Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Eurosport 2 überträgt ab sofort jedes Wochenende ein Spiel der japanischen J-League: 26.07. - 12:00 LIVE 19. Spieltag: Kawasaki Frontale - Nagoya Grampus 09.08. - 11:00 LIVE 20. Spieltag: Tokyo Verdy - Albirex Niigata 16.08. - 16:45 zeitversetzt 21. Spieltag: F.C. Tokyo - Urawa Red Diamonds 23.08. - 11:30 LIVE 22. Spieltag: F.C. Tokyo - Tokyo Verdy 27.08. - 11:00 LIVE 23. Spieltag [begegnung steht noch nicht fest] Der aktuelle Tabellenstand: http://de.soccerway.com/national/japan/first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Singen tun's ja schon schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 welcher von denen is da tsubasa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Finds eigentlich wirklich fein, dass ich mir die Liga ansehen kann. Läuft auch gerade ein Spiel, unglaublich wie offen die da hinten stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 das spiel gibts übrigens auch bei betfair zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Finds eigentlich wirklich fein, dass ich mir die Liga ansehen kann. Läuft auch gerade ein Spiel, unglaublich wie offen die da hinten stehen. Naja solange die kein jaanisch reden kann mans ja ansehen ... Aber ich hab den Sender glaube ich nicht mal, hab ihn bisher aber auch noch nie benötigt. Wie kommt man nur auf die Idee die japanische Liga zu zeigen *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 welcher von denen is da tsubasa ? Ist Eurosport 2 nicht kostenpflichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Wie kommt man nur auf die Idee die japanische Liga zu zeigen *lol* Ohne mir das genauer durchzulesen oder mich auszukennen, glaube ich, dass es relativ unkompliziert sein dürfte, sich die Rechte zu besorgen. Weiters sind sie wohl relativ günstig. Eurosport versucht zumindest im Rahmen ihrer Möglichkeiten Livesport zu zeigen, im Gegensatz zu gewissen anderen Sendern (übrigens besitzt Premiere die Rechte an der Südamerika WM-Quali, zeigt aber aus Kostengründen nichts). Ist Eurosport 2 nicht kostenpflichtig? jo Englische Ligaseite, interessant z.B. die Zuseherzahlen. Sind sogar von der 2. Liga und vom Cup verfügbar, Respekt. bearbeitet 29. Juli 2008 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts