Transfernews Juli/August 2008


Recommended Posts

PALERMITANO DOC

So Caserta steht ganz kurz vor einem Wechsel zu Lecce. Der Sportdirektor von Lecce, Angelozzi, bezeichnet den Mittelfeldspieler von Palermo bereits zu 90 Prozent als Lecce Spieler. Letzte Details sind noch zu klären - schon morgen könnte der Transfer fixiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan-spezifisch scheint der Transfersommer noch nicht abgeschlossen zu sein. Derzeit geistern noch drei Namen herum:

Ivanovic _Jugoslawien_ von Chelsea sowie die beiden Urus Viudez _Uruguay_ und Cardaccio _Uruguay_ von Nacional de Montevideo. Ersterer ist ein 19-Jähriger IV während Zweiterer ein 20-Jähriger Trequartista ist. Galliani soll sondieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea wäre komplett verrückt, wenn sie Ivanovic hergeben würden. Außerdem wollten ihn schon viele Vereine weglocken - klappt nicht. Ist so ähnlich wie bei Tuia bei uns. Waren auch schon viele große dran - klappt genauso wenig!

zu Ledesma: ist eigentlich das normale Spiel - Manager sagt Spieler möchte mehr Geld, sonst geht er - Lotito hört da erstmal garnicht hin - am Ende treffen sie sich in der Mitte. siehe Rocchi und Pandev. Rocchi hat schon verlängert, Pandev wird jetzt auch wohl die nächsten Jahre in Rom spielen.

Jedoch der Unterschied dieser beiden zu Ledesma - sie bringen viel mehr auf dem Platz. Da wir Matuzalem jetzt haben und auch an Fernandez dran sind , traue ich Lotito zu, dass er Ledesma noch in diesem Sommer verkauft, wenn er ihm noch länger damit am Arsch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Milan-spezifisch scheint der Transfersommer noch nicht abgeschlossen zu sein. Derzeit geistern noch drei Namen herum:

Ivanovic _Jugoslawien_ von Chelsea sowie die beiden Urus Viudez _Uruguay_ und Cardaccio _Uruguay_ von Nacional de Montevideo. Ersterer ist ein 19-Jähriger IV während Zweiterer ein 20-Jähriger Trequartista ist. Galliani soll sondieren.

An Cardaccio _Uruguay_ ist die Roma auch dran. Laut Presseberichten aus Uruguay soll er sich derzeit mit seinem Agenten Daniel Fonseca (übrigens ein ehemaliger Roma-Spieler) in Rom aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Inter hat sich nun angeblich ins Rennen um Ferrari geschmissen, er soll als Vorerst-Ersatz für Matrix geholt werden da dieser noch eine Zeit verletzt sein wird und Ferrari die Position als Backup wohl perfekt ausfüllen würde.

Ferrari soll nur geholt werden damit sie die UEFA-Normen erfüllen (auf der CL Liste müssen von 22 Spieler je 3 Eigenbauspieler sowie 3 Spieler, die in einem anderen ital. Nachwuchs aufgewachsen sind, stehen.). Ferrari spielte nämlich in der Inter Jugend genauso wie Dellafiore (Palermo) an dem Inter auch Interesse zeigt.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja Ledesma bzw. sein Manager immer wieder betonen müssen, dass er nächstes Jahr geht, gefällt mir dieser Artikel besonders gut. Ich versteh zwar nicht alles, aber das was ich verstehe gefällt mir... :D

Ledesma, l’Inter offre 12 milioni e Pelè

È rottura tra Ledesma e la Lazio. Possibile la cessione immediata. Quando il ragazzo cresciuto in patagonia si mette in testa qualcosa, poi è impossibile fargli cambiare idea. Voleva rinnovare il contratto (in scadenza nel 2011) entro il 12 luglio, data della partenza per il ritiro, Lotito non lo ha accontentato e ora il regista non intende più trattare.

A questo puntopotrebbe andar via subito o l´anno prossimo, quando potrà utilizzare l´articolo 17. Le sue parole: «C´era un appuntamento con la società, una richiesta di rinnovo che non ha avuto risposta. Adesso non c´è più margine di trattativa perché io voglio così. Sapevo che esisteva un tetto degli stipendi e l´avevo accettato. Ho visto però che questo limite è stato poi superato, così anch´io ho chiesto qualcosa di più: penso di meritarlo, considerando che mister e società mi stimano. Il futuro ? A giugno ne riparleremo. Potrei restare cinque anni o decidere di andare via». A sentire il manager D´Ippolito, è decisamente più probabile il divorzio. «Si tratta di una mancanza di rispetto da parte di Lotito: appuntamenti rinviati per quattro mesi, da febbraio in poi. Se mi chiama adesso per trattare, io non vado. Ledesma mi ha detto di abbandonare la trattativa definitivamente. Ora lui vuole solo pensare a giocare». Ma D´Ippolito non esclude il colpo di scena: «Se Lotito non vuole rinnovare il contratto, devo pensare che intende cedere subito il giocatore. Perché dall´anno prossimo Ledesma può ricorrere all´articolo 17 e le grandi squadre se possono fare un affare non guardano in faccia a nessuno».

Perentoria la replica di Lotito: «Prendiamo atto della posizione del giocatore. Assurdo che si permetta di imporre diktat sui tempi del rinnovo. Tanto più che il suo contratto scade nel 2011. Il 12 luglio avevamo molti altri problemi da risolvere. Chi non vuol far parte del progetto e non considera la Lazio un punto d´arrivo, può andare via. Ma deve presentarsi con una società disposta a soddisfare le nostre richieste».

Ora club come inter , Juve, Betis e Valencia, che avevano chiesto il giocatore, potrebbero tornare all´attacco. Le due spagnole l´anno scorso avevano offerto 20 milioni di euro. E già si parla di una proposta di Moratti: 12 milioni più Pelè (il ventenne portoghese interessa a prescindere da questa operazione). Ranieri ha una vera passione per l´argentino. E il Siviglia cerca un centrocampista proprio con le sue caratteristiche. Il probabile divorzio con Ledesma complica i piani di Rossi, che lo considera il giocatore più importante per i suoi schemi. Magari in questi giorni sarà il tecnico a tentare la complicata ricucitura.

Da una bufera all´altra: oggi conferenza stampa di Mutarelli, livido perché escluso dal ritiro di Auronzo; la Lazio minaccia multe. Mercato: oltre al portoghese Pelè, a Lotito è stato proposto il 31enne Ljungberg, che ha appena rescisso il contratto con il West Ham: il presidente ci sta pensando.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ich nehme Cisse entschieden lieber als Leute wie Poldi. Noch dazu kann ich mit 7 mio. leben wenn er entsprechende Leistung bringt. Mich überrascht nur dass er aus Frankreich weggeht, und dann noch nach Italien. Hätte seinen Spielstil eher in England beheimatet gesehen. Wäre zwar nicht der erhoffte Große aber immerhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Also bei den Verpflichtungen von Viudez und Cardaccio kann man nur gratulieren scheinen zwei vielversprechende Talente zu sein. Zumindestens scheint man jetzt auch mal den richtigen Weg zugehen indem man junge Spieler verpflichtet.

Trotzdem andererseits irgendwie schade dass man dann junge italienische Spieler wie z.B. Abate wieder wegschickt.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich nehme Cisse entschieden lieber als Leute wie Poldi. Noch dazu kann ich mit 7 mio. leben wenn er entsprechende Leistung bringt. Mich überrascht nur dass er aus Frankreich weggeht, und dann noch nach Italien. Hätte seinen Spielstil eher in England beheimatet gesehen. Wäre zwar nicht der erhoffte Große aber immerhin...

Poldi is ja null thema, der würd niemals von zu Hause weggehen - Cisse is einfach für gar nichts. der trifft an einem guten tag zwar vl 2mal, an einem normalen aber keine seiner 100%igen - und genau so einen weiteren brauchen wir sicher nicht - und schon gar nicht um 2,5 Mio €!!! da kann er auch ablösefrei kommen, steht in keinster relation :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.