Gratkorn vs Austria

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Das wird eine lange lange Saison - hoffentlich nicht für Kleer.

Bis zum 31. August kann man noch reagieren - bei unserem christlichem Sparverein wird aber wohl einfach nur gebetet, dass der Herrgott es schon richten wird.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

post-5910-1216403536_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

jup, regionalliga. vielleicht öffnen sich dann die augen der verantwortlichen.

danke hubert für alles, aber es ist zeit zu gehen!

wir gehen den falschen weg.. die leute die wir jetzt im "profi"kader haben sollten unsere amateure sein und solche leute wie oliveira sollten geholt werden..

aber neiiiiin.. lieber sparen und die dummer zuschauer merken es eh nicht und kommen sowieso..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

aber neiiiiin.. lieber sparen und die dummer zuschauer merken es eh nicht und kommen sowieso..

"Die dummen Zuschauer"... das ist mal ein Fan. Mir ist klar das es in Zeiten wie diesen nicht einfach ist einen Verein die treue zu halten. Aber am Ende tut es ein richtiger Fan doch immer wieder. Daher solltest du doch mit solchen Aussagen vorsichtig sein... Respekt vor den Leuten die immer noch regelmäßig ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wir gehen den falschen weg.. die leute die wir jetzt im "profi"kader haben sollten unsere amateure sein und solche leute wie oliveira sollten geholt werden..

Das Problem ist doch, dass Kleer vor der Saison sagt, der Kader gehört verkleinert und dann aber nicht fähig ist, sich gegen den sparenden Präsidenten durchzusetzen, der glaubt, man kann eh mit ein paar Oberliga- und Landesligaspielern eine Saison in der Ersten Liga durchstehen.

Wieviele Namen habe ich gehört, wo gesagt wurde "Do warta ma no a klä, der wird no billigar!" und dann war der Spieler auf einmal woanders unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

euer saisonbeginn ist für mich wie ein verspätetes geburtstagsgeschenk!

vielen vielen dank! :clap::feier:

keep it up :winke:

welche probleme es geben kann wenn ein großer teil der mannschaft ausgetauscht werden muss weiss ich gut.

das sonstige umfeld scheint, als aussenstehender betrachtet, ja nicht so schlecht zu funktionieren.

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
euer saisonbeginn ist für mich wie ein verspätetes geburtstagsgeschenk!

vielen vielen dank! :clap::feier:

keep it up :winke:

Lieber Abstieg als Untergang. Also, zurück zu Deinem Blau-Weissem Rivella Bregenz. Den Klub, den Du zu unterstützen glaubst, existiert nämlich nicht mehr.

:winke:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

das funktioniert bei mir genauso wie bei der bsg chemie leipzig und wismut aue mein freund :D

wird langsam ein alter hut

ihr luschis auf einem abstiegsplatz ist mal ein erster schritt in die richtige richtung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag