Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 na ja jedem seine Meinung zu den Preisen. Aber auch 81 € sind für einen Studenten bzw. einem Jugendlichen, der über 16 ist, ein oarger Preis. Ich könnte mir kaum 81 € auf einen Schlag leisten - und wenn man bedenkt, dass ich in Dornbach aus Prinzip eine Tribünensitzerin bin (war auch im vergangenen Jahr nur einmal auf der FHT), sind das wirklich teure Abopreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Man gönnt sich ja sonst nichts!!! Hätte das Abo mehr gekostet hätte ich auch keine Sekunde gezögert... Schön dass es bald wieder los geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Man gönnt sich ja sonst nichts!!! also bitte: gestern hast dir im hanappi tatsächlich eine packung chips gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts