitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postaholic

ich finde den michi liendl gut.

sein vater ist trainer beim fc klostertal in vorarlberg.

liendl hat auch mal beim fc thüringen in vorarlberg gespielt.

Jo, mag erm auch recht gern, leider findet er zur Zeit ned richtig in die Form zurück, die er in der 2. Liga hatte.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Europaklassespieler

DOMINIQUE TABOGA!!!! Er spielte früher bei "meinem" Verein(ASV Spratzern)

Nach den Leistungen im Herbst ist für mich klar Milan Fukal der beste Spieler, auch Preston Zimmerman find ich gut. Akoto und rauscher haben sich leider verletzt, in den Spielen bei denen sie gespielt haben fand ich sie gut.

Liendl muss sich mmn mehr trauen hat aber mit seinen Elfern gute Nerven bewiesen. Die Torhüter fand ich beide eigentlich O.K, vor allem wenn man sie mit den direkten Abstiegskanditaten vergleicht. Positive Überaschung ist für mich Osoinik und auch Berndi Bernsteiner.

Taboga halt ich für überbewertet.

Enttäuscht haben mich Siegl, Sencar und vor allem Pejic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Nach den Leistungen im Herbst ist für mich klar Milan Fukal der beste Spieler, auch Preston Zimmerman find ich gut. Akoto und rauscher haben sich leider verletzt, in den Spielen bei denen sie gespielt haben fand ich sie gut.

Liendl muss sich mmn mehr trauen hat aber mit seinen Elfern gute Nerven bewiesen. Die Torhüter fand ich beide eigentlich O.K, vor allem wenn man sie mit den direkten Abstiegskanditaten vergleicht. Positive Überaschung ist für mich Osoinik und auch Berndi Bernsteiner.

Taboga halt ich für überbewertet.

Enttäuscht haben mich Siegl, Sencar und vor allem Pejic.

warum überbewertet? in manchen spielen hat er ziemlich stark gespielt (mattersburg)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

warum überbewertet? in manchen spielen hat er ziemlich stark gespielt (mattersburg)

lg

das zweite Spiel gegen mattersburg hab ich nicht gesehen, aber generell ist er am Ball meiner meinung ein großer Unsicherheitsfaktor. Sicher seine Einwürfe sind oft gefährlich, aber das allein is ein bisschen wenig. Ich denke Fukal, Akoto und Rauscher sind auf alle Fälle stärker und links, wenn er hinten spielt gefällt mir Schellander auch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

finde es beeindruckend dass ihr bei so einer fragestellung, im zusammenhang mit kapfenberg, sogar bis zur seite 2 kommt. :super:

beeindruckend, dass du obwohl du anscheinend kein interesse in Kapfenberg hast, hier trotzdem deinen Müll reinschreibst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...