SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Anfänger

Ich denke wir schaffens, ich war beim Sturmspiel in Altach, und wenn Sturm heute wieder so spielt, dann kriegen wir unsere 3 Punkte locker...

AUSTRIA WIEN! AUSTRIA WIEN!

Dann hab ich noch ein paar Fragen^^

1. Wo komm ich denn in den Gästesektor, wohne in Graz, war aber noch nie bei einem Sturmspiel, nur einmal im Stadion bei Österreich - Malta^^

2. Was werden die Karten ungefähr kosten?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wär doch fein, wenn grad der krammer heute eine hittn gegen die grazer macht.

nach den "entkrammerfiziert" etc sprüchen aus den eigenen reihen wohl die perfekte antwort :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wär doch fein, wenn grad der krammer heute eine hittn gegen die grazer macht.

nach den "entkrammerfiziert" etc sprüchen aus den eigenen reihen wohl die perfekte antwort :v:

[x] dafür

im prinzip ist es mir ja egal, wer uns heute die 3 punkte sichert, aber für krammer würds mich persönlich am meisten freuen :v:

einzig der ausfall von bak macht mir ein wenig sorgen - hoffentlich ist madl ein würdiger vertreter für unseren abwehrchef :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Schwanzvergleiche bzgl. Lautstärke / Völlezustand des Auswärtssektors u.ä. bitte unterlassen, weitere sinnentleerte Meldungen hierzu (oder reine Smiley-Postings) werden gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

Okotie wird irgendwann eingehen wenn der weiter so einen Marathon wie bisher macht. Stichwort: Kuljic 2007

najo. er ist ja mehr ein sprinter, ich glaub nicht, dass er über 90 min soo viele km macht wie andere. ausserdem, in dem alter regeneriert er einfach wesentlich schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten