forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 mochen die altspatzen sowas gern kann i ma net vorstellen ps: scheiss plautze wer sind eigentlich die Orangenen, das sieht ja phasenweise zum Teil wie Fußball aus, das is wohl kaum die derzeitige Austria grad denk ich mir das selbe gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 alle regen sich über elfer auf? Meiner Meinung nach war bei der Ballannahme Handspiel dabei.. die violette Brille mal abnehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Bislang gefällt mir das schon wesentlich besser als in den ersten 2 Partien. Nur das mit Topic ein einziger Stürmer auf der Bank sitzt gefällt mir net so. Lafata hat sich anscheinend mit einer schwachen HZ gegen Kärnten schon wieder alle Chancen verbaut... Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) alle regen sich über elfer auf? Meiner Meinung nach war bei der Ballannahme Handspiel dabei.. die violette Brille mal abnehmen.. gähn.. wie du bei em und co gesehen hast is das kein hands (mehr) im fussball! sun bei den standards von links bearbeitet 20. Juli 2008 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 krammer-passfehler:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 schaut danach aus als hätte den unsrigen der parits nach dem kostanay abenteuer so richtig den kopf gewaschen.... die können ja laufen und kämpfen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 alle regen sich über elfer auf? Meiner Meinung nach war bei der Ballannahme Handspiel dabei.. die violette Brille mal abnehmen.. Rabidla Gusch im Austria Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Rabidla Gusch im Austria Channel. außerdem is unsere brille orange!! bumm der panis is blad gwordn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Oranje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Rapidler.. so weit wirds wohl nie kommen Der Lask im Spiel nach vorne kaum vorhanden.. Austria die bessere Mannschaft bisher.. mal sehen wie das wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Sagt mal hat man von dem Okotie seit der U20 WM wieder mal was gesehen? Ich glaube der hatee die ersten 30 min. keinen Ballkontakt. Beruhigend zu sehen das Bazina einfach seinen Stiefel runter spielt, wie bei uns immer. Aber hin und wieder wird er auch bei euch entnscheidende Akzente setzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 xiang sun im mf gfallt ma viiiel besser. gute übersicht, super schuß/flanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Rapidler.. so weit wirds wohl nie kommen es sei dir zu wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Sagt mal hat man von dem Okotie seit der U20 WM wieder mal was gesehen? Ich glaube der hatee die ersten 30 min. keinen Ballkontakt. Beruhigend zu sehen das Bazina einfach seinen Stiefel runter spielt, wie bei uns immer. Aber hin und wieder wird er auch bei euch entnscheidende Akzente setzten. Du hast schon die ersten 2 Runde verfolgt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 oliver polzer: tschiang siiiuun.. :hää?deppat?: vastic verletzt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts