amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Diesmal empfangen die Lustenauer Austrianer die Jungbullen aus Wals. Die große Frage wird lauten: Kommen Jungbullen oder Millionenstars? Zuletzt liefen mit Pamic, Opdam, Rakic und Traoui gleich 4 millionenschwere Mateschitzeinkäufe auf. Die Austria schätze ich vom Kader her nicht so schlecht ein. Sicher ist man durch den Fehlstart etwas verunsichert. Gegen die Amateurtruppe der Bullen ist sicher einiges drin, mit jedem Profi aus der Kampfmannschaft erschwert sich aber das Vorhaben, endlich anzuschreiben. Was meint ihr? Wie geht das Match aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Ich befürchte eine weitere Niederlage. Zuletzt waren die Leistungen nicht berauschen, wenn auch einige in Gratkorn gewesene meinen, der Wille und Kampf war da. Das Problem dürfte auf der Bank sitzen, der vollkommen unverständliche Doppelwechsel in Gratkorn hat der Mannschaft offensichtlich das Genick gebrochen. Mein Tipp: 1:3 für die Bulletten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Wir gewinnen mit 2:0 Toren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 bin da ganz beim fremden und rechne mit einer weiteren niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 bin da ganz beim fremden und rechne mit einer weiteren niederlage. #3 irgendwie hoffe ichs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 der hubi wird sich hüten den trainer selbst bei einem anhaltenden negativlauf zu entlassen. "des koscht alls a geald" bei der austria beginnt der kopf langsam auch schon zu stinken. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Naja, bin schon gespannt, wie sich unsere Amas gegen euch tun! Ich rechne maximal mit einem Remis für unsere Amas, die sind noch nicht in Form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Naja, bin schon gespannt, wie sich unsere Amas gegen euch tun! Ich rechne maximal mit einem Remis für unsere Amas, die sind noch nicht in Form! dafür aber mit stars von der ersten mannschaft besetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 dafür aber mit stars von der ersten mannschaft besetzt.. rechne mit einem unentschieden. Ein Sieg unserer Amateure wird ziemlich schwer werden.. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Stars ist auch relativ. Dudic (hat zwar a Tor gegen Wolfsburg gemacht) ist für mich ein Vollpfosten, Traoui denk ich wenn er in Form ist ist ein Guter, Opdam sicherlich auch kein schlechter, Rakic ist nicht dabei. Denk das das ne offene partie wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) nehmt es mir nicht übel aber ich hab das gefühl das austria lustenau auch heuer nicht aufsteigt! sind zwar erst 2 spiele gespielt aber naja in grödig darf man nicht verlieren.... :aaarrrggghhh: außerdem sind 3 gute und wichtige spieler nach altach abgewandert... das wird nix da eher noch der FC spiel geht unentschieden oder sieg für juniors aus.. bearbeitet 25. Juli 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 außerdem sind 3 gute und wichtige spieler nach altach abgewandert... das wird nix einen davon kenn ich, wer sind die anderen zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 nehmt es mir nicht übel aber ich hab das gefühl das austria lustenau auch heuer nicht aufsteigt! ist auch gar nicht das Ziel dieser Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 einen davon kenn ich, wer sind die anderen zwei? ich kenn nicht mal einen!! wer soll denn das sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Halbzeitstand 0:2 Kleer raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts