GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 wann toco nicht unglaublich einschlägt, wirds die 2 niederlage.. 2:0 Gratkorn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 #2 wird wohl die übliche gratkorn niederlage werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 gratkorn nix gut, mannschaft nix gut, ergebnis nix gut: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 die austria muss so hoffen dass toco ein knipser ist, sonst wirds eine ähnlich darbietung wie gegen grödig.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 1:0 Gratkorn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Das wird eine lange lange Saison - hoffentlich nicht für Kleer. Bis zum 31. August kann man noch reagieren - bei unserem christlichem Sparverein wird aber wohl einfach nur gebetet, dass der Herrgott es schon richten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 bitte absteigen - wir haben in der liga nix verloren uns fehlt es schon allein an den grundsätzen wie kämpfen und laufbreitschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 jup, regionalliga. vielleicht öffnen sich dann die augen der verantwortlichen. danke hubert für alles, aber es ist zeit zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 jup, regionalliga. vielleicht öffnen sich dann die augen der verantwortlichen. danke hubert für alles, aber es ist zeit zu gehen! wir gehen den falschen weg.. die leute die wir jetzt im "profi"kader haben sollten unsere amateure sein und solche leute wie oliveira sollten geholt werden.. aber neiiiiin.. lieber sparen und die dummer zuschauer merken es eh nicht und kommen sowieso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 aber neiiiiin.. lieber sparen und die dummer zuschauer merken es eh nicht und kommen sowieso.. "Die dummen Zuschauer"... das ist mal ein Fan. Mir ist klar das es in Zeiten wie diesen nicht einfach ist einen Verein die treue zu halten. Aber am Ende tut es ein richtiger Fan doch immer wieder. Daher solltest du doch mit solchen Aussagen vorsichtig sein... Respekt vor den Leuten die immer noch regelmäßig ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 wir gehen den falschen weg.. die leute die wir jetzt im "profi"kader haben sollten unsere amateure sein und solche leute wie oliveira sollten geholt werden.. Das Problem ist doch, dass Kleer vor der Saison sagt, der Kader gehört verkleinert und dann aber nicht fähig ist, sich gegen den sparenden Präsidenten durchzusetzen, der glaubt, man kann eh mit ein paar Oberliga- und Landesligaspielern eine Saison in der Ersten Liga durchstehen. Wieviele Namen habe ich gehört, wo gesagt wurde "Do warta ma no a klä, der wird no billigar!" und dann war der Spieler auf einmal woanders unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) euer saisonbeginn ist für mich wie ein verspätetes geburtstagsgeschenk! vielen vielen dank! keep it up welche probleme es geben kann wenn ein großer teil der mannschaft ausgetauscht werden muss weiss ich gut. das sonstige umfeld scheint, als aussenstehender betrachtet, ja nicht so schlecht zu funktionieren. bearbeitet 18. Juli 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 euer saisonbeginn ist für mich wie ein verspätetes geburtstagsgeschenk! Eure Nicht-Existenz für mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) euer saisonbeginn ist für mich wie ein verspätetes geburtstagsgeschenk!vielen vielen dank! keep it up Lieber Abstieg als Untergang. Also, zurück zu Deinem Blau-Weissem Rivella Bregenz. Den Klub, den Du zu unterstützen glaubst, existiert nämlich nicht mehr. bearbeitet 18. Juli 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 das funktioniert bei mir genauso wie bei der bsg chemie leipzig und wismut aue mein freund wird langsam ein alter hut ihr luschis auf einem abstiegsplatz ist mal ein erster schritt in die richtige richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts