Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Mein Frau hat soeben vermeldet, dass sie heute die letzten noch notwendigen männlichen Teilnehmer erhalten hat! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! [closed] (von mir aus) Hallo Kollegen, ich bitte Euch händeringend um Mithilfe: Meine Herzallerliebste schreibt gerade Diplomarbeit in Psychologie. Irgendwelche spitze Bemerkungen gegen das Psychologie-Studium an sich sind sinnlos: meine Frau liest nicht mit Das Thema "Wirkung von Farben auf Hausfassaden". Mitmachen dürfen nur Leute, die in Wien leben. Fragts mich nicht warum. Der Professor meinte das will er so haben. Nachdem mich meine Frau schon nervt, ob ich nicht noch ein paar Männer finden könnte, die diesen 10-15 Minuten dauernden Fragebogen ausfüllen, seid ihr meine letzte Hofnung! Also bitte: Mitmachen! Danke! bearbeitet 24. Juli 2008 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) [x] done bearbeitet 24. Juli 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Hätt ja gern geholfen, aber ich wohn zum Glück nicht in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Hätt ja gern geholfen, aber ich wohn zum Glück nicht in Wien... Außerdem bist Du, zumindest deinem Namen nach, kein Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Hätt ja gern geholfen, aber ich wohn zum Glück nicht in Wien... Danke, aber Frauen hat Sie sowieso schon genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Das Thema "Wirkung von Farben auf Hausfassaden". ah, solche leute machen also solche "studien". frag mich immer wenn ich galileo, taff, punkt 12 & co anschaue wer für solche sinnlosstudien verantwortlich ist. ich hoffe, du (oder deine frau) teilt uns dann auch mit wie das ergebis lautet. gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Außerdem bist Du, zumindest deinem Namen nach, kein Mann! Ja, du hast recht... aber ich hab nur bis "Wien" gelesen... und dass er Männer sucht, kam erst nachher *gg* ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 [x] erledigt! fazit: bei neubauten bin ich farbexperimenten nicht abgeneigt. bei gründerzeith. kommt meine biedere ader durch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 hehe, bei mir war's genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 [x] done dauert ja gar nicht so lange, wenn man nicht in wien lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 [x] done dauert ja gar nicht so lange, wenn man nicht in wien lebt. stimmt allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ja, du hast recht... aber ich hab nur bis "Wien" gelesen... und dass er Männer sucht, kam erst nachher *gg* ... sooo schlecht ist wien aber auch nicht... man/frau muss nur wissen, wo man wohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 sooo schlecht ist wien aber auch nicht... man/frau muss nur wissen, wo man wohnt... Die Diskussion würde den Rahmen dieses Threads sprengen ... ich mag Wien generell schon, aber wohnen würd ich da nie wollen... Egal, das gehört hier nicht hin und es gibt glaub ich auch schon irgendwo einen anderen Thread dazu... Zum Thema: Das Ergebnis würd mich dann auch interessieren! ... und wozu über man sowas eine Diplomarbeit macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 ma geh. wollt jetzt, wo ich zeit habe (war mittags nicht der fall) da mitmachen. worum is es da ungefähr gegangen, was wurde in etwa gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Die Diskussion würde den Rahmen dieses Threads sprengen ... ich mag Wien generell schon, aber wohnen würd ich da nie wollen... Egal, das gehört hier nicht hin und es gibt glaub ich auch schon irgendwo einen anderen Thread dazu... Zum Thema: Das Ergebnis würd mich dann auch interessieren! ... und wozu über man sowas eine Diplomarbeit macht ... Stimmt, mir geht es vice versa genauso... Ich mag NÖ sehr (habe dort Verwandtschaft), aber in einem Dorf zu leben, würde mir auch schwer fallen... Ich nehme es mal an, dass Du nicht aus St.Pölten oder Krems kommst... ma geh. wollt jetzt, wo ich zeit habe (war mittags nicht der fall) da mitmachen. worum is es da ungefähr gegangen, was wurde in etwa gefragt? würde mich auch interessieren, denn ich konnte auch nicht mehr mitmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts