lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Wie kann man nur so viele Chancen vergeben? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Beinahe schon peinlich! Der Gegner wäre durchaus schlagbar aber mit einem 0-0 daheim - so geht das einfach nicht. Wenn man gegen die letztlich ausscheidet zeugt das einfach von Unvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 wieso wurde Muratovic ausgewechselt, verletzt ? unsere Chanchenverwertung war noch nie unsere staerke, noch ist nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Muratovic hat sich an der schulter verletzt, stufe es aber nicht so schlimm ein. ärgerlich die vielen vergebenen chancen, hätte 3:1 oder so ausgehen müssen. trotzdem wird sich die bessere qualität schlussendlich durchsetzen. hoffentlich gibts eine übertragung aus Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 ich drücke sturm auf alle fälle die daumen, was ich aber ein wenig seltsam finde ist das sturm soviele junge leute rausbringt aber mit einem 42 jährigen im tor spielt! bei aller liebe aber langsam sollte man sich mal vom schicklgruber trennen, so gut ist er nicht mehr! gibt es bei euch keinen jungen goalie der aufzeigt? naja, einen jungen im tor halte ich eigentlich nicht für sehr sinnvoll. ins tor gehört schon ein erfahrener spieler! so um die 30 jahre!!! und das alter hat der schicklgruber ja schon seit einiger zeit überschritten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 was ich aber ein wenig seltsam finde ist das sturm soviele junge leute rausbringt aber mit einem 42 jährigen im tor spielt! bei aller liebe aber langsam sollte man sich mal vom schicklgruber trennen, so gut ist er nicht mehr! gibt es bei euch keinen jungen goalie der aufzeigt? Du weißt schon, dass Schicklgruber nicht die Nummer 1 ist, oder? Wenn Gratzei wieder fit ist, dann wird er auch wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Der Gegner wäre durchaus schlagbar aber mit einem 0-0 daheim - so geht das einfach nicht. 0:0 daheim im Hinspiel ist eigentlich (jetzt mal unabhängig vom Spielverlauf von dem ich nichts weiß) ein sehr passables Resultat im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Mal ne Frage: Hat es vorm Spiel am Stadion eine Auseinandersetzung mit Ungarn gegeben? Kurz vorm Spiel ist mir ein Grazer mit Kopfverband (T-Shirt mit Reisegruppe Belarus) aufgefallen und auf dem Boden war frisches Blut zu sehen. Warn ja doch einige gute Leute aus Ungarn da. Genr auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Da war viel mehr drinnen für uns! Die Ungarn begannen sehr stark, überraschten mich sogar, in der 2.Halbzeit hätten wir aber mit 1-2 Treffern dennoch den Sack zumachen müssen! Das wird nun ein heißer Fight in Budapest, jedenfalls haben wir die Gewissheit dass wir dort durchaus in der Lage sind paar Tore zu schießen wenngleich Honved der Favorit ist! Schade dass mit Muratovic u. Shashiashvili (war schon vorher klar) solche Stützen ausgefallen sind, ich hoffe im Rückspiel stehen sie wieder zur Verfügung, wäre schon sehr wichtig! @Lamotte-Comeback: Noch viel Luft nach oben, hat schon bessere Partien gespielt, aber da er ja quasi ne Notlösung war wars schon akzeptabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Mal ne Frage: Hat es vorm Spiel am Stadion eine Auseinandersetzung mit Ungarn gegeben? Kurz vorm Spiel ist mir ein Grazer mit Kopfverband (T-Shirt mit Reisegruppe Belarus) aufgefallen und auf dem Boden war frisches Blut zu sehen. Warn ja doch einige gute Leute aus Ungarn da. Genr auch per PN. Nein Nein der ist gegen die stangen von dem Stiegenabgang geknallt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Stankovic ist echt ein chancentod sondergleichen, leider die Spielzüge waren ja teils in gewohnt guter Manier, aber nach der Auswechslung von Muratovic hat ziemlich lange das Bindeglied in der Offensive gefehlt. Hölzl und Jantscher nach seiner Einwechslung mit sehr guten Leistungen, Haas leider unterirdisch und nur am Motzen. Sereinig bis auf die katastrophalen ersten 20min dann auch akzeptabel. Vorbei isses no net, aber 1-2-3 Tore hätte man einfach schießen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Nein Nein der ist gegen die stangen von dem Stiegenabgang geknallt :aaarrrggghhh: Danke für die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 warum schießt stanko wenn er frei zum schuß kommt so weit drüber :aaarrrggghhh: da schießt krammer fast besser warum schießt eigentlich niemand mal so von 16-25 metern?? kaum ist da Bär(Lamotte) wieder zurück verletzn sich shashi und mura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Nein Nein der ist gegen die stangen von dem Stiegenabgang geknallt :aaarrrggghhh: na du kennst dich ja aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) warum schießt stanko wenn er frei zum schuß kommt so weit drüber :aaarrrggghhh: da schießt krammer fast besser warum schießt eigentlich niemand mal so von 16-25 metern?? weil der Ball ins Tor geferserlt werden muss... Stanko erinnert stark an Klausi: spielt teilweise nur für die Galerie, vernachlässigt zu oft die linke Seite, mangelhaftes Defensivverhalten, zu lässig, dafür dann aber zwischendurch auch Traumaktionen...insgesamt macht er aber viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten, er muss seine Fähigkeiten endlich mannschaftsdienlicher einsetzen. Links im Mittelfeld seh ich jedenfalls Jantscher auf Dauer als die bessere Variante, Flügelspieler wird der Stanko wohl keiner mehr - was irgendwie die Frage aufwirft wo eigentlich seine Idealposition ist - ähnlcih wie Salmutter... Kienzl und Hlinka haben mir diesmal garnicht gefallen, bei Kienzl wars wohl ein schlechter Tag - viel zu hohe Fehlpassquote - bei Hlinka merkt man teilweise schon dass er länger nicht mehr gespielt hat. Vor allem offensiv wäre bei ihm noch erheblicher Steigerungsbedarf... Die Zuschauerzahl kann aus meiner Sicht nicht stimmen. Es waren garantiert mehr Leute als gegen Soligorsk, schätzungsweise so 7.000 - 7.500... Naja, das Rückspiel wird jetzt natürlich schwerer. Nur auf Konter spielen (laut Foda - bedeutet für mich hintenreinstellen) halt ich für keine gute Idee, so haben wir uns bisher immer die Tore eingefangen. Besser wieder kontrolliert nach vorne spielen und die Ungarn gar nicht ins Spiel kommen lassen. Mit einer anständigen Chancenauswertung müsste der Aufstieg schon drin sein. edit: Unsre möglichen Gegner im Falles des Aufstiegs: Sieger aus Saturn Ramenskoje/Stuttgart Djepropetrowsk FK Moskau Debrecen Slovan Liberec FC Zürich Rennes/Tavriya Simferopol (Rennes falls sie aufsteigen, Tavriya falls sie aufsteigen und gleichzeitig Baku gegen Vaslui weiterkommt.) Vaslui falls sie gegen Baku weiterkommen (Quelle: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2008.html) bearbeitet 21. Juli 2008 von byasödguiasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 na du kennst dich ja aus... mein freund gehört sowas in einem öffentlichen forum diskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts