aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Done, aber was ist das für eine Fragestellung teilweise bzw was für Antwortmöglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 hey, das ist nur ein publizistikstudium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ich bin zwar Rapidfan, aber nur mal so zur Anregung... es gibt auch noch was anderes als Rapid- und Austriafans... Ich glaube nicht dass es noch etwas anderes gibt.. Ich habe die Umfrage auch gemacht und bei der Frage warum Wien Energie Rapid sponsert habe ich folgendes geantwortet: Zwangsbeglückung durch Häupl und Gusenbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ich habe die Umfrage auch gemacht und bei der Frage warum Wien Energie Rapid sponsert habe ich folgendes geantwortet: Zwangsbeglückung durch Häupl und Gusenbauer. wow, ein richtiger hero [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kixx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 na gut ist erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ich bin zwar Rapidfan, aber nur mal so zur Anregung... es gibt auch noch was anderes als Rapid- und Austriafans... wie meinst des, noch was anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Ich glaube nicht dass es noch etwas anderes gibt.. Ich habe die Umfrage auch gemacht und bei der Frage warum Wien Energie Rapid sponsert habe ich folgendes geantwortet: Zwangsbeglückung durch Häupl und Gusenbauer. das hat dir sicher ein freund erzählt, nicht? btw.: hab versehentlich (war neugierig) mir den fragebogen angeschaut und etliche dodlantworten angeklickt (z.b. meine altersangabe), als ich die 4. seite aufgemacht hab, war er dann plötzlich schon abgeschlossen und gespeichert. so ein graffl aber auch. bearbeitet 24. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts