Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 falls wer ausser den üblichen 4 verdächtigen(kavlak17, favoritner, pezi, meinereiner) bock auf eine asb-pes6-liga hat, bitte hier melden. herzlichsten dank und aufs bauchi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Habs zwar länger nimma gespielt und noch dazu nie online, installiert hätt ichs allerdings noch und wär wohl nicht abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 ICQ-#: 398073273 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Bei PES 8 wär ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 pes 8 ffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 könnte bitte ein mod diesen schmutz aus dem thread entfernen? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) falls wer ausser den üblichen 4 verdächtigen(kavlak17, favoritner, pezi, meinereiner) bock auf eine asb-pes6-liga hat, bitte hier melden. herzlichsten dank und aufs bauchi. leckts mich, mein inet is ned geignet zum online-zocken... das weis der user kavlak17 eh genau, trotzdem "nötigt" er andere leute zu sowas... bearbeitet 28. Juli 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 könnte bitte ein mod diesen schmutz aus dem thread entfernen? danke! Welchen Schmutz? @ kavlak17 lass uns mal PES 8 spielen. Ich kenn dich glaub ich eh aus dem pescorner?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts