MY SPACE

ANTI RAPID

Recommended Posts

Superkicker

my space :confused::confused::confused:

HALLO LEUTE HAB MICH VOR ZIRKA EINER WOCHE BEI MY SPACE REGISTRIERT

HAB VIELE COOLE UND NETTE LEUTE KENNENGELERNT,NUN HEUT BEKOMM ICH NE MAIL IN DER STEHT MEIN ACCOUNT WURDE GELÖSCHT,DARUNTER STEHEN EVENTUELLE GRÜNDE DAFÜR,BIN MIR ABER KEINER SCHULD SICHER HAB IMMER ALLES KORREKT GEMACHT

ICH HAB DENEN GESCHRIEBEN UND SIE GEFRAGT WARUM ER DEN GELÖSCHT WURDE,ALS ANTWORT GABS KEINEN GRUND DAFÜR NUR DAS ICH HALT NEN NEUEN ACCOUNT ERSTELLEN KANN UND MIR DIE BENUTZUNGSREGELN GENAU DAVOR DURCHLESEN SOLL,

DAS PROBLEM IST ICH GEH AUF REGISTRIEREN WEIL ICH JA NEN NEUEN ACCOUNT WILL ABER JEDESMAL STEHT DORT DIESE E MAIL ADRESSE SEI BEREITS VERGEBEN;UND DAS KOMISCHE IS AUCH DAS FREUNDE WEITERHIN MEIN PROFIL SEHN KÖNNEN

BITTE UM HILFR VIELLEICHT KENNT SICH JA DA WER AUS

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wie komm ich denn zu einer anderen e mail adresse?

da machst du dir z.b. irgendwo einen neuen e-mail-account auf.

oder du gehst morgen zum niedermeyer (is nämlich morgen der tagesbestseller). da kostet eine ***@niedermeyer.at-e-mail-addy nur 0,99 statt 3,99.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

da machst du dir z.b. irgendwo einen neuen e-mail-account auf.

oder du gehst morgen zum niedermeyer (is nämlich morgen der tagesbestseller). da kostet eine ***@niedermeyer.at-e-mail-addy nur 0,99 statt 3,99.

willst ihn verarschen? :x

beim media-markt gibts die selbe adresse um ca. 40 cent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

die hat dafür aber auch nur ein fünftel des speicherplatzes der niedermeyer-addi. also von wegen verarschen?

:ratlos:

könntest recht haben. ich kenn wen der die adressen selbst herstellt, deswegen bin ich nicht so informiert über die angeboten der großen konzerne!!

aber was ich nicht versteh warum ist mein altes profil noch sichtbar,is ja dann scheiße wenn ich doppelt drin bin oder?

"SCHEISSE" TRIFFTS.... IM SCHLIMMSTEN FALL KANNST SOGAR STRAFRECHTLICH VERFOLGT WERDEN... WENNS EIN POLIZIST MITKRIEGT!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

aber was ich nicht versteh warum ist mein altes profil noch sichtbar,is ja dann scheiße wenn ich doppelt drin bin oder?

Wieso? Doppelt is eh gut, des is fast 2 mal soviel wie vorher. Was willst mehr? Und zum 40 Cent Media Markt Angebot..... der Preis is ned schlecht, ich würde an deiner Stelle aber trotzdem zum Hartlauer gehen, kostet dort zwar 80 Cent dafür ist die Qualität um einiges höher.

"SCHEISSE" TRIFFTS.... IM SCHLIMMSTEN FALL KANNST SOGAR STRAFRECHTLICH VERFOLGT WERDEN... WENNS EIN POLIZIST MITKRIEGT!!!!!!!!!

Jetzt kommt wieder einer mit dem Kieberer Schmäh... wie oft passiert des bitte? An seiner Stelle würd ich mir nix scheissen.... ich bin sogar 3 mal drin und des schon seit 4 Jahren.... und mir is bis jetzt no gar nix passiert.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Jetzt kommt wieder einer mit dem Kieberer Schmäh... wie oft passiert des bitte? An seiner Stelle würd ich mir nix scheissen....

:hää?deppat?:

es ist HÖCHSTILLIGAL!!! wenn ihm dann was passiert bin ich wieder schuld, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

:hää?deppat?:

es ist HÖCHSTILLIGAL!!! wenn ihm dann was passiert bin ich wieder schuld, oder wie?

DU bist ein Hosenscheisser, Freund der Blasmusik, des is alles. Du traust dir auch wahrscheinlich keine Schweizerkracher kaufen, du Würschtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag