fak1911 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Ich denke wir schaffens, ich war beim Sturmspiel in Altach, und wenn Sturm heute wieder so spielt, dann kriegen wir unsere 3 Punkte locker... AUSTRIA WIEN! AUSTRIA WIEN! Dann hab ich noch ein paar Fragen^^ 1. Wo komm ich denn in den Gästesektor, wohne in Graz, war aber noch nie bei einem Sturmspiel, nur einmal im Stadion bei Österreich - Malta^^ 2. Was werden die Karten ungefähr kosten? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 http://www.sksturm.at/index.php?id=23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak1911 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Okay, danke ... und der Auswärtssektor ist welcher...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 keine unhübsche HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 wär doch fein, wenn grad der krammer heute eine hittn gegen die grazer macht. nach den "entkrammerfiziert" etc sprüchen aus den eigenen reihen wohl die perfekte antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Okay, danke ... und der Auswärtssektor ist welcher...? Der Auswärtssektor ist der 27er. Mit schwarzen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 wär doch fein, wenn grad der krammer heute eine hittn gegen die grazer macht. nach den "entkrammerfiziert" etc sprüchen aus den eigenen reihen wohl die perfekte antwort [x] dafür im prinzip ist es mir ja egal, wer uns heute die 3 punkte sichert, aber für krammer würds mich persönlich am meisten freuen einzig der ausfall von bak macht mir ein wenig sorgen - hoffentlich ist madl ein würdiger vertreter für unseren abwehrchef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 einzig der ausfall von bak macht mir ein wenig sorgen - hoffentlich ist madl ein würdiger vertreter für unseren abwehrchef abwehrchef is eh der schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 abwehrchef is eh der schiemer na genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Schwanzvergleiche bzgl. Lautstärke / Völlezustand des Auswärtssektors u.ä. bitte unterlassen, weitere sinnentleerte Meldungen hierzu (oder reine Smiley-Postings) werden gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 wird nicht einfach da Sturm ein bisserl schneller agieren kann, ein x geht sich aber aus. Tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 abwehrchef is eh der schiemer Und Kulo euer Spielmacher Ne Schiemer in allen Ehren aber der Cheffe ist wohl Bak , Schiemer so er uns nicht verlässt wirds wohl irgendwann mal übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Okotie wird irgendwann eingehen wenn der weiter so einen Marathon wie bisher macht. Stichwort: Kuljic 2007 najo. er ist ja mehr ein sprinter, ich glaub nicht, dass er über 90 min soo viele km macht wie andere. ausserdem, in dem alter regeneriert er einfach wesentlich schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 daxbacher wird heute sicher wieder diabang in der 2. hz bringen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 ot frage am rande: gibts in wien einen biergarten oder irgendeinen anderen outdoort wirtn, der das spiel im freien überträgt?? thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts