Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) 3. Runde: FC RB Salzburg - Cashpoint SCR Altach 3:0 Tore: 1:0 R. Nelisse (11.) 2:0 R. Nelisse (48.) 3:0 V. Janocko (84.) - Karten : Gelb für V. Janocko (90.) Gelb für D. Mimm (16.) Gelb für R. Ribeiro (54.) Gelb-Rot für D. Mimm (77.) Kann mir mal jemand sagen warum immer wieder Zickler zum Elfmeter geht? Teilweise war die Partie nicht schön zum ansehen. Leitgeb leitete mit seinen Fehlpässen zwei schöne Konter für Altach in den ersten 10 Minuten ein danach, vor allem in der zweiten Hälfte deutlich besser. Defensiv, naja...sagen wir mal so, ist das ganze noch Ausbaufähig. Warum wurde Opdam nicht eingesetzt? Was macht eigentlich Vonlanthen falsch, das er auch unter Adriaanse die Bank wärmt? Aufhauser dürfte heute seinen persönlichen Rekord mit Ballkontakten aufgestellt haben. bearbeitet 20. Juli 2008 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itdoesnotmatter Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 mäßige partie, logischer sieger. am sieg der salzburg war (außer vielleicht den ersten 10 minuten) nie zu zweifeln. die chancenverwertung ist sicherlich ausbaufähig. sich aber über ein 3:0 zu beschweren wäre auch dekadent. fuchsbichler hat seine altacher gut eingestellt, dementsprechend schwierig war es für die salzburg tatsächlich ihr spiel aufzuziehen. respekt den altachern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Ich finde, dass es schlussendlich doch eine recht gute Partie unserer Mannschaft war! Sie haben sich zwar in der 1. Hälfte sehr schwer getan gegen diese Beton-Abwehr der Altacher, aber in der 2. Hälfte haben sie eig. ganz guten Fußball gezeigt! Und man kann sich nicht jedes Spiel 6 oder 7 Tore erwarten!! Schade, dass Zico den Elfer verschossen hat und dann verletzt ausschied!! Hoffentlich kann er so bald wie möglich wieder spielen!!!! Für mich die Besten: Öbster, Gercaliu, Nelisse und Jezek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts