unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) So, 27.07.2008, 17:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: KSV Superfund - Red Bull Salzburg, 5,20 - 3,50 - 1,45 KSV Superfund - FC Red Bull SalzburgBundesliga4. SpieltagSo, 27.07.08, 17:00 UhrSchiedsrichter Stuchlik FritzStadionFranz Fekete StadionJ.-Brandl-Gasse 25Kapazität 12.000 Ehrlich gesagt traue ich den Kapfenbergern nicht viel zu und rechne mit einem deutlichen Triumpf von Salzburg. Glaube nicht einmal an ein Tor von Kapfenberg, so wie die bisher aufgetreten sind. bearbeitet 25. Juli 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Naja, wird sicher nicht leicht für unsere Mannschaft, denn man hat es ja am Sonntag gegen Altach wieder gesehen, wenn der Gegner Salzburg heißt sind alle doppelt und dreifach motiviert und spielen besser als die Spiele zuvor! Aber dennoch hoffe ich auf einen Auswärtserfolg unserer Mannschaft!! Hoffentlich kann Janko wieder spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 kann mir nicht vorstellen, dass euch kapfenberg irgendwas entgegensetzen kann. Hab mir Josko : KSV angschaut, was die kapfenberger dort gezeigt haben war leistungsmässig der Regionalliga näher als dem Uefa cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Wird leider ein Sieg für euch werden, alles andere würde mich überraschen. Aber hoffentlich mach mas euch wenigstens ned zu leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 hi dies ist mein erster beitrag im austriasoccerboard,aber es scheint eine gute fußballseite zu sein ich tippe auf ein 0:3 für unsere salzburger, da sie ja in wien anscheinend auswärts auch gut aufgetreten sind, und trotz 9 feldspielern eine halbzeitlang ihren punkt verteidigt haben. und kapfenberg hat sicherlich nicht die spielerischen mittel wie rapid schade um zickler, ist mahop eigtl immernoch gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 hi dies ist mein erster beitrag im austriasoccerboard,aber es scheint eine gute fußballseite zu sein ich tippe auf ein 0:3 für unsere salzburger, da sie ja in wien anscheinend auswärts auch gut aufgetreten sind, und trotz 9 feldspielern eine halbzeitlang ihren punkt verteidigt haben. und kapfenberg hat sicherlich nicht die spielerischen mittel wie rapid schade um zickler, ist mahop eigtl immernoch gesperrt? Ja, Mahop ist erst wieder beim Heimspiel gegen den LASK einsatzberechtigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 gegen kapfenberg wirds sicher schwerer als gegen altach und altach hätte, wann sie einen richtigen stürmer und ein bisschen glück gehabt hätten, 1 oder vl. 2:0 führen können und dann hätte RB mächtig probleme bekommen.. 1:1 - kapfenberg wird kämpfen bis zum schluss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 ich schätze altach stärker ein wie kapfenberg, aber vielleicht war das 3:0 auswärts ein bisschen zu hoch getippt. wir werden sehen! ich rechne aber schon fix mit 3 punkten und der verteidigung der tabellenführung thx cheko, naja mahop ist halbwegs ersetzbar und zickler versemmelt zur zeit auch zieml viel chancen ^^ janko wirds schon richten. hoffentlich steht vonlanthen auch in der startformation und stürmt neben janko halte von ihm viel nur schade das er bei trap kaum eingesetzt wurde und bei adriaanse bis jetzt auch kaum. naja ist ja noch nicht lange gespielt. Kann leider auf keine salzburger heimspiele mehr gehen für längeres weil ich in vorarlberg wohne ... gegen mattersburg, jeriwan und altach war ich dabei! ich hoff ich schaff es dass ich anfang oktober gegen rapid gehen kann,naja sry ist ja offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 gegen kapfenberg wirds sicher schwerer als gegen altach und altach hätte, wann sie einen richtigen stürmer und ein bisschen glück gehabt hätten, 1 oder vl. 2:0 führen können und dann hätte RB mächtig probleme bekommen.. 1:1 - kapfenberg wird kämpfen bis zum schluss.. Du bist optimistischer wie ich - würd ma aber super daugen des Ergebnis!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ist nicht einfach zu sagen wie dieses Spiel endet, unter Trap hätt i gsagt das wird MAXIMAL ein Remis. Doch unter Adriaanse denk ich das sie den Schwung mitnehmen und doch gewinnen werden, und das kapfenberg 90Min kämpft das ist sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ja. Dieses Spiel sollte eigentlich eine ziemlich einfache Sache für Salzburg sein, doch solche Spiele sind die gefährlichsten!!! Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber mit einem Unentschieden wär ich gegen Kapfenberg auch zufrieden. Hauptsache gut gespielt. Wie sind die Kapfenberg - fans support - mäßig eig. so drauf. Hätten wir sogar eine kleine Chance, dass es für uns supporttechnisch ein Heimspiel wird?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 ich dürfte ja eigentlich nix sagen, weil ich sie noch nie live gesehen habe, aber im spiel gegen austria wien waren ca 4400 zuschauer und naja ich hab (zugegeben nur vom fernseher aus ) nur was von den wienern gehört.. und naja sie sind grad erst aufgestiegen, die saison bevor sie meister waren fast abgestiegen also einen großen fanstamm werden sie nicht haben! da geht was für die salzburgfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Dieses mal rechne ich eigentlich mit Opdam und Vonlanthen in der Startaufstellung. Durch die Ausfälle von Zickler, Mahop und eventuell auch Janko wird es wohl eine Systemumstellung geben. Defensiv hoffe ich mal das wir nicht mehr ganz so viel zulassen. Im großen und ganzen muss es aber ein Auswärtssieg werden alles andere wäre eine Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Janko ist spielbereit! Meine Wunschaufstellung: ...................Ochs..................... .Gercaliu...Sekagya...Aufhauser...Bodnar ......Kovac.....Tchoyi......... ..............Jezek.............. ..Janko....Vonlanthen....Nelisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Janko ist spielbereit! Meine Wunschaufstellung: ...................Ochs..................... .Gercaliu...Sekagya...Aufhauser...Bodnar ......Kovac.....Tchoyi......... ..............Jezek.............. ..Janko....Vonlanthen....Nelisse Am Vormittag schon betrunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts