chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 hi. kann mir jemand helfen? ich würd gern nächste woche so 2 bis 3 tage nach graz, und jetzt bräucht ich was günstiges zum übernachten... gibts sowas in graz. wär toll ,wenn wer was weiß. thx, chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Vielleicht es Hotel "Ibis" am Hauptbahnhof. I glaub des hat 2 o. 3 Sterne. War no nie dort, aber dürft net zu teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 das zimmer ab €59. nein danke, zu teuer. trotzdem thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Wer zahlt in Graz für eine Unterkunft wenn man ASBler kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ich wohn nicht in Graz Aber wenn ich eine eigene Wohnung hätte, wäre es kein Problem. Probiers damit: http://cms.graztourismus.at/cms/ziel/41949/DE/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 scheisse, is alles so orsch teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Was ist die oberste Grenze bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 scheisse, is alles so orsch teuer... Na is ja net anders zu erwarten....Muss es denn ein Hotel sein? Warum nicht eine Jhb? Sind meistens um einiges billiger................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 nein, soll kein hotel sein, hab nicht so viel geld... oberste grenze kann ich schwer sagen. hm wirds halt doch ein campingplatz werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) Vielleicht kannst dir des leisten Jugendgästehaus Idlhofgasse 74, 8020 Graz Tel.: 0043/316/708350 Link: http://www.jgh.at bearbeitet 28. Juli 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 könnte ev hinhauen. thx sonst muss halt google herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Wer zahlt in Graz für eine Unterkunft wenn man ASBler kennt? Die sind alle nicht in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Wer zahlt in Graz für eine Unterkunft wenn man ASBler kennt? Die sind alle nicht in Graz Najo, die für uns am ehesten in Frage kommen nicht das ist richitg. Einem davon ist im Moment übrigens seeeeeeehr fad Aber es gibt ja noch genug andere ASB User die in Graz wohnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 ja, aber ob die einen salzburgfan in ihrer wohnung haben wollen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 bin 11. - 13. in Graz. da wärs kein problem. aber da du schon nächste woche kommen willst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts