Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Aufstellung: Koch; Thonhofer, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak; Hoffer, Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Bank: Lukse; Hiden, Eder, Dober; Kulovits, Harding; Jelavic Nur nicht in Rückstand geraten muss man da hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Aufstellung: Koch; Thonhofer, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak; Hoffer, Maierhofer hab den vorbesprechungsthread nicht gelesen, deswegen meine frage: wieso spielt dober nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 hab den vorbesprechungsthread nicht gelesen, deswegen meine frage: wieso spielt dober nicht? Grund ist meines Wissens nach nicht bekannt. Ich kann mich über diese Entscheidung auch nur wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 hab den vorbesprechungsthread nicht gelesen, deswegen meine frage: wieso spielt dober nicht? weil er zu langsam läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Grund ist meines Wissens nach nicht bekannt. Ich kann mich über diese Entscheidung auch nur wundern. Bei einer Pause von Katzer hät ichs ja verstehen können, aber Dober... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 weil er zu langsam läuft langsam gelaufen ist er aber immer schon, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Ich hoffe, heute endlich wieder 3 Punkte nach einem Mattersburgspiel bejubeln zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 langsam gelaufen ist er aber immer schon, oder? aber irgendwann reicht es einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 aber irgendwann reicht es einfach Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Pacult erst nach zwei Jahren plötzlich bemerkt dass Dober nicht der schnellste und ihn deswegen nicht aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 aber irgendwann reicht es einfach aber wenn du die ärmste sau am feld bist, weil du auf deiner seite ganz alleine bist, ghet dir mal die luft aus. vll is unser trainer auch so ein fuchs, dass er den offensiv stärkeren thonhofer bringt um ihn während des spiels ins mf zu ziehen und hinten mit 3er-fahrrad-kette zu spielen...who knows... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 und hinten mit 3er-fahrrad-kette zu spielen...who knows... Da Katzer spielt wirds wohl eher eine 2er-Kette... Ich hoff echt dass sich der wieder erfangen hat, weil noch mehr von solchen Spielen wie die letzten und ich krieg einen Kasperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 aber wenn du die ärmste sau am feld bist, weil du auf deiner seite ganz alleine bist, ghet dir mal die luft aus. vll is unser trainer auch so ein fuchs, dass er den offensiv stärkeren thonhofer bringt um ihn während des spiels ins mf zu ziehen und hinten mit 3er-fahrrad-kette zu spielen...who knows... denke auch dass da eher was taktisches dahinetsteckt. finds auch interessant, dass Thonhofer grade jetzt wieder spielen darf. Da steckt dann wohl wieder ein psychologisches Spielchen dahinter. Aber mMn macht das der PP allgemein ziemlich gut, mal sehen obs heute auch aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Gibts kein Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Also so an Topfen hob i a no ned gehört....... wo is der Dober bitte zu langsam? Er hat meiner Meinung nach bisher eine ordentliche Leistung gebracht im Gegensatz zum Mecky...... i verstehs ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts