Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Liebe Leute wer kann Tipps geben ? Suche dringendst für einen Polterabend eines "Freundes" am Freitag eine Stripperin. Optimal wäre eine Transe . Für jegliche Tipps bin ich ewig dankbar. Diskretion garantiert Am besten per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKtheTANK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Kronrnzeitung gleich nachm Sportteil wennst a so wie 98% aller die ich kenne von hinten anfängst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Kronrnzeitung gleich nachm Sportteil wennst a so wie 98% aller die ich kenne von hinten anfängst Fang ich an *g* Die Frage ist nur, ob die "popper" auch strippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 http://www.kurier.at/nachrichten/177004.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Optimal *g* Scheisse an den Zeitungsannoncen ist, dass keine Bilder dabei sind *g* Optimalerweise wollen wir ihm eine Transe vorsetzen, die strippt, und er merks im halbfetten Zustand nimmer... Und am Ende dann die Überraschung... Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Kronrnzeitung gleich nachm Sportteil wennst a so wie 98% aller die ich kenne von hinten anfängst meinst mit von hinten eh die zeitung oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKtheTANK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 meinst mit von hinten eh die zeitung oder ja natürlich wass denn sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hätte hier schon Kompetenz im ASB erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich machs für einen 1000er, hab blonde lange Haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKtheTANK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 da musst da aber auch die beine rassieren, dann leg i anzehner dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts