Schönstes Auswärtstrikot?

Cheko

Recommended Posts

Wir leben LASK

Oder du drehst es mal um und erkennst, dass du, genauso gezwungen, alles rapidbezogene schlecht machst.

Aber, so blöde Wiener im Vergleich zu dir, der doch ein LASK Trikot gewöhnungsbedürftig findet. :eek:

Stimmt, ich mach ja den ganzen Tag nix anderes, als Rapid schlecht zu reden. Wann war der letzte Tag, an dem ich weniger als 20 rapidfeindliche Posts geschrieben hab? Muss schon lange her sein. Alles klar.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Stimmt, ich mach ja den ganzen Tag nix anderes, als Rapid schlecht zu reden. Wann war der letzte Tag, an dem ich weniger als 20 rapidfeindliche Posts geschrieben hab? Muss schon lange her sein. Alles klar.

:lol::lol:

Irgendwas aus den Fingern saugen...

Über die Quantität deiner Rapid Auslässe hab ich kein Wort geschrieben.

Man merkt trotzdem in jedem Rapid bezogenen Post deinerseits, tiefe Abneigung gegen den Verein, die Fans...

Wieso also sollte man bei dir Objektivität erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

mir gefällt keins von den auswärtstrikots, am ehesten noch austria....

unseres finde ich fürs 100jahr jubiläum eine gute idee aber ansonsten, naja

rapid kannst dank dem sowas von hässlichen wien energie logo schmeißen, ansonsten wärs wunderschön

mattersburg ist langweilig, reb bull hässlich wie immer und altach auch.

ried hat einfach auch nichts besonderes, ist durchschnitt, die live radio werbung passt halt gut zur farbe der dressen :augenbrauen:

den rest hab ich noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Die Aussage, dass ich "alles rapidbezogene schlecht mache", ist keine Aussage über die Quantität? Aso. :D

Kannst du lesen?

Irgendwas aus den Fingern saugen...

Über die Quantität deiner Rapid Auslässe hab ich kein Wort geschrieben.

Man merkt trotzdem in jedem Rapid bezogenen Post deinerseits, tiefe Abneigung gegen den Verein, die Fans...

Wieso also sollte man bei dir Objektivität erkennen?

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

2. der austria-dressenvergleich führt uns wiederum zu punkt eins. und nein, ich kann die austria auch leiden (rapid aber ebensowenig).

Mich erinnert die farbe halt an die Müllabfuhr, weil sonst tragen ja nicht viele Leute orange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Teamspieler

Also schön oder nicht schön muss man mal definieren. Schon alleine die Farbe einer Dress kann auschlaggebend für die Meinungsbildung sein. Man hätte von allen Mannschaften die Dressen ohne Logos, Sponsoren und Wappen in diesem Thread stellen müssen, und danach diesen erst öffnen.

@Thema

Das von Rapid ist edel, jedoch hätt ich die Hose auch mit den Streifen gemacht.

Das Dress der Austria ist ein Blickfang,schon alleine wegen der MA46 Farbe! Aber ansich schauts nicht schlecht aus....

Das goldene vom Lask, naja bedenkt man das sie heuer ihr 100 Jähriges Bestehen feiern, geht das in Ordnung.

Was mir gar nicht gefällt ist das Dress von RB. Nicht die zu großen Logos oder die Farben sondern die Einfachheit der Dress ansich stösst mir auf. (Viel Fantasie und Kreativität wird anscheinend nicht in Betracht gezogen, obwohl das Geld ja da wäre.) Red Bull ist der Sponsor klar, somit muss er auch als Logo aufs Dress, aber sie haben doch auch schon im Wappen das Logo.

Ich glaub du meinst die MA48 :augenbrauen:

[x] Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag