Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Hoffe ihr könnt mir helfen! Hab das Spiel nicht gesehen, dann aber folgendes auf sportnet.at gelesen! Zwei Rapid-Pfosten-Treffer und ein übersehener Elfer Nun ist richtig Feuer im Spiel und am Kärntner Dach, Rapid ist am Drücker. Kavlak trifft Aluminium (56.), sein Kollege Dober scheitert per Freistoß am Pfosten (60.). Doch auch Rapid hat Glück. Zuerst übersieht Schiedsrichter Hofmann ein Elfer-Foul von Tokic an Mair. Danach vergeben Mair und Chiquinho eine Doppelchance fahrlässig (61.). In der 95 Minute kommt dann der Auftritt von Hoffer. Um welche Szene gings da eigentlich?? bearbeitet 19. Juli 2008 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Warum sich die Kärntner über den Schiri aufregen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, weil die Nachspielzeit von 5min war vollkommen angebracht! Einen Elfer für Känten hätte es auch geben müssen. 5 Minuten Nachspielzeit bei 5 Wechseln und der einen oder anderen Verletzungspause finde ich eigentlich super. Nur wäre es schon, wenn es das häufiger gäbe und nicht nur bei gewissen Spielen. Weil üblich ist das bisher zumindest nicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 bist du gelähmt schweindi....grad heimkommen und ich packs noch immer nicht. Super Siegeswille unserer Mannschaft, wobei die hohen Bälle heute wieder für die Fisch waren. Das Abtropfen von Maierhofer auf Hoffer funktioniert a gar nimma. 4 Stangenschüsse in 2 Heimspielen, naja....aber wieder Mal phänomenal gekämpft, wenns scho sonst net gscheit geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) @Flushy26 Tokic hat Mair im Strafraum ziemlich geschickt niedergerissen. bearbeitet 19. Juli 2008 von Tob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) @Tob Danke bearbeitet 19. Juli 2008 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Um welche Szene gings da eigentlich?? Mair kriegt im 16er den Ball, wird von Tokic bedraengt, dreht sich dann um die eigene achse und wird dabei von Tokic am Trikot oder an der Schulter gehalten, darauf hin geht Mair zu Boden. Laut Charly Leitner ein klarer Elfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 @Flushy26 Tokic hat Mair im Strafraum ziemlich geschickt niedergerissen. Die Rote Karte von Frenkie für den Schiri wird immer gerechtfertigter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Einzelkritik: Koch 2: hat gehalten was zu halten war Dober 3: teilweise einfach zu langsam, im Zweikampf stark Tokic 3: wirkte noch am sichersten in der IV Patocka 4: schwach, auch bei Kopfbällen Katzer 5: 1 Halbzeit ganz schlimm, danach etwas besser Hofmann 3: bemüht aber glücklos Heikkinen 4: das passt im Moment nicht, der Gegner hat zuviel Raum im ZM Kulovits 4: wieder eine seiner schwächeren Spiele Boskovic 4: zum Bullen Spiel nicht wieder zu erkennen Maierhofer 4: schlechtes Spiel, wirkte zumindest bemüht Hoffer 3: naja aber Tor gemacht Kavlak -: wirkte nervös, Tor schön vorbereitet Jelavic -: zu kurz eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Die Rote Karte von Frenkie für den Schiri wird immer gerechtfertigter In der Wiederholung der Situation hat man gesehen, dass es der Schiri kaum erkennen konnte, weil Mair vor Tokic stand und der Schiri nur den fallenden Mair gesehn hat. Wie gesagt hat es Tokic sehr geschickt gemacht. Der Linienrichter hätte wohl die bessere Sicht gehabt, aber insgesamt eine schwer zu erkennende Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 In der Wiederholung der Situation hat man gesehen, dass es der Schiri kaum erkennen konnte, weil Mair vor Tokic stand und der Schiri nur den fallenden Mair gesehn hat. Wie gesagt hat es Tokic sehr geschickt gemacht. Der Linienrichter hätte wohl die bessere Sicht gehabt, aber insgesamt eine schwer zu erkennende Situation. Im Zweifel wird halt für Rapid gepfiffen, diese Methode hat sich seit dem Frühjahr ja eingependelt. Letzte Woche wird Salzburg ein Elfer vorenthalten, heute Kärnten, bin gespannt was da diese Saison noch so passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Wie gesagt wars sehr schwer zu erkennen und warum sollt ein Schiedsrichter einen Elfmeter für Kärnten pfeifen wenn er nichts gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich würde wetten, dass es im umgekehrten Fall Elfer gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Hat der 2 Meter Kopfballgott sich echt unbedrängt von 3 Metern auf die eigene Schulter und ins Torout geköpfelt, oder hab ich das grad falsch gesehen? bearbeitet 19. Juli 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Frenkie Schinkels (SCR - SKA) Kompliment an meine Mannschaft - sie haben alles gegeben. Es haben heute aber einige Leute gegen uns gespielt. Schiedsrichter Hofmann wird nie wieder eine Kärnten-Partie pfeifen. Meine Rote Karte gegen Hofmann habe ich deshalb gezückt, weil mir mein Vater verboten hat zu schimpfen. Sonst hätte ich eine "Detschn" bekommen. Godlike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich würde wetten, dass es im umgekehrten Fall Elfer gegeben hätte. Jo schön das is ne reine Hypothese. Hörts mal auf mit dem Wiener Mafia Schmarrn, es gab auch Situationen wo ein Rapidler im Strafraum gefallen is und nix wurde gepfiffen also bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts