Fragebogen zu Diplomarbeit "Wirkung von Farben auf Hausfassaden&a

Battman

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mein Frau hat soeben vermeldet, dass sie heute die letzten noch notwendigen männlichen Teilnehmer erhalten hat!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

[closed] (von mir aus)

Hallo Kollegen,

ich bitte Euch händeringend um Mithilfe:

Meine Herzallerliebste schreibt gerade Diplomarbeit in Psychologie. Irgendwelche spitze Bemerkungen gegen das Psychologie-Studium an sich sind sinnlos: meine Frau liest nicht mit :)

Das Thema "Wirkung von Farben auf Hausfassaden".

Mitmachen dürfen nur Leute, die in Wien leben. Fragts mich nicht warum. Der Professor meinte das will er so haben.

Nachdem mich meine Frau schon nervt, ob ich nicht noch ein paar Männer finden könnte, die diesen 10-15 Minuten dauernden Fragebogen ausfüllen, seid ihr meine letzte Hofnung!

Also bitte: Mitmachen!

Danke!

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das Thema "Wirkung von Farben auf Hausfassaden".

ah, solche leute machen also solche "studien". frag mich immer wenn ich galileo, taff, punkt 12 & co anschaue wer für solche sinnlosstudien verantwortlich ist. ich hoffe, du (oder deine frau) teilt uns dann auch mit wie das ergebis lautet.

gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, du hast recht... aber ich hab nur bis "Wien" gelesen... und dass er Männer sucht, kam erst nachher *gg* ...

sooo schlecht ist wien aber auch nicht... man/frau muss nur wissen, wo man wohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sooo schlecht ist wien aber auch nicht... man/frau muss nur wissen, wo man wohnt...

Die Diskussion würde den Rahmen dieses Threads sprengen ;) ... ich mag Wien generell schon, aber wohnen würd ich da nie wollen...

Egal, das gehört hier nicht hin und es gibt glaub ich auch schon irgendwo einen anderen Thread dazu...

Zum Thema:

Das Ergebnis würd mich dann auch interessieren! ... und wozu über man sowas eine Diplomarbeit macht :D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Diskussion würde den Rahmen dieses Threads sprengen ;) ... ich mag Wien generell schon, aber wohnen würd ich da nie wollen...

Egal, das gehört hier nicht hin und es gibt glaub ich auch schon irgendwo einen anderen Thread dazu...

Zum Thema:

Das Ergebnis würd mich dann auch interessieren! ... und wozu über man sowas eine Diplomarbeit macht :D ...

Stimmt, mir geht es vice versa genauso... Ich mag NÖ sehr (habe dort Verwandtschaft), aber in einem Dorf zu leben, würde mir auch schwer fallen... :)

Ich nehme es mal an, dass Du nicht aus St.Pölten oder Krems kommst...

ma geh. wollt jetzt, wo ich zeit habe (war mittags nicht der fall) da mitmachen. :(

worum is es da ungefähr gegangen, was wurde in etwa gefragt?

würde mich auch interessieren, denn ich konnte auch nicht mehr mitmachen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag