schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) vs. Runde: 3 Datum, Uhrzeit: Fr, 25.07.2008, 18:00 Uhr Spielort: Untersbergarena Schiedsrichter: Muckenhammer Dieter 1. Assistent: Zauner Bernhard 2. Assistent: Brandner Roland Beobachter: Heugenhauser Richard bearbeitet 21. Juli 2008 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 PARTYTIME!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Ich freu mich auch schon - ist ja mein erstes Match im Stadion in dieser Saison. Was drin ist ist sehr schwer einzuschätzen, weil ich die Grödiger überhaupt nicht kenne, aber ich denke ein Punkt sollte auf jeden Fall möglich sein. Hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass es eine weitere Leistungssteigerung gibt. Knapper Sieg für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass es eine weitere Leistungssteigerung gibt. Knapper Sieg für uns... Der erste Teil meiner Prognose, 2 Punkte aus den beiden Spielen gegen St. Pröllten und Gröding ist ja eingetroffen. Hoffentlich trifft das zumindest auch für Teil 2 zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Mein Wunsch/Erwartung war ehrlich gesagt - 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen - Aber das geht ja leider nicht mehr auf ... Wurscht wieviel Verletzungspech wir haben - Mit diesem Budget, Kader und diesen Ambitionen muss man gegen Grödig einfach gewinnen - ohne wenn und aber - Um zumindest so gut es geht an der Tabellenspitze dran zu bleiben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Von der offiziellen... (Demzufolge dürfte Hanikel wieder nicht spielen) News zum Spiel gegen Grödig Nach dem spannenden jedoch äußerst unglücklichen Spiel gegen St. Pölten, reist unsere Mannschaft bereits am Donnerstag nach einem Abschlusstraining nach Grödig. Neben den nach wie vor verletzten Spielern Hanikel, Friesenbichler, Fürthaler und Pusic fehlen auch die gesperrten Reitprecht (2 Spiele Sperre) und Baranek (1 Spiel Sperre). Youngstar und Derbytorschütze Ken Noel verspricht den Fans vor der Abreise:"Wir werden alles geben, um endlich den ersten 3er einzufahren, hoffentlich kann ich mit einem Tor dazu beitragen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 leicht wirds nicht ... Grödig ist ne kampfstarke Truppe, zumindest demnach was man im TV auf Premiere so gesehen hat,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Weiß wer schon die Aufstellung? Kann leider nicht dabei sein. Bitte nachher berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Lustig dürften sie's im Bus auf jedenfall haben. Gestern Abend waren die Spieler Mario Fürthaler, Markus Scharrer und Thomas Reitprecht in der Kurve auf a paar Bier... Mario Fürthaler wird heute im Bus mit den Fans mit nach Grödig fahren - Coole Aktion find ich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Aufstellung Mandl - Seebacher, Schicker A., Dospel, Cemernjak, Baranek, Dibon, Schicker R., Scharrer, Horvath, Noel 15. Min 1:0 Grödig durch Viana (Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) 39. Min 1:1 Mattes Tolles Tor! Schöner Doppel-Pass von Mattes und Noel. Der Ex- Juniors-Kicker lässt Manzoni im Grödig-Tor mit seinem Abschluss nicht den Funken einer Chance. laola1-ticker bearbeitet 25. Juli 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 81. Min. 2:1 Viana (Elfer) Elfer für Grödig! Sehr fragwürdiger Strafstoß für den Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCharisma Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Die zweite Wiederholung auf Premiere bestätigt es leider - lupenreiner Elfer bearbeitet 25. Juli 2008 von CptCharisma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Die zweite Wiederholung auf Premiere bestätigt es leider - lupenreiner Elfer Leider auch der Endstand! Was man in der Wiederholung gesehen hat, kann der Schiri nur erahnt haben, denn zu "SEHEN" war da nicht viel! Jetzt beginnt wieder das alte Spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts