SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 So, 03.08.2008, 19:30 Uhr, Red Bull Arena Wals-Siezenheim In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: Red Bull Salzburg -:- LASK 1,35 - 3,90 - 5,80 Hallo, ich weiss, ein bisschen verfrüht, aber habe eben diesen Artikel auf oon.at gefunden! Man kann ja den thread im Laufe der nächsten Woche wieder hervorrufen: Red Bull: Zuschaueransturm gegen den LASK SALZBURG. Die attraktiven Spiele von Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Red Bull Salzburg zu Saisonbeginn haben eine erhöhte Nachfrage auf Tickets gebracht. Beim dritten Heimspiel gegen den LASK am 3. August werden daher erstmals in dieser Spielzeit die oberen Ränge in der 30.000 Zuseher fassenden Red Bull Arena geöffnet. Zusätzliche Karten für die Osttribüne kommen ab sofort in den Verkauf Also diesmal heisst 28000 zuschauer gegen 2000 Fans! Das packen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Also diesmal heisst 28000 zuschauer gegen 2000 Fans! Das packen wir! Ein unfaires Duell. Wenn die Dosen wollen, dürfen sie noch einen Rang drauf bauen. Vielleicht hören wir sie dann einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 und ich bin auf urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 und ich bin auf urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 und ich bin auf urlaub Ich auch! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 bin leider auch auf urlaub, in Salzburg ist immer so ne super stimmung -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ich glaube kaum, dass 28.000 Leute kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Also diesmal heisst 28000 zuschauer gegen 2000 Fans! Das packen wir! Hi sry, aber auch in Salzburg gibt es neben Zuschauern auch Fans... Wollt ihr es so packen wie beim letzten Spiel Sbg - Lask? :D Aber egal, auf ein faires und spannendes Spiel... rwvg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 28000??? beim letzten duell im april sind 15.500 gekommen! und das ist übrigens 4:0 für SALZBURG ausgegangen.. haha sry aber der kleine lask hat in der red bull arena keine chance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 also i setzt mal 5 euro dass zumindest einer der beiden geistigen nackerpatzln durch das newserspiel ins asb geschwemmt wurden @topic natürlich nicht urlaub oder sonst irgendwie verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 durch den Kunstrasen haben wir dort leider keine Chance. Werde trotzdem dort sein, wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 wird eine gaaaaanz schwere partie, aber ich freu mich schon drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Nuechtern betrachtet, wird es dort ws. nicht viel zu holen geben! Aber es gibt doch immer diese WUNDER im Fussball=) Auch wegen dieses schweren Spiels am So in Sbg. ist heute ein Sieg unbedingt noetig und Pflicht! Stimmung in Sbg. wie immer... GEIL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Mann wird dass wieder geil... Die Dosen aus den eigenen Stadion singen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts