Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Nach dem es bereits den Thread "Schönstes Heimtrikot" gibt, hab ich mir gedacht, eröffne ich mal einen Thread mit "Schönstes Auswärtstrikot". Wer hat für euch das Schönste? Hier ein paar Auswärtstrikots: Salzburg: Rapid: Austria (das orange): LASK: Ried: bearbeitet 22. Juli 2008 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 also das güldene Trikot steht dem Ivo sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 [x] Rapid Schaut in Wirklichkeit viel besser aus als aauf dem Bild. Das hässlichste hat Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Nach dem es bereits den Thread "Schönstes Heimtrikot" gibt, hab ich mir gedacht, eröffne ich mal einen Thread mit "Schönstes Auswärtstrikot". Wer hat für euch das Schönste? Hier ein paar Auswärtstrikots: [...] das macht ja viel sinn, nur einen teil der trikots abzubilden. von den hier gezeigten sind eindeutig das der austria (oranje ) und des lask top. beschissen: rapid. wie kann man nur mit weiß und in einem grün-weißen nadelstreif-design auftreten? das ist unwürdig. als spieler würd ich mich da genieren. der selbe scheiß wie jedes jahr: red bull, jeder weitere kommentar erübrigt sich. ohne das redbull-logo wär's mmn sogar recht schön, aber a so? neutral: ried. -> altach # 2 [x] Rapid Schaut in Wirklichkeit viel besser aus als aauf dem Bild. Das hässlichste hat Red Bull. bearbeitet 20. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Die Rapid Auswärtswäsch ist wirklich sehr edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) das macht ja viel sinn, nur einen teil der trikots abzubilden. von den hier gezeigten sind eindeutig das der austria (oranje ) und des lask top. beschissen: rapid. wie kann man nur mit weiß und in einem grün-weißen nadelstreif-design auftreten? das ist unwürdig. als spieler würd ich mich da genieren. der selbe scheiß wie jedes jahr: red bull, jeder weitere kommentar erübrigt sich. ohne das redbull-logo wär's mmn sogar recht schön, aber a so? neutral: ried. -> altach # 2 Was willst dir anderes erwarten von Salzburg? RB ist nun mal Sponsor und darum wird sicher auch das RB-Logo jedes Jahr auf dem Trikot vertreten sein und nicht irgendein anderes! bearbeitet 20. Juli 2008 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 von den oben geposteten find ich Salzburg am schönsten. die LASK-trikots schauen mmn. immer unheimlich billig aus, vielleicht wegen den aufklebern, gilt auch für das schwarze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 von den oben geposteten find ich Salzburg am schönsten. die LASK-trikots schauen mmn. immer unheimlich billig aus, vielleicht wegen den aufklebern, gilt auch für das schwarze. Der Sponsorenaufdruck von der RBS-Dress ist mir viel zu groß. Die blaue UEFA-Cup Dress sieht da schon viel geiler aus. http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...__59_104275.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 LASKL und Austria sind entsetzlich; Ried ist halbwegs passabel; Rapid sehr fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) LASKL und Austria sind entsetzlich; Ried ist halbwegs passabel; Rapid sehr fesch. es is mir absolut unverständlich was die leute an weißen dressen finden (noch dazu, wie in diesem fall mit diesen grünen ministreifen) und das ist eine grundsätzliche feststellung, die mit rapid rein gar nix zu tun hat. das weitgehend weiße modelldress vom svm hab ich genauso unmöglich gefunden, das ist dann gsd eh nicht genommen worden. die werden wohl eh nur genommen, damit der zuschauer aufgrund der besser sichtbaren schmutzflecken glaubt, die spieler würden mehr laufen. @ unnerum: das europacupdress kann man herzeigen. besser als dieses wird's wohl eh nie werden. die LASK-trikots schauen mmn. immer unheimlich billig aus, vielleicht wegen den aufklebern, gilt auch für das schwarze. die ave ist ein abfallentsorgungsunternehmen, vielleicht deshalb? bearbeitet 20. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 austria nur halt warum orange? rapid gefällt mir einfach nicht, redbull hat ein peinlich großes logo, laskl & riad irgendwie wenig. wo ist der rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Also hier noch das SVM Auswärtstrikot: Von den anderen Vereinen habe ich leider nichts gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Also hier noch das SVM Auswärtstrikot: Von den anderen Vereinen habe ich leider nichts gefunden! aja. das ist das alte trikot, dass wir eh schon fast ewig haben. wüsste jedenfalls nicht, dass wir zu bundesligazeiten ein anderes trikot hatten. mmn nix besonderes aber auch net sonderlich schiach. edith: seh grad die austria live antanzen. live und in farbe schaut das dress noch viel besser aus als auf deinem bild. _Holland_ bearbeitet 20. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Also so komplett in Gold zu spielen ist auch etwas übertrieben... gefällt mir nicht. Das hässlichste in Liga 2 hat mMn dieses Jahr die Austria Lustenau. Lila-violett... (nicht bös sein, liebe Violetten aus Wien und Salzburg). bearbeitet 20. Juli 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts