SK Rapid Wien - SV Kapfenberg

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sa, 02.08.2008, 19:30 Uhr, Hanappistadion

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid auf den SV Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien -:- SV Kapfenberg

1,30 - 4,00 - 6,60

den thread gibts ja noch gar nicht - folglich alles zum spiel hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

freue mich schon auf das match :)

leider befürchte ich das der KSV in wien nicht wirklich was reissen wird.

aber wie man gegen red bull gesehen hat kann der KSV die großen der Liga sicher ein bisschen ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss euch nachträglich gratulieren, dass ihr bei den Bullen so super dagegenhalten habt, aber in der letzten viertelstunde hätten die Spieler ein Sauerstoffgerät vertragen...und ihr wisst, was man über die letzten 15 min. und Rapid sagt :augenbrauen:

Aber bitte nicht falsch verstehen, will euch nicht als Jausengegner abstempeln! Ihr werdets sicher kämpfen bis zum Umfallen, und das is bewundernswert! Trotzdem wirds im Hanappi für keinen Punkt für euch reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Muss euch nachträglich gratulieren, dass ihr bei den Bullen so super dagegenhalten habt, aber in der letzten viertelstunde hätten die Spieler ein Sauerstoffgerät vertragen...und ihr wisst, was man über die letzten 15 min. und Rapid sagt :augenbrauen:

Aber bitte nicht falsch verstehen, will euch nicht als Jausengegner abstempeln! Ihr werdets sicher kämpfen bis zum Umfallen, und das is bewundernswert! Trotzdem wirds im Hanappi für keinen Punkt für euch reichen!

na du wirst dich noch wundern :ratlos::ratlos:

vl hol ma uns ein x-erl, wenn wir euch net total wegschießen :winke::winke:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Na ja so zu unterschätzen seid ihr ja gar nicht, aber spätestens wenn eure Spieler einlaufen, wirds Hoserl braun werden ...

Daheim könnt spielt ihr ja nicht so schlecht, aber Auwärts wirds für euch nichts zu holen geben, davon geh ich stark aus ...

Dennoch an alle, foahts brav nach Wien, weil da erlebt ihr mal 90 Minuten Stimmung erster Klasse ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den Matches gegen die Austria und Salzburg (gut die waren zuhause) glaub ich, wir müssen uns vor niemandem in Österreich verstecken.

vor allem gegen den riesen Sbg... naja schauma mal was uns der Samstag (ausser Bier) bringen wird :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Na ja so zu unterschätzen seid ihr ja gar nicht, aber spätestens wenn eure Spieler einlaufen, wirds Hoserl braun werden ...

Daheim könnt spielt ihr ja nicht so schlecht, aber Auwärts wirds für euch nichts zu holen geben, davon geh ich stark aus ...

Dennoch an alle, foahts brav nach Wien, weil da erlebt ihr mal 90 Minuten Stimmung erster Klasse ...

wenn wos braun wird dann sicher nur in da kabine in da halbzeit wenn gregerl auszucken muss....aber daran woll ma ja garned denken...vl. sinds ja eure spieler die die hosenfarbe ändern ... wegen möglicher angst nach noch einer niederlage?

siehe spiel gestern (UEFA)....

nagut man sieht sich im stadion, freu mich schon... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wos braun wird dann sicher nur in da kabine in da halbzeit wenn gregerl auszucken muss....aber daran woll ma ja garned denken...vl. sinds ja eure spieler die die hosenfarbe ändern ... wegen möglicher angst nach noch einer niederlage?

siehe spiel gestern (UEFA)....

nagut man sieht sich im stadion, freu mich schon... :smoke:

haha, könnte man besser net sagen :D

freu mich schon auf die Fahrt nach Wien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag