4. Runde: KSV Superfund - FC RB Salzburg 1:1 (1:0)

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
8411.gif KSV Superfund 1:1 (1:0) FC Red Bull Salzburg5075.gif

Bundesliga
4. Spieltag
So, 27.07.08, 17:00 Uhr
Schiedsrichter Prammer

Stadion
Franz Fekete Stadion
6.000 Zuschauer

Kapfenberg: Eisl - Taboga, Akoto, Rauscher, Schellander - Lienhart,
Siegl, Liendl (87./Erkinger), Felfernig (77./Wieger) - Kozelsky (67./Pejic), Sencar

Salzburg: Ochs - Bodnar, Sekagya, Aufhauser, Gercaliu - Leitgeb, Tchoyi, Kovac (55./Vonlanthen), Öbster (46./Jezek) - Nelisse, Janko (70./Janocko)

Torfolge
1:0 Sencar (38.)
1:1 Janocko (73.)

Gelbe Karten
Taboga bzw. Kovac

Gelb-Rot
Schellander

Alles zur müden Sonntagspartie hier rein! bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich find, das war ein ziemlich gutes, vor allem spannendes spiel (wie ich meine, dass heuer überproportional viele gute spiele stattfinden).

das x geht okay, zehn minuten länger und Salzburg hätte aber wohl gewonnen, der KSV jetzt wahrscheinlich im sauerstoffzelt ;). darum bezweifle ich auch etwas, dass sie so eine leistung regelmäßig bringen können, weil das einfach unheimlich viel kraft kostet.

Aufhauser zieht durch den Kovac-ausfall wohl nochmal den kopf aus der schlinge, hinten sollte nun Opdam gesetzt sein.

aber ein sehr schönes spiel zum zuschauen, zumindest für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X geht irgendwie in Ordnung, aber die Kapfenberger werden zusehends unsympathischer mit ihrem Mattersburg-Stil...

Heim (Kunst) - Auswärts (Rasen) immer noch ein großer Unterschied, könnte daher ein nettes Spielchen demnächst im Horr werden, da wir ja auch wieder besser werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das unentschieden geht in Ordnung, muss aber sagen dass, wie scho im Livethread gesagt, auch mir das Holzhackergekicke tierisch auf die Nerven geht - für Mannschaften wie Kapfenberg und Mattersburg scheint dies jedoch der einzige Weg sein mithalten zu können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo kein schlechtes spiel leider nur ein X, mit der leistung kann man zufrieden sein. die 2 minuten nachspielzeit kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 6 wechsel, 1 x gelb-rot einige gelbe karten und nur 2 minuten?

irgendwie haben wir diese saison noch nicht viel glück mit den schiris und dann pfeift er pünktlich in den letzten konter ab :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die gelbrote karte war schon in der nachspielzeit, konnte der schiri nicht einberechnen aber 2 minuten waren schon zu wenig hast recht.

zum spiel: scheiße, wenn man zuhause gegen mattersburg 6:0 gewinnt sollte man auch gg kapfenberg auswärts gewinnen. das da der unterschied so groß ist ist komisch naja ich bin natürlich nicht zufrieden mit dem punkt aber was soll man machen aber ein gutes und vor allem spannendes spiel wars ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber wenigstens sind wir noch ungeschlagen, sind ja nicht viele mannschaften, die das sind!

Aja im ORF ist gestanden dass in Kapfenberg 8.000 Zuschauer waren, und unnerum schreibt 6.000... weiß nicht recht was jetzt stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber wenigstens sind wir noch ungeschlagen, sind ja nicht viele mannschaften, die das sind!

Aja im ORF ist gestanden dass in Kapfenberg 8.000 Zuschauer waren, und unnerum schreibt 6.000... weiß nicht recht was jetzt stimmt

6000 kommt eher hin als 8000!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja naja mit dem x kann ich leben.

Mit der Abwehr werde ich noch ein Magengeschwür bekommen.

Wie gegen Altach, ein guter Pass und die ganze Abwehr ist ausgespielt.

Hoffentlich war es heute der letzte Auftritt von Aufhauser als Innenverteidiger, schön und gut wenn unsere Österreicher zum Einsatz kommen, aber bitte nicht um jeden Preis.

Ich freue mich schon auf das Spiel Mattersburg vs. KSV. :D

Zum kotzen solche Holzhacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag