MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Die Saisonvorbereitung ist bereits im Gange und die Klubs suchen nach der idealen Aufstellung. Ich für meinen Teil hoffe auf folgende Aufstellung: MILAN 2008/09: ABBIATI Kalac ZAMBROTTA - NESTA - KALADSE - JANKULOVSKI Oddo - Bonera - Maldini - Antonini GATTUSO - PIRLO - FLAMINI Brocchi - Emerson - Ambrosini KAKÁ - RONALDINHO Seedorf PATO Inzaghi - Borriello + Dida, Darmian, Digao, Favalli, Aubameyang und Paloschi. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) In meiner Signature steht meine realistische Wunschaufstellung, mit der Einstellung von Ranieri, sprich 4-4-2 mit 2 defensiven im Zentrum. Wenn ich aufstellen könnte, dann würde das so aussehen: DEL PIERO - TREZEGUETAmauri - Iaquinta GIOVINCO Tiago, Ekdal NEDVED ---------------------- CAMORANESI Salihamidzic---------------------------Marchionni SISSOKO Zanetti, Marchisio, Poulsen DE CEGLIE - CHIELLINI - MELLBERG - GRYGERA Molinaro - Legrottaglie - Knezevic - Zebina BUFFON Belardi Aufgrund der Verletzung von Andrade hoffe ich aber das wir noch einen Weltklasse IV (statt Mellberg) holen, und eventuell einen Aussenverteidiger der uns weiterhelfen könnte, auch wenn man schon gesagt hat das es keine weiteren Transfers geben wird. bearbeitet 16. Juli 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Wunsch: DoniCicinho / Cassetti - Mexes / Panucci - Juan / Loria - Riise / Tonetto DeRossi / Brighi - Aquilani / Pizarro Taddei / Esposito ----- Totti / Perrotta ----- Vucinic ????? das wär die Variante mit dem bisherigen System, außer dass Totti wieder Trequartista spielt und ein echter MS verpflichtet wird; realistisch: DoniCicinho - Mexes - Juan - Riise DeRossi - Pizarro Taddei ----- Aquilani / Perrotta ----- Vucinic Totti die Aufstellung, die wohl Spale bevorzugen wird, sofern er nicht wirklich auf 3er-Kette umstellt; ohne echten Flügelspielern, kompaktes MF: DoniCicinho - Mexes - Juan - Riise DeRossi - Pizarro Aquilani --- Perrotta --- Vucinic Totti Das wär eigentlich bloß die Aufstellung, die die 11 mMn besten Roma-Spieler in die Startelf bringt. wird vermutlich nicht wirklich oft passieren, da AA auch zentral wirkungsvoller ist und ja hoffentlich wirklich noch ein Stürmer oder ein LOM geholt wird; bearbeitet 16. Juli 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Denke wir werden ein 4-3-3 spielen wobei das System auch aufgrund des Gegners geändert werden könnte! AMELIA Fontana SIRIGU Agliardi Ujkani RAGGI - CARROZZIERI - BOVO - Balzaretti Cassani - DELLAFIORE - KJAER - Capuano + Romeo NOCERINO - LIVERANI - Migliaccio Guana - Tedesco - Simplicio + Ciaramitaro, Caserta. Jankovic - DE MELO - Miccoli LANZAFAME - BUDAN - Cavani Bresciano - Cani - Di Matteo + GIOVIO, Carbonaro Denke es wird noch Abgänge geben. Aufjedenfall werden noch zwei (Agliardi und einer aus Ujkani/Sirigu) der insgesamt fünf Torhüter abgegeben. In der Verteidigung könnte Dellafiore noch gehen was ich aber persönlich total schade finden würde. Dazukommen könnte noch ein Verteidiger (IV oder RV). Im Mittelfeld vielleicht Ciaramitaro und in der Offensive Bresciano, Cavani und noch ein junger wie Cani. Gesucht wird auch hier noch ein Flügelspieler. bearbeitet 16. Juli 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Wunsch: DoniCicinho / Cassetti - Mexes / Panucci - Juan / Loria - Riise / Tonetto DeRossi / Brighi - Aquilani / Pizarro Taddei / Esposito ----- Totti / Perrotta ----- Vucinic ????? Meine Wunschaufstellung deckt sich so ziemlich mit deiner nur würde ich Vucinic lieber an vorderster Front sehen und am linken Flügel einen neuen (zB Rosina oder Mutu!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Bevor ich meine Wunschaufstellung poste warte ich noch ab wie die Transferverhandlungen mit Quaresma bzw. Lampard ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Del Piero - Trezeguet Giovinco Nedved - Camoranesi Sissoko Grosso - Chiellini - Criscito - Grygera Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Del Piero - Trezeguet Giovinco Nedved - Camoranesi Sissoko Grosso - Chiellini - Criscito - Grygera Buffon Molto bene. Aber leider ist Criscito schon wieder an Genoa verliehen und für Grosso haben wir zu wenig Geld (7 Mio. €). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Molto bene. Aber leider ist Criscito schon wieder an Genoa verliehen und für Grosso haben wir zu wenig Geld (7 Mio. €). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Scho klar, aber der Thread heißt ja "Wunschaufstellung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Lecce wird wahrscheinlich so spielen müssen: Benussi Angelo - Diamoutene - Fabiano - Antunes ? Munari - Zanchetta - Ardito - Ariatti Cacia - Tiribocchi Da müssen aber noch ein paar Spieler kommen sonst wird es schwer sein den Klassenerhalt zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Jankovic - DE MELO - Miccoli LANZAFAME - BUDAN - Cavani Bresciano - Cani - Di Matteo + GIOVIO, Carbonaro Also wenn ich mir das so ausschaue, dann wird Lanzafame wohl nicht sehr viel zum spielen kommen, leider. Vorallem wenn Palermo mit "nur" 2 Stürmern agiert, dann dürfte Lanzafame wohl nur Stürmer Nr. 6 sein, dann wäre er je fast bei uns besser dran gewesen, als 5. Stürmer. Naja, hoffe er kommt zu seinen Einsätzen und lernt in dem Jahr (bzw. 2 Jahre) einiges dazu und kommt dann wieder zu uns zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Hier ein paar Aufstellungen die wohl nicht genannt werden: FIORENTINA:Frey Comotto - Gamberini - Kroldrup - Vargas Kuzmanovic - Melo - Montolivo Jovetic - Gilardino - Mutu SAMPDORIA:Castellazzi Campagnaro - Lucchini - Accardi Stankevicius - Sammarco - Palombo - Dessena - Pieri Bellucci - Cassano GENOA: Rubinho Potenza - Bocchetti - Criscito Mesto - Paro - Juric - Modesto Gasbarroni - Figueroa - Palladino NAPOLI: Iezzo Santacroce - Cannavaro - Contini Maggio - Blasi - Gargano - Hamsyk - Mannini Lavezzi - Denis UDINESE: Handanovic Motta - Zapata - Felipe - Lukovic Inler - Tissone - Sanchez Floro Flores - Quagliarella - Di Natale Speziell Fiorentina und Napoli sind sehr stark besetzt, aber auch die beiden genuesischen Vereine werden wohl unter den ersten 10 mitmischen und Udinese sowieso! Mah, ich freu mich schon so auf den Saisonstart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 FIORENTINA:Frey Comotto - Gamberini - Kroldrup - Vargas Kuzmanovic - Melo - Montolivo Jovetic - Gilardino - Mutu Naja, glaube kaum das Donadel seinen Stammplatz verlieren wird, und auch Santana sehen ich in der Startelf statt Jovetic. Schade ist es um Pasqual, der wohl wegen dem Neuzugang Vargas die meiste Zeit auf der Bank sitzen muss. Alimorn könnte auch noch kommen, und wäre dann mMn im MIttelfeld neben Donadel und Monto gesetzt. Burdisso könnte auch noch kommen und würde dann mMn statt Comotto rechts hinten gesetzt sein. Gespannt bin ich ob Mutu vielleicht doch wechselt, Mutu mit Gilardino wäre auf jeden Fall ein Schritt vorwärts für die Fiorentina. Aber ob man die Abgänge Liverani und Ujfalusi wirklich 100% ersetzen kann, wird man sehen, die Beiden waren schon sehr wichtig für Florenz. GENOA: Rubinho Potenza - Bocchetti - Criscito Mesto - Paro - Juric - Modesto Gasbarroni - Figueroa - Palladino Auf Genoa bin ich wirklich am meisten gespannt, wie sich die Neuzugänge integrieren, oder besser gesagt wie sich die Verbleibenden an die neuen anpassen, denn es kann durchaus sein, das in der Startelf mehr Neuzugänge stehen. Bin natürlich sehr gespannt wie Criscito und Palla spielen, bin aber dies bezüglich sehr positiv eingestellt, Criscito spielt ja mittlerweile insgesamt eh schon das dritte Jahr bei Genoa, und Palladino wird endlich seinen Durchbruch in der Serie A schaffen. Bei dem von dir geposteten 3-4-3 glaube ich aber eher das Biava rechts hinten beginnen wird, Potenza kann mMn nur in einer Viererkette spielen, oder im Mittelfeld statt Mesto. Aber aufgrund dieser Neuzugänge würde es mich nicht wundern, wenn Genoa nächste Saison eventuell 4-3-3 spielen, was dann so aussehen würde: Palladino - Figueroa - GasbarroniParo - Rossi - Mesto Modesto - Criscito - Bocchetti - Potenza Rubinho NAPOLI:Iezzo Santacroce - Cannavaro - Contini Maggio - Blasi - Gargano - Hamsyk - Mannini Lavezzi - Denis Napoli schätze ich auch sehr stark ein, aber die zweite Reihe würde mir kopfzerbrechen bereiten, die würden 2-3 qualitative Zugänge noch gut tun, aber Napoli bestelt eh noch ein ein paar Transfers meines Wissens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Was Florenz anbelangt so glaub ich auch, dass Burdisso sie noch weiterbringen würde. Und mMn wird der Transfer auch noch getätigt. Mutu hingegen bleibt hoffentlich. Was Melo bzw. Donadel anbelangt so bin ich mir 100%ig sicher, dass der Brasilianer den Vorzug bekommen wird bzw. sich durchsetzen wird. Bei Santana oder Jovetic könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da je nach Gegner variiert wird. Was Pasqual anbelangt so kann ich mir durchaus vorstellen dass er seine 10-15 Einsätze in der Saison bekommt. denn Mutu wird ab und an sicher auch geschont werden und dann wird wohl Vargas seinen Platz einnehmen und Pasqual die des LV. Die Viola hat heuer aber generell einen tollen Kader, ich traue ihnen daher in der CL einiges zu, das Viertelfinale wäre bei einer günstigen Auslosung durchaus drin. Man braucht sich ja nur die "B-Mannschaft" ansehen: StorariComotto* - Ranocchia - Dainelli - Pasqual Semioli - Donadel - Gobbi Santana - Pazzini - Jörgensen @Genoa Das ist die Aufstellung der GdS, demnach keine Ahnung wie die wirklich spielen werden, ich persönlich würde ja auch eher zu deiner Aufstellung hintendieren, va weil Genoa einfach die besseren Spieler für eine 4er Kette hat als für eine 3er Kette (mMn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Mutu hingegen bleibt hoffentlich. Das will ich doch nicht hoffen! So ein Mutu als Mancini-Ersatz wär schon was feines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts