Linzer ASK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Austria WIEN

mochen die altspatzen sowas gern

kann i ma net vorstellen

ps: scheiss plautze :angry:

wer sind eigentlich die Orangenen, das sieht ja phasenweise zum Teil wie Fußball aus, das is wohl kaum die derzeitige Austria :p

grad denk ich mir das selbe gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bislang gefällt mir das schon wesentlich besser als in den ersten 2 Partien. Nur das mit Topic ein einziger Stürmer auf der Bank sitzt gefällt mir net so. Lafata hat sich anscheinend mit einer schwachen HZ gegen Kärnten schon wieder alle Chancen verbaut... Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

alle regen sich über elfer auf? Meiner Meinung nach war bei der Ballannahme Handspiel dabei.. die violette Brille mal abnehmen.. :augenbrauen:

gähn.. wie du bei em und co gesehen hast is das kein hands (mehr) im fussball! ;)

sun bei den standards von links :super:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

alle regen sich über elfer auf? Meiner Meinung nach war bei der Ballannahme Handspiel dabei.. die violette Brille mal abnehmen.. :augenbrauen:

Rabidla Gusch im Austria Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Sagt mal hat man von dem Okotie seit der U20 WM wieder mal was gesehen? Ich glaube der hatee die ersten 30 min. keinen Ballkontakt. Beruhigend zu sehen das Bazina einfach seinen Stiefel runter spielt, wie bei uns immer. Aber hin und wieder wird er auch bei euch entnscheidende Akzente setzten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Sagt mal hat man von dem Okotie seit der U20 WM wieder mal was gesehen? Ich glaube der hatee die ersten 30 min. keinen Ballkontakt. Beruhigend zu sehen das Bazina einfach seinen Stiefel runter spielt, wie bei uns immer. Aber hin und wieder wird er auch bei euch entnscheidende Akzente setzten. ;)

Du hast schon die ersten 2 Runde verfolgt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten