OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 direkt vor dem elferfoul an Mair wurde Hoffer (?) umgerissen, auch da hätte es elfer geben müssen. bei der Hofmann-szene ganz sicher nicht. gleicht sich aus, 5 minuten nachspielzeit war absolut okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 was mir an dem Schiri gefallen hat war, dass er endlich mal nicht die maximal 3 Minuten Nachspielzeit gibt, sondern verdiente 5. Hätt scho gegen Red Bull mehr sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Die Schiris sollten langsam mal wieder von ihrem Rapid Wahn runter kommen und wieder objektiv pfeifen!! Bitte schreibst du deine Anliegen an [email protected], lässt uns hier dafür mit deiner/eurer schwachsinnigen Rapid-Mafia&grünen Schiedsrichter Phobie in Frieden? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Bitte auf Boardregeln achten der pacult hat auch monatelang sein schandmaul aufgerissen und über die schiris gesudert, da hast du dich aber nicht beschwert..... bearbeitet 19. Juli 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 meine nerven sind am ende, aber dennoch pickt mir ein grinser im gesicht. das sind die spiele, für die wir den fußball lieben. erste halbzeit ein totalausfall der gesamten mannschaft, zweite halbzeit bis auf die furchtbare abwehr deutlich besser. die vergebenen chancen auf beiden seiten, zwei mal alluminium und dann der treffer in der allerletzten sekunde - der ekstatische torjubel . so schön kann fußball sein. schwer jetzt nach einer derart nervenzerreißenden partie eine vernünftige analyse zu erstellen. was ich aber unbedingt los werden möchte, war die unterirdische leistung heikkinens. das war nochmal eine klasse schwächer als in graz. jeder zweite pass über zwei meter kam nicht an, weil er den ball nicht mal richtig traf. wie kann innerhalb kürzester zeit aus einem absoluten top-spieler so etwas werden? ich hoffe wirklich, dass er sich schnell wieder erfängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Im Eishockey würde das "hip check" genannt werden, und war von meiner Position im BW aus wirklich mehr als offensichtlich. Überhaupt keine Frage mMn. bin auch der Meinung, dass das gar nix war. Weiterspielen lassen war schon ok so. Steffen wollte das Foul, aber die Kärtner und zum Glück auch der Schiri haben SHFG diesen Gefallen nicht getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Der braucht gar nichts zugeben, wenn er das meint, dann hat er Unrecht. Jetzt steig amal a bissi runter vom Gas - diese "ich hab recht und alle anderen nicht" Einstellung geht mir ja bei einem User am meisten am Sack Wenn du die Posts von neutralen Fernsehbeobachtern durchliest wird hier auch geschrieben dass es nie und nimmer Elfmeter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 es wurde überhaupt keiner bevorzugt. ich würde sogar soweit gehn u sagen der Schiri war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 ich würde sogar soweit gehn u sagen der Schiri war gut gut war er nicht, aber er hat bei entscheidenden Situationen ganz okay reagiert, auch wenn ich hier lese dass auf beiden Seiten ein Elfer vorenthalten wurde - im Stadion hab ich das gar ned bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 ich würde sogar soweit gehn u sagen der Schiri war gut übertreiben braucht mans auch nicht. bei Mair vs. Kavlak foul und gelb geben ist auch sehr mutig, zweimal häts elfer geben müssen. besser als Einwaller, aber nicht sonderlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 der pacult hat auch monatelang sein schandmaul aufgerissen und über die schiris gesudert, da hast du dich aber nicht beschwert..... 1 Chinese mit dem Kontrabass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 meine nerven sind am ende, aber dennoch pickt mir ein grinser im gesicht. das sind die spiele, für die wir den fußball lieben. erste halbzeit ein totalausfall der gesamten mannschaft, zweite halbzeit bis auf die furchtbare abwehr deutlich besser. die vergebenen chancen auf beiden seiten, zwei mal alluminium und dann der treffer in der allerletzten sekunde - der ekstatische torjubel . so schön kann fußball sein. schwer jetzt nach einer derart nervenzerreißenden partie eine vernünftige analyse zu erstellen. was ich aber unbedingt los werden möchte, war die unterirdische leistung heikkinens. das war nochmal eine klasse schwächer als in graz. jeder zweite pass über zwei meter kam nicht an, weil er den ball nicht mal richtig traf. wie kann innerhalb kürzester zeit aus einem absoluten top-spieler so etwas werden? ich hoffe wirklich, dass er sich schnell wieder erfängt... Sorry, aber ich denke, das ist Unsinn. Er war wesentlich besser als in Graz und auch besser als gegen Salzburg. Katzer beispielsweise war viel schlechter, Patocka ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 1 Chinese mit dem Kontrabass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Jetzt steig amal a bissi runter vom Gas - diese "ich hab recht und alle anderen nicht" Einstellung geht mir ja bei einem User am meisten am Sack Wenn du die Posts von neutralen Fernsehbeobachtern durchliest wird hier auch geschrieben dass es nie und nimmer Elfmeter war Entschuldige bitte, ich kann über vieles diskutieren, aber in diesem Fall bin ich meiner Sache wirklich felsenfest sicher, vielleicht zum Teil wegen der Emotion aus dem Spiel heraus, aber wie auch immer, es gibt nichts was mit bei dieser Sache vom Gegenteil überzeugen könnte. Und ich hatte perfekte Sicht darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Entschuldige bitte, ich kann über vieles diskutieren, aber in diesem Fall bin ich meiner Sache wirklich felsenfest sicher, vielleicht zum Teil wegen der Emotion aus dem Spiel heraus, aber wie auch immer, es gibt nichts was mit bei dieser Sache vom Gegenteil überzeugen könnte. Und ich hatte perfekte Sicht darauf. jez sei net so stur Abgesehen davon änderts eh nix mehr. Vielleicht kann man sichs ja im Fernsehen noch mal anschaun und auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts