Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Aber was is mitn Mecki los? Ich mein heute schon in der 1. Minute hätten wir schon das 1:0 bekommen. Die Linke Seite waaaar sooo frei unglaublich + Koch, Kavlak, Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 + dober (dafür, dass er regelmäßig mutterseelen alleine seine seite bearbeiten muss ist er sehr stark. halt nicht der schnellste) also mit dem kann man nicht mal irgendwie übereinstimmen, aber okay vielleicht seh auch nur ich ihn als sehr schwach (in dem Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich bin ja froh, dass wir die blöden Sager in Richtung "Wiener-Mafia" und "Rapid-Lastigkeit im Hanappi" "nur noch" 16 Mal ertragen müssen. Alle Diskussionen um diverse Elfmeterpfiffe gegen Rapid werden alleine durch den Ellbogencheck von Chaille gegen Hoffer ad absurdum geführt. All jene, die es nicht glauben wollen, empfehle ich die Zusammenfassung auf Laola.tv, denn da sieht man den Check ganz genau... Zum Spiel - aus subjektiver Sicht: Mit unserer Defensive muss schnellstens was passieren, denn durch die Löcher, die dort derzeit sind, kann ja eine ganze Armee ungehindert spazieren. Allerdings gibt es dan das Problem, dass wir gar nicht so viele Defensivspieler im Kader haben, wie wir derzeit austauschen müßten. Die Kritik an Hofmann versteh ich nicht ganz, denn mir kam er nicht schwach, sondern eher ein wenig hilflos vor, weil er ständig Anspielstationen suchte und keine fand. Und über Kavlak her zu ziehen finde ich auch seltsam, denn der Junge mußte die gesamte Vorbereitung auslassen und kann wohl alleine deshalb (und auch ob seiner Jugend) nicht als Heilsbringer gesehen werden, der es in 45 Minuten schon richten wird. Was mir heute - neben dem Ergebnis - am Besten gefallen hat, ist die Tatsache, dass es Koch endlich allen gezeigt hat, die ihn schon zum Eiergoalie gestempelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Die Schiris sollten langsam mal wieder von ihrem Rapid Wahn runter kommen und wieder objektiv pfeifen!! ich glaub ich sollte mal wieder die von ner tageszeitung (nein nicht heute oder österreich:D) aufgestellte statistik raussuchen, wo aufgelistet wurde, wer wie oft bevorzugt/benachteiligt wurde bei schiri-entscheidungen) dabei ging es rein um torgefährliche situationen raus kam "bevorzugteste" mannschaft: SV Ried (11x bevorzugt, 8x benachteiligt) "benachteiligste" mannschaft: LASK Linz (7x bevorzugt, 17x benachteiligt) --> die dürfen schrein! rapid, austria und salzburg ironischerweise alle ausgeglichen (9:9, 7:7 und 10:10) (jedoch an verlorenen/gewonnen punkten hochgerechnet - spielstand zum zeitpunkt - salzburg der sieger mit 4 gewonnenen und austria + rapid beide mit 2 verlorenen punkten) mal sehn ob ich den zeitungsauschnitt noch finde (war nur in printmedien, leider nirgends online) ------------- ich glaube aber, der grund dieser rufe ist nur, dass sich rapid als einzige mannschaft gegen solche sache gewehrt hat (altach-spiel / nicht regelkonform ausgeführter elfer - nicht "falscher" tatsachenentscheid) und es auch beinahe durchgesetzt hätte klar macht man sich damit keine freunde, aber irgendwann MUSS mal irgendwer ein zeichen setzen, früher oder später hätte es wer andrer getan ob ihr es glaubt oder nicht das einzige was in Ö noch schlechter ist als der Fussball selbst, sind die schiedsrichter, und vor allem seine assistenten bearbeitet 19. Juli 2008 von aRies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 was mir übrigens auch missfällt dass wir schon des öfteren jetzt phasenweise ein miserables spiel gesehen haben und wir am schluss eigentlich noch einmal wechseln dürften, leute die aber frischen wind bringen und auch auf verschiedenen positionen spielen können (eigentlich spreche ich thonhofer an ) vollends auf der strecke bleiben. ehrlich gesagt, keine ahnung wie er sich im training macht, aber warum hat man heute zb nicht mit einem mittelfeld Heikkinen Thonhofer - Hofmann - Boskovic begonnen ? auch wenn Kärnten sich stark verbessert hat kann mir niemand einreden dass wir da unbedingt einen Zerstörer ala Kulo bringen müssen um Kärnten Paroli bieten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Die Choreo von da West war ja auch GEIL bearbeitet 19. Juli 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 was mir übrigens auch missfällt dass wir schon des öfteren jetzt phasenweise ein miserables spiel gesehen haben und wir am schluss eigentlich noch einmal wechseln dürften, leute die aber frischen wind bringen und auch auf verschiedenen positionen spielen können (eigentlich spreche ich thonhofer an ) vollends auf der strecke bleiben. ehrlich gesagt, keine ahnung wie er sich im training macht, aber warum hat man heute zb nicht mit einem mittelfeld Heikkinen Thonhofer - Hofmann - Boskovic begonnen ? auch wenn Kärnten sich stark verbessert hat kann mir niemand einreden dass wir da unbedingt einen Zerstörer ala Kulo bringen müssen um Kärnten Paroli bieten zu können Hat der Thonhofer, nicht immer mitn Veli seine Runden gedreht. Vielleicht nicht ganz fit, oder ich verwechsel da was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Die Choreo von da West war ja auch GEIL Sollte das bedeuten das Stefan maierhofer alles fi***, oder irgendne tiefere bedeutung musste dir Choreo doch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) @ holybatman Danke! Werds jz gleich versuchen. Ja die Choreo auf der West war wirklich geil. Ich glaub eher das sie damit hindeuten wollten, dass der Maierhofer bei jeden 2. Satz geil sagt. Aber recht hat er!! Edit: Geiiiiiiil die Videos kann ich ma aufeinmal anschauen!! :clap: :clap: bearbeitet 19. Juli 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hoffe, es funzt bald bei dir Habe das gleiche Problem, die Hilfe nützt zumindest bei mir nichts.... @Spiel: Defensiv ist noch sehr viel Nachholbedarf, offensiv ist euer Spiel aber schon ein Traum, Hofmann, Boskovic, Hoffer, Maierhofer.... jeder kann die Kugel zu jeder Zeit verwerten! Der Sieg, so glücklich auch ein Treffer in Minute 94' sein mag, geht wohl dennoch in Ordnung, großen Respekt an Frankie Schinkels spielerisch sind die Kärntner kaum wiederzuerkennen, aber mit Leuten wie Wolfi Mair und Co. musst dir eben 10 Chancen herausspielen damit du triffst, nichts für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ein glücklicher Sieg in einem , vorallem in der 1.HZ , schwachen Spiel unserer Elf. Ein X wäre weitaus verdienter gewesen positiv : Koch (ohne Fehler) Kavlak (hat Schwung gebracht) Dober (mit Abstrichen) negativ : Heikkinen (was ist nur mit ihm los ) Katzer (unglaublich wie offen die linke Seite war) Hofmann (sehr viele Ballverluste heute) Maierhofer (die Bälle mit dem Kopf irgendwohin weiterleiten reicht nicht einmal in unserer Bananenliga) Alles in allem scheißegal 3 Punkte sinds aber vor Mattersburg scheiß ich mich jetzt schon an , da hamma noch nie gut ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 So mies das Spiel auch war, die Minute 94 hat für alles entschädigt... Puh, auf der Nord is es zugegangen, und ich mittendrin Freut mich vor allem für Veli, dass er mal was spielentscheidendes gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 wir sind leider noch nicht wirklich eingespielt und vergeben zu viele chancen. das war heute ein sieg mit krampf und bauchweh, wenn ein paar der kärnten-torchancen, derer es ja nicht zu wenige gab, den weg ins netz gefunden hätten, schaurat ma liab aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Die Kritik an Hofmann versteh ich nicht ganz, denn mir kam er nicht schwach, sondern eher ein wenig hilflos vor, weil er ständig Anspielstationen suchte und keine fand. So hab ich das auch gesehen, die Bewegung der Offensivabteilung war generell miserabel. Hofmann hat sich da noch als einziger richtig aufgerieben und musste zu oft schwierige Pässe probieren, die kaum ankamen. Aber eigentlich waren bis auf Koch alle ziemlich grottig. Erstaunlich, dass solche Leistungen trotzdem reichen, um in der zweiten Halbzeit besser als Kärnten zu sein. In Summe hatten beide Teams wohl gleich viele hundertprozentige Chancen, sodass unser Sieg zwar glücklich, aber nicht unverdient ist... Bezüglich Katzer muss man sich echt was einfallen lassen. Er hat bisher nicht gezeigt, dass er nach seinem zweiten Kreuzbandriss noch ein brauchbarer Verteidiger ist. Seine Schnelligkeit ist komplett hinüber und die Gegner werden in Zukunft beinhart über seine Seite kommen. Auch wenn sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ordentlich ist, auf den Außenpositionen braucht man offensiv wie defensiv einfach eine solide Grundschnelligkeit plus passablen Antritt. Schade, dass der naheliegendste Ersatz für Katzer derzeit weg vom Fenster zu sein scheint... bearbeitet 19. Juli 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Hauptsache 3 Punkte Wir hätten schon früher führen müssen (Elfmeter, Stanganeschüsse), aber jetzt ist mir das alles wurscht. Das ganze live zu erlebene war schon ziemlich geil, aber auch emotional ziemlich stressig, mich wundert schön langsam, wie es manche im Block West schaffen, so alt zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts