SK Rapid Wien - SV Kapfenberg


Feanor

Recommended Posts

ASB-Messias

Sieg ist Pflicht. Kapfeberg nur dank der Schiedsrichter die 2 Punkte am Konto. Außerdem ein Heimspiel. Auch Schellander bei Kapfenberg gesperrt.

DAS ist die ahnungsloseste Aussage die ich je gesehen hab! Blödpunkt für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sieg ist Pflicht. Kapfeberg nur dank der Schiedsrichter die 2 Punkte am Konto. Außerdem ein Heimspiel. Auch Schellander bei Kapfenberg gesperrt.

beim ersten Punkt gg die Unaussprechlichen hast du insofern recht, da Kapfenberg natürlich unglaubliches Glück dank Suns Eigentor und der Elfmeter-Entscheidung hatte.

Da hattte ich nie den Eindruck , die Kapfenberger könnten das Match aus eigener Kraft gewinnen.

Das Match heute allerdings sah da schon ein bisserl anders aus.

Denn heute hat mich Kapfenberg das erste Mal auch spielerisch überzeugt.

Mir ist schon klar, dass sich die Dosen auch weiterhin auswärts schwer tun,

aber nichtsdestotrotz: Wenn Kapfenberg mit der selben Einstellung und Form gg uns reingeht, wirds schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die nächsten beiden Spiele sind Pflichtsiege, mit 13 Punkten aus sechs Spielen könnte ich sehr gut leben.

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Prokopic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Katzer kann ich derzeit einfach nicht mehr sehen, der Mann ist eine Zumutung! Gerade in so einer Partie kann man Prokopic mal bringen, zentral, wo er am besten aufgehoben ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

koch

dober - tokic - eder - katzer

harding

thonhofer - hofmann - kavlak

hoffer - maierhofer

auch wenn ichs mir ned vorstellen kann das PP so aufstellt würd ich - wie auch immer die rehabilitationszeiten für heikkinen und boskovic auch aussehn - mal gerne eine chance für harding und wieder mal einsatzminuten für eder haben. wenns vom spielverlauf her möglich ist auch jelavic einsetzen...

leider kann ich arbeitstechnisch nicht hin, dafür bin ich in altach wieder dabei. :yes:

daheim wird das aber ohnehin ein klarer sieg, davon bin ich überzeugt!! :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

[x] dabei

Maierhofer - Hoffer

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Thonhofer - Patocka - Tokic - Dober

Koch

Frage: Müsste nicht Gartler mal wieder fit werden?

Zum Spiel: Wenn ein schnelles Tor für die Unsrigen fallen sollte wird´s ein 3:0 oder 4:1... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg muss her, egal wie. Ich schätze es wird wieder a Zitterpartie bis zur letzten Minute werden. Natürlich darf man Kapfenberg nicht unterschätzen, aber zu Hause sind diese 3 Punkte Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich bin nicht allzu optimistisch wie die meisten hier, da mich die kapfenberger gestern beeindruckt haben mit ihrer willenskraft. ich tipp mal dezent auf ein 2:1 für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin nicht allzu optimistisch wie die meisten hier, da mich die kapfenberger gestern beeindruckt haben mit ihrer willenskraft. ich tipp mal dezent auf ein 2:1 für rapid

Dieser Meinung schließe ich mich voll an. Wird ein Kampfspiel werden, bei dem Gregoritsch seine Buam zu 110 % motiviert hat. Vielleicht ist es ja genau das, was unser 6er jetzt braucht: über Kampf zum Spiel und dann zur Vorjahresform ...

bearbeitet von Tom1622

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es für die kapfenberger bei uns etwas zu holen gibt.

ich meine obwohl sie in der ersten halbzeit gegen salzburg stark waren, glaub ich einfach nicht, dass sie diese leistung im hanappi-stadion vor dieser kulisse über volle 90 mins bringen können.

sollte uns ein frühes tor gelingen könnte es sogar ein kantersieg werden.

nichts gegen die kapfenberger aber meiner meinung nach sind sie spielerisch zu beschränkt um diese rapidmannschaft in normalform ernsthaft zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

koch

dober - tokic - patocka - palla

heikkinen

prokopic - hofmann - kavlak

maierhofer - jelavic

4:0.

da halt ich aber jetzt dagegen:

koch

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - kavlak - ketelaer

maierhofer - hoffer

5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schon gesagt, muss man bei den aufstellungsvarianten die party in Zypern mit kalkulieren. CL ist wichtig - keine Rücksicht auf Verletzungen. Mika wird dort spielen, aber gegen Ka®pfenberg ist ein Kampfspiel zu erwarten. Ob da nicht wieder der Kulo spielt (Harding ist ja offensichtlich für die Stimmung im Team da. :clap: )

Zum Thema Boskovic-Ersatz ist zu sagen, dass Kete gegen Zypern im Kader steht. Nehme an, er ist ein Pacult-Wunsch gewesen ... :allaaah:

Katzer ist natürlich ein eigenes Thema. :confused: Falls er (jemals) wieder zu seiner Form kommt, ist er ein Muss - sicher am Ball (also damals mein ich), immer anspielbar und immer wieder Flanken. Ich hoffe, seine erlittenen Verletzungen lassen es zu, dort weiter zu machen, wo er schon war. Die letzten beiden Spiele hat er jedenfalls kleine Schritte vorwärts unternommen. Langsam ist er noch, glaube aber das hängt aber auch mit der Kondi-Arbeit zusammen (Euro usw). Sieht man ja auch bei anderen Spielern.

IV kann man sehen wie man will. Tokic ist ein intelligenter Spieler. Patocka hat gegen Janker kein Kopfball-Duell verloren. Doch der Bruce ist einfach schneller!

Von Hidden spricht überhaupt Niemand!? :ratlos:

Thonhofer stärker als letzte Saison? Auf jeden Fall hat er sich aufgedrängt. Der Andi war auch schon besser. Könnten auch beide spielen (Thoni rMF). :super:

Zur Zeit Hoffer, Maierhofer. Jelavic spielt wenn SM gesperrt ist ... ;)

Kavlak spielt, Prokopic wird eingewechselt ... =)

Koch eh kloa .... wenn man schlecht beginnt, geht´s bergauf. :betrunken:

Bin natürlich wieder dabei, wie immer. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.