unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Bitte auf Boardregeln achten Hab mich auch nur auf die fett markierte Stelle bezogen. Die ist nur mehr lustig! Der Rest ist genauso wertlos wie die vielen Aussagen von Pacult. bearbeitet 19. Juli 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) zur stimmung: zur allgemein fantastischen stimmung ist mir heute die ost besonders gut aufgefallen. da hat teilweise wirklich ein großer teil des blocks supportet. wenn das so weiter geht, muss man sich ernsthaft überlegen, den auswärtssektor woanders hin zu verlegen, denn da wächst langsam aber sicher wirklich etwas heran. edit: das echo habe ich auch so laut wie noch nie empfunden. viel mehr geht da vor allem von west-seite wirklich nicht mehr. bearbeitet 19. Juli 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 zur stimmung: zur allgemein fantastischen stimmung ist mir heute die ost besonders gut aufgefallen. da hat teilweise wirklich ein großer teil des blocks supportet. wenn das so weiter geht, muss man sich ernsthaft überlegen, den auswärtssektor woanders hin zu verlegen, denn da wächst langsam aber sicher wirklich etwas heran. edit: das echo habe ich auch so laut wie noch nie empfunden. viel mehr geht da vor allem von west-seite wirklich nicht mehr. auch von meiner Seite ein dickes Plus für den Support. Während ich in Hälfte eins geschlafen habe und in Hälfte zwei verweifelt bin haben die Fanblöcke für dieses Spiel wirklich fantastisch supportet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 zur stimmung: zur allgemein fantastischen stimmung ist mir heute die ost besonders gut aufgefallen. da hat teilweise wirklich ein großer teil des blocks supportet. wenn das so weiter geht, muss man sich ernsthaft überlegen, den auswärtssektor woanders hin zu verlegen, denn da wächst langsam aber sicher wirklich etwas heran. edit: das echo habe ich auch so laut wie noch nie empfunden. viel mehr geht da vor allem von west-seite wirklich nicht mehr. Stelle ich mir schwierig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Stelle ich mir schwierig vor. schwer schon, aber die entwicklung kann man sowieso nicht aufhalten und sei mir nicht böse, es ist nicht sehr gscheit, den auswärtssektor neben einem fanblock der heimmannschaft zu platzieren. irgendwann wird man sich etwas überlegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Entschuldige bitte, ich kann über vieles diskutieren, aber in diesem Fall bin ich meiner Sache wirklich felsenfest sicher, vielleicht zum Teil wegen der Emotion aus dem Spiel heraus, aber wie auch immer, es gibt nichts was mit bei dieser Sache vom Gegenteil überzeugen könnte. Und ich hatte perfekte Sicht darauf. habs im TV verfolgt und da haben sie die Szene ein paar mal wiederholt - ich würde eher sagen nein - der Kärntner hat leicht gedrückt und da Steffen ist leicht gefallen, wenn man den gibt muss man pro Spiel 4 Elfer geben, aber Einwaller hätte ihn warscheinlich gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 schwer schon, aber die entwicklung kann man sowieso nicht aufhalten und sei mir nicht böse, es ist nicht sehr gscheit, den auswärtssektor neben einem fanblock der heimmannschaft zu platzieren. irgendwann wird man sich etwas überlegen müssen. Da bin ich eh ganz bei dir, nur halte ich es für einfacher die Lords und Konsorten Richtung Nordtribüne zu verfrachten, als den Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Da bin ich eh ganz bei dir, nur halte ich es für einfacher die Lords und Konsorten Richtung Nordtribüne zu verfrachten, als den Auswärtssektor. die lords hatten ihren anfang ja sogar auf der nord. glaube der fanklubname war damals sogar "lords of the nord" oder so. wurden dann aber auf die ost verfrachtet, weil sich damals offenbar zu viele über die schwenkenden fahnen etc. beschwert haben. das ganze ist aber sowieso nicht aktuell und hat auch nicht unbedingt etwas mit dem spiel zu tun. derzeit passts eh so, wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Da bin ich eh ganz bei dir, nur halte ich es für einfacher die Lords und Konsorten Richtung Nordtribüne zu verfrachten, als den Auswärtssektor. halt ich für wenig gscheit - die sache mit dem echo der gegenüberliegenden tribüne hat schon was an sich - wenn die so weiter machen, werdens ne ganze eigene tribüne brauchen - würd den auswärtssektor auf die süd verfrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Noch ein paar solche Spiele und mein Herz spüt nimma mit... Übrigens hab ich scheinbar gott sei dank die ersten 20 Minuten verpasst (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Schinkels ist im Gegensatz zu eurem arroganten Trainer äußerst sympathisch. Die Nachspielzeit, dazu der nicht gegebene Elfer nach dem Tokic Foul und auch letzte Woche der nicht gegebene Hands Elfer für Salzburg, wer hat davon profitiert? Natürlich wie immer Rapid! Irgendwann reichts!! Das ein Rapid Fan natürlich Probleme hat, wenn die Schiris nicht mehr für Rapid pfeifen ist aber absolut verständlich für mich! jetzt kenn ma aber echt schon alle deine meinung - du kannst es ja gern noch 10000 mal schreiben..aber bei deinem verfolgungswahn solltest du dich lieber für ein paar jahre in den keller sperren lassen und das dort machen - bitte, danke! meiner meinung nach war das foul an hofmann elferwürdig, der is ja nur noch dahergestolpert weil er davor schon 5 mal grempelt worden is, und nach dem letzten rempler is er halt umgflogen. die leistung war heute katastrophal, hinten die löcher und vorne die chancenverwertung. zum glück hat koch heute so gut gehalten, das waren jetzt zwar keine weltklasse-paraden, aber so selbstbewusst und sicher muss man erstmal rauskommen ausm kasten. mir kams vor wie ein deja-vu (<- schreibt man das so?ich mein deschawü ) als wolf in der ersten minute von der rechten seite aufs tor zugelaufen kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 halt ich für wenig gscheit - die sache mit dem echo der gegenüberliegenden tribüne hat schon was an sich - wenn die so weiter machen, werdens ne ganze eigene tribüne brauchen - würd den auswärtssektor auf die süd verfrachten gegen Altach hat das ganze ja sehr gute geklappt - aber naja ... Altach ist halt doch eine andere Fanliga als andere Vereine aber ja - das wäre ein Thema für einen anderen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 halt ich für wenig gscheit - die sache mit dem echo der gegenüberliegenden tribüne hat schon was an sich - wenn die so weiter machen, werdens ne ganze eigene tribüne brauchen - würd den auswärtssektor auf die süd verfrachten Die sind eh schon am Limit was die Kapazität angeht, war sehr deutlich zu sehen bei den letzten zwei Spielen. Auswärtssektor auf Süd wäre halt neben der Sicherheitsproblematik teuer - weil viele teure Sitzplätze verloren gehen. (Ich glaub der Heimverein muss an die Gäste Karten der billigsten Kategorie abgeben, wäre auch eine Frechheit andernfalls) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Nachspielzeit geht in ordnung spiel von uns überhaupt nicht Ein X wäre gerecht gewesen. So viele Abspielfehler da graust es einem, Steffen war ein paarmal auf 10000% weil er öfters gedribbelt hat und nie jemand zum abspielen gefunden hat. Die Partie hätte ganz anders ausgehen können, aber in 1 Woche fragt kein Mensch danach.. Da muss eine gewaltige Steigerung herkommen bis zur nächsten Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 halt ich für wenig gscheit - die sache mit dem echo der gegenüberliegenden tribüne hat schon was an sich - wenn die so weiter machen, werdens ne ganze eigene tribüne brauchen - würd den auswärtssektor auf die süd verfrachten stimme zu, die Ost is wirklich gut drauf, die würde glaub ich voll werden wie die West und auf der Nord gehts ja a net wirklich.Süd scheint vernünftig! Andererseits war auf der Nord Richtung Ost heut alles fast leer, oder war das der getrübte Fernsehblick? @A-Vitamin heut nacht um 1:15 am sportportal läufts auch nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts