SK Rapid Wien - Austria Kärnten

revo

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Hab das Spiel nicht gesehen, dann aber folgendes auf sportnet.at gelesen!

Zwei Rapid-Pfosten-Treffer und ein übersehener Elfer

Nun ist richtig Feuer im Spiel und am Kärntner Dach, Rapid ist am Drücker. Kavlak trifft Aluminium (56.), sein Kollege Dober scheitert per Freistoß am Pfosten (60.). Doch auch Rapid hat Glück. Zuerst übersieht Schiedsrichter Hofmann ein Elfer-Foul von Tokic an Mair. Danach vergeben Mair und Chiquinho eine Doppelchance fahrlässig (61.). In der 95 Minute kommt dann der Auftritt von Hoffer.

Um welche Szene gings da eigentlich??

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum sich die Kärntner über den Schiri aufregen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, weil die Nachspielzeit von 5min war vollkommen angebracht!

Einen Elfer für Känten hätte es auch geben müssen.

5 Minuten Nachspielzeit bei 5 Wechseln und der einen oder anderen Verletzungspause finde ich eigentlich super. Nur wäre es schon, wenn es das häufiger gäbe und nicht nur bei gewissen Spielen. Weil üblich ist das bisher zumindest nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bist du gelähmt schweindi....grad heimkommen und ich packs noch immer nicht. Super Siegeswille unserer Mannschaft, wobei die hohen Bälle heute wieder für die Fisch waren. Das Abtropfen von Maierhofer auf Hoffer funktioniert a gar nimma.

4 Stangenschüsse in 2 Heimspielen, naja....aber wieder Mal phänomenal gekämpft, wenns scho sonst net gscheit geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Um welche Szene gings da eigentlich??

Mair kriegt im 16er den Ball, wird von Tokic bedraengt, dreht sich dann um die eigene achse und wird dabei von Tokic am Trikot oder an der Schulter gehalten, darauf hin geht Mair zu Boden. Laut Charly Leitner ein klarer Elfer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Einzelkritik:

Koch 2: hat gehalten was zu halten war

Dober 3: teilweise einfach zu langsam, im Zweikampf stark

Tokic 3: wirkte noch am sichersten in der IV

Patocka 4: schwach, auch bei Kopfbällen

Katzer 5: 1 Halbzeit ganz schlimm, danach etwas besser

Hofmann 3: bemüht aber glücklos

Heikkinen 4: das passt im Moment nicht, der Gegner hat zuviel Raum im ZM

Kulovits 4: wieder eine seiner schwächeren Spiele

Boskovic 4: zum Bullen Spiel nicht wieder zu erkennen

Maierhofer 4: schlechtes Spiel, wirkte zumindest bemüht

Hoffer 3: naja aber Tor gemacht

Kavlak -: wirkte nervös, Tor schön vorbereitet

Jelavic -: zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Rote Karte von Frenkie für den Schiri wird immer gerechtfertigter

In der Wiederholung der Situation hat man gesehen, dass es der Schiri kaum erkennen konnte, weil Mair vor Tokic stand und der Schiri nur den fallenden Mair gesehn hat. Wie gesagt hat es Tokic sehr geschickt gemacht. Der Linienrichter hätte wohl die bessere Sicht gehabt, aber insgesamt eine schwer zu erkennende Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Wiederholung der Situation hat man gesehen, dass es der Schiri kaum erkennen konnte, weil Mair vor Tokic stand und der Schiri nur den fallenden Mair gesehn hat. Wie gesagt hat es Tokic sehr geschickt gemacht. Der Linienrichter hätte wohl die bessere Sicht gehabt, aber insgesamt eine schwer zu erkennende Situation.

Im Zweifel wird halt für Rapid gepfiffen, diese Methode hat sich seit dem Frühjahr ja eingependelt. Letzte Woche wird Salzburg ein Elfer vorenthalten, heute Kärnten, bin gespannt was da diese Saison noch so passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hat der 2 Meter Kopfballgott sich echt unbedrängt von 3 Metern auf die eigene Schulter und ins Torout geköpfelt, oder hab ich das grad falsch gesehen? :=

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Frenkie Schinkels (SCR - SKA)

Kompliment an meine Mannschaft - sie haben alles gegeben. Es haben heute aber einige Leute gegen uns gespielt. Schiedsrichter Hofmann wird nie wieder eine Kärnten-Partie pfeifen. Meine Rote Karte gegen Hofmann habe ich deshalb gezückt, weil mir mein Vater verboten hat zu schimpfen. Sonst hätte ich eine "Detschn" bekommen.

Godlike! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich würde wetten, dass es im umgekehrten Fall Elfer gegeben hätte.

Jo schön das is ne reine Hypothese. Hörts mal auf mit dem Wiener Mafia Schmarrn, es gab auch Situationen wo ein Rapidler im Strafraum gefallen is und nix wurde gepfiffen also bitte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag