rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Heute, am 26. Juli 2008 um 18:00 findet in der Südstadt das Cup- Vorrundenspiel Admira 2 (RLO) gegen Haitzendorf statt. Es würde mich sehr freuen, wenn ich in der Südstadt ein paar bekannte Gesichter zu sehen. PS: Die Abos für Cup-Spiele sind NICHT gültig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 u was kostet eine karte???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Wenn Du das nicht von der offiziellen Homepage erfahren kannst, dann wirst Du die Informationen wohl nur vom Verein erfragt bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Was ich gehört habe 10 Euro .. ...und da überleg ichs mir schon ob ich mir heut nicht lieber Austria Wien - Ried oder Mattersburg - Rapid anschaue .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Was ich gehört habe 10 Euro .. ...und da überleg ichs mir schon ob ich mir heut nicht lieber Austria Wien - Ried oder Mattersburg - Rapid anschaue .. Sorry, aber die sollen scheißen gehen. Ich hatte eigentlich vor hinzufahren, aber das ist eine Frechheit. Mir geht's wirklich nicht um's Geld, aber von ABONNENTEN, von denen die meisten die ganzen letzten Scheißjahre mitgemacht haben (sonst hat ja wohl kaum wer ein Admira-Abo) für ein CUP-VORRUNDEN-Spiel der AMATEURE gegen HAITZENDORF überhaupt noch zusätzlich Eintritt zu verlangen (und dann auch noch relativ geschmalzen) ist eine bodenlose Sauerei. Mir geht's hier ums Prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Ich hab das mit 10 Euro auch nur von einem anderen Fan gehört nicht von offizieller Vereinsseite - Kann auch sein das es etwas wenig ist - Ich finds trotzdem eine Frechheit - Auch wenns 7 Euro kosten sollte oder was auch immer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Ich hab das mit 10 Euro auch nur von einem anderen Fan gehört nicht von offizieller Vereinsseite - Kann auch sein das es etwas wenig ist - Ich finds trotzdem eine Frechheit - Auch wenns 7 Euro kosten sollte oder was auch immer .. Wie gesagt, mir geht's nicht ums Geld, egal ob 20€, 10€ oder 5€. Ich wäre aus dem Burgenland raufgefahren, da würde der Sprit schon mehr als 20€ ausmachen, mir geht's ums Prinzip, daß die treuesten der treuesten, für so ein Spiel auch noch blechen müßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Hier geht es ja um das leidige Thema: ÖFB-Cup Leider kann von Vereinsseite aus nicht wirklich festgelegt werden, dass die Cup-Spiele im Abo inkludiert sind. Da hier das Geld zwischen den 2 Vereinen geteilt wird, müsste ja der Verein für jeden Abo-Besitzer 50% des Preises einer Eintrittskarte an Haitzendorf abgeben. D.h. es müssten alle Abo-Besitzer gezählt werden. Leider ist meißt auch ein Funktionär des anderen Vereins anwesend, der kontrolliert, dass ja alle brav bezahlen. Für jeden Verein ist ein kleines Kontingent an Freikarten vorhanden (die wenn man lieb und brav fragt auch einmal an Fans ausgegeben werden). Natürlich ist es für einen Abo-Besitzer "ungerecht", aber leider ist es nun einmal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Das Spiel wurde verdient mit 0:4 gewonnen. Auch wenn es eine schwache Partie war, hatte Haitzendorf in keiner Phase des Spiels eine Chance zu gewinnen (1 Gelb/Rote Karte, mehrere Gelbe und 2 Torschüsse in 90 Minuten gingen auf das Konto von Haitzendorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) 1) Daß bei Cup-Spielen, die Einnahmen geteilt werden, wäre mir neu, aber gut ich kann jetzt nicht das Gegenteil beweisen. Wie werden überhaupt die Eintrittspreise festgelegt? Die werden ja nicht der ÖFB vorgegeben, oder? Also kann der Verein bestimmen, daß der Eintritt meinetwegen einen 1 symbolischen Euro (für die Fankurve, evtl. gegen Vorweis des Abos) beträgt, und der Haitzendorfer Funktionär, der da angeblich kontrolliert und sich einen fetten Reibach erhofft, kann scheißen gehen. 2) Es wäre z.B. vllt. möglich gewesen, daß die Ordner mitzählen wieviele Abonnenten kommen, meinetwegen mit Stricherlliste und Taschenrechner, damit's einfacher ist. 3) Wie war denn der Eintritt jetzt tatsächlich? 4) Wie ist es überhaupt ausgegangen? Auf unserer tollen HP steht ja nichts... Ich bin irgendwie haaß. Ich hab das Gefühl trotz Trenkwalder, sitzen an manchen Stellen immer noch die gleichen Dilletanten. Und sportlich ist's immer noch Scheiße. Während uns die Dreckspöltner davon eilen (wieder ein Punkt), sehr zur Freude der Glatze. Aber Hauptsache der blöde Peischl schimpft auf den Schiedsrichter, der soll lieber schauen, daß wir nicht wieder mal absteigen... HERRGOTT, ich bin grad so ang'fressen, ich könnte noch weiter schimpfen... Edit: Frage 4 mittlerweile beantwortet. Wenn ich rasche aktuelle Infos über die Admira brauche, darf ich eben nicht auf die Admira-HP schauen, traurig aber wahr. bearbeitet 26. Juli 2008 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Und das lustigste an der Sache (ich war leider auch dort - habs aber bereut, hätte lieber daheim Premiere Austria weiter schauen solln) ... .... es gab Sage und Schreibe ... 23 zahlende Zuseher !!! ... Hab bei einer "Veranstaltung" noch nie eine so leere Südstadt gesehen .. bei jedem Testspiel waren mehr Leute da .. .. also nichts veräumt ! PS: Eintritt war übrigens 8 EURO (egal ob Steh- oder Sitzplatz, Freie Platzwahl) Unsere Torschützen waren: Thomas Panny, Marco Sahanek, Oliver Lederer (Elfmeter) und David Mihaly. bearbeitet 26. Juli 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) 1) Daß bei Cup-Spielen, die Einnahmen geteilt werden, wäre mir neu, aber gut ich kann jetzt nicht das Gegenteil beweisen. Wie werden überhaupt die Eintrittspreise festgelegt? Die werden ja nicht der ÖFB vorgegeben, oder? Also kann der Verein bestimmen, daß der Eintritt meinetwegen einen 1 symbolischen Euro (für die Fankurve, evtl. gegen Vorweis des Abos) beträgt, und der Haitzendorfer Funktionär, der da angeblich kontrolliert und sich einen fetten Reibach erhofft, kann scheißen gehen. Doch im Cup müssen die Einnahmen geteilt werden. Den Preis kann zwar glaube ich der Heimverein festsetzen es gibt jedoch einen Mindestpreis (ich weiß aber nicht genau wieviel der ist). Dass manche Vereine wen hinsetzen zum kontrollieren habe ich beim SV Feldkirchen selbst schon erlebt, machen aber sicherlich nicht alle. Edit: hier ist ein Link zu den Durchführungsbestimmungen des Cups (pdf), ab Seite 8 unten gehts um die Eintrittskarten, da steht sogar ausdrücklich drinnen, dass Abos keine Gültigkeit haben dürfen und wie genau die Aufteilung und die Preisfestsetzung funktioniert steht auch dort. ÖFB Cup Durchführungsbestimmungen bearbeitet 26. Juli 2008 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 23 zahlene Zuseher x 8 EURO Eintritt ergibt 184 Euro. 184 Euro durch 2 (Einnahmenteilung) ergibt pro Verein 92 Euro. Ich denke der SV Haitzendorf dürfte wohl fürs gesamte nächste Jahr ausgesorgt haben .. Naja vielleicht kann man ja die Spieler zum Mäci einladen .. wenn man bissl was drauf zahlt Lächerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 23 zahlene Zuseher x 8 EURO Eintritt ergibt 184 Euro. 184 Euro durch 2 (Einnahmenteilung) ergibt pro Verein 92 Euro. Ich denke der SV Haitzendorf dürfte wohl fürs gesamte nächste Jahr ausgesorgt haben .. Naja vielleicht kann man ja die Spieler zum Mäci einladen .. wenn man bissl was drauf zahlt Lächerlich.... Nein 92 Euro werdens leider nicht werden, in den Durchfürhungsbestimmungen steht, dass noch die öffentlichen Abgaben, ein Teil der Veranstaltungsspesen, die Verbandsabgabe, die Schiedsrichterkosten und die Kosten für den anreisenden Verein abgezogen werden. In diesem Fall wird dem SV Haitzendorf wohl genau nichts überbleiben, aber was soll man machen, so sind eben die Regeln. Ich schimpf ja auch oft über die Verantwortlichen bei der Admira, aber in diesem Fall dürften sie nichts dafür können, da wird einfach alles vom ÖFB reguliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 d.h. im Endeffekt müssen die Vereine für das Spiel wahrscheinlich noch drauf zahlen ... Kann man nur froh sein das es noch hell war und wir uns die Flutlichtkosten ersparrt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts