eisenfuß13 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 hallo! ich schreib einen artikel für das fußballmagazin ballesterer über die tormusik von den bundesligamannschaften. kann mir irgendwer die tormusik (interpret und titel) von austria kärnten verraten? danke schon mal, das würde mir sehr helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 hallo! ich schreib einen artikel für das fußballmagazin ballesterer über die tormusik von den bundesligamannschaften. kann mir irgendwer die tormusik (interpret und titel) von austria kärnten verraten? danke schon mal, das würde mir sehr helfen http://youtube.com/watch?v=EcOcLOTMD_o wie es heißt weiss ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenfuß13 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Wäre dafür das man eine andere Tormusik einführt. Diese Standard Melodie gibt es ja schon fast überall. Was meint Ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Wäre dafür das man eine andere Tormusik einführt. Diese Standard Melodie gibt es ja schon fast überall. Was meint Ihr? Kommt eh kaum vor, dass der Kärtner Verein, egal welchen Namen er gerade trägt, ein Tor schießt. Also ist das auch wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Kommt eh kaum vor, dass der Kärtner Verein, egal welchen Namen er gerade trägt, ein Tor schießt. Also ist das auch wurscht. tztztz da mault ana... die Punktelieferanten aus Wien was dem SUN nie erklärt haben auf welches Tor er schießen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 wäre interressant den artikel dann irgendwo lesen zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 was ist denn die jetzige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 http://youtube.com/watch?v=EcOcLOTMD_o wie es heißt weiss ich nicht. das ist der triumphmarsch aus verdis oper aida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Maximal die Kärntner Discoversion davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie_batista Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Also generell is die soundanlage im stadion ja so ne katastrophe! da hörst net mal was der stadionsprecher sagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 wäre interressant den artikel dann irgendwo lesen zu können... post ist noch immer aktuell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 das ist der triumphmarsch aus verdis oper aida akademisches linz... gefällt mir! ^^ @pfeifa: tut mir leid, aber ganz unrecht hat ananda dann auch wieder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 post ist noch immer aktuell! ich würds mal im ballesterer, neueste ausgabe, probieren Also generell is die soundanlage im stadion ja so ne katastrophe! da hörst net mal was der stadionsprecher sagt! ... eine metapher auf das verhältnis text/signatur in deinen posts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts