Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Beim Retourmatch in Wien wird dann eine Invasion aus Graz stattfinden. Wobei 30% der Grazer aus Securities bestehen wird, da sie ja bei Auswärtsspielen im Osten diese ab sofort beauftragen, um ihre Fans ( ) zu schützen. hehe Aufstellung wie gehabt, außer viel. Blanchard wird fit?! Safar Standfest Schiemer Bak Majstorovic Hattenberger Krammer Acimovic Sun Bazina Okotie Wird ein sehr schweres Spiel für uns. Da uns aber spielerische Mannschaften mehr liegen, hoffe ich doch das wir die Partie mit 2:1 (Tore: 2x Krammer ) für uns entscheiden werden. Allerdings habe ich gehörigen Respekt vor den Grazern, spielen als hättens nie 5 Stammspieler verloren. Wie macht des der Foda bloß? Gespannt bin ich auch auf ihre zwei "Jungstars" Beichler und Jantscher. Ob die wirklich so gut sind? Naja we will see. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Wir BOYS VIOLA haben übrigens einen Bus: Abfahrt: 12:00 Uhr Laaerbergbad Preis: 25 Euro Rückkehr: nach dem Spiel Anmeldungen per PM ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Hoffe auf einen ernudelten Auswärtssieg 0:1 Tor zum 0:1 in der 93. Minute durch Mario Bazina. Im Zug dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 ich sehe die Chancen gegen Sturm nicht so schlecht. Wenn wir Sturm das Spiel machen lassen glaube ich nicht das die gegen eine Austria die eher Defensiv spielt viel zusammenbringen. Und wie daxbacher schon festegestellt hat gegen Mannschaften die spielstark sind also auch was fürs Spiel tun wir uns leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Wir BOYS VIOLA haben übrigens einen Bus: Abfahrt: 12:00 Uhr Laaerbergbad Preis: 25 Euro Rückkehr: nach dem Spiel Anmeldungen per PM ! Wieder mit zwei Bussen wie in Linz??? Oder diesmal nur einer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 mit einem Unentschieden könnten wir in Graz gegen diese Sturm Mannschaft wirklich mehr als zufrieden sein (da ist unsere Form auch mit einberechnet) .... wären wir wirklich in Top Form und würden Spitzen Fussball spielen wärs anders .... aber Unentschieden wär schon ok. Wenn wir jedesmal so denken und Mannschaften wie z..b Sturm nicht von anfang an mit einen sieg rechnen das werden wir aber auch nach 36 runden nicht under den ersten 3 sein und ich sage warum soll austria nicht meister werden ich weiss das man viel glück braucht und noch einiges besser werden muss aber schaut euch Kapfenberg an nehmen Salzburg einen Punkt ab Salzburg kocht auch nur mit wasser sing genau so verwundbar wie jeder andere wir müssen wieder mal einen lauf bekommen und der hat ihn Linz begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 und ich sage warum soll austria nicht meister werden ich weiss das man viel glück braucht und noch einiges besser werden muss aber schaut euch Kapfenberg an nehmen Salzburg einen Punkt ab Salzburg kocht auch nur mit wasser sing genau so verwundbar wie jeder andere wir müssen wieder mal einen lauf bekommen und der hat ihn Linz begonnen QFT. Mein Tipp: Sturm-Austria 0-1 (Bazina) oder 1-2 (in dem Fall Bazina,Okotie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 tippe auf ein x in graz werde per zug dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 bak (rücken), hattenberger (hand) fraglich. blanchard noch weiterhin verletzt... wird also wahrscheinlich umstellungen geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 0:1 od. 1:2 ... auf jeden fall ein sieg [x] dabei... vor dem tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Je näher das Spiel rückt, desto optimistischer werde ich, das es mit einem Sieg klappt. Meiner Meinung nach haben wir die besseren Einzelspieler als Sturm, deswegen wird es ein AUSWÄRTSSIEG. Sollten wir gewinnen stoßen wir auf den zweiten Tabellenplatz vor. Kleine Anekdote aus dem Sturmboard: Alles andere als ein Sieg würde mich schon überraschen, so eine schwache Austria hat es noch nie gegeben, zwar spielen wir selbst auch oft nen Topfen zam wenn der Gegner halbwegs eng deckt aber dieses mal hab ich ein gutes Gefühl! Die Abwehr rund um Bak, Standfest und Co. ist viel zu unbeweglich u. langsam, das Mittelfeld tut sich sichtlich schwer produktives zu leisten wenn man mit Graupen wie Krammer u. Hattenbeger so einen schweren Ballast mitschleppen muss, und einen Angriff habens so und so nicht! Das sollte man ausdrucken und in die Austriakabine hängen. Ich würd sagen jetzt ist der zweite schwarzweiße Klub dem wir eine Heimniederlage verpassen werden dran. Btw. weil ich grad geschrieben habe zweiter schwarzweißer Klub, schön das wir so ein exklusives einzigartiges Violett haben. bearbeitet 2. August 2008 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Btw. weil ich grad geschrieben habe zweiter schwarzweißer Klub, schön das wir so ein exklusives einzigartiges Violett haben. so ist es! schwarz-weiß ist jeder... lask...kärnten...sturm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 so ist es! schwarz-weiß ist jeder... lask...kärnten...sturm... schwarz-weiss war auch einmal meine (alte) Admira! Ja, ja die gute alte Tradition, die kann man nicht kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 mit einem x könnte ich auswärts schon leben, die hoffung auf mehr ist aber natürlich immer an board. auf nach graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Lieber nicht immer so große töne spucken, liebe austria wien-gemeinde, sondern eher mal einen vollen sektor in liebenau zusammenbringen. Wär vielleicht gscheiter, vor allem für die mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts