Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Sers, hab letztens mit ein paar Freunden so über die schönsten Tore gesprochen und dann is ma der Fallrückzieher damals von der Mittelauflage eingefallen von an Admira Spieler der dann ins Tor gangen is... Jetzt meine Frage weiss irgendwer wann das ca. war und ob es davon irgendwo ein Video gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 hi, war ein cooles tor vom felli. da haben wir 2:0 gegen salzburg gewonnen. saison weiß ich nicht mehr. tipp auf 2000/2001. werd ich nie vergessen wie der moderator damals sagte: "..........und fellner versucht es da mit einem fallrückzieher...........und das ist .......ist ein tooooooooor! - weltklasse! und i glaub da safar stand im tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 ja Safar war im Tor hat zum Ball rauf gschaut , hat sie dacht wird eh nix is ins tor zruck gangen aufeinmal is da ball neben erm aufkommen geiles tor also falls irgendwer weiss wo ich das Video find vlt. Link in den Thread schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Probiers im Archiv von bundesliga.at! Dort gibts es Videos zu den Runden der letzen Jahre. Saison 2000/01 müsste ungefähr hinkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Video kA, aber vl hilft dir das bei deiner weiteren Suche: http://bundesliga.at/archiv/index.php?&...p;bis=&h_a= lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts