Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Sa, 02.08.2008, 19:30 Uhr, Hanappistadion In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid auf den SV Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: SK Rapid Wien -:- SV Kapfenberg 1,30 - 4,00 - 6,60 den thread gibts ja noch gar nicht - folglich alles zum spiel hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 freue mich schon auf das match leider befürchte ich das der KSV in wien nicht wirklich was reissen wird. aber wie man gegen red bull gesehen hat kann der KSV die großen der Liga sicher ein bisschen ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 auf geht's die Falken, dass sind wir, tonnenweise Dosenbier, Cognac Schnaps und Wein ja das muss heut sein :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Und wie schauts mit Susko aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Muss euch nachträglich gratulieren, dass ihr bei den Bullen so super dagegenhalten habt, aber in der letzten viertelstunde hätten die Spieler ein Sauerstoffgerät vertragen...und ihr wisst, was man über die letzten 15 min. und Rapid sagt Aber bitte nicht falsch verstehen, will euch nicht als Jausengegner abstempeln! Ihr werdets sicher kämpfen bis zum Umfallen, und das is bewundernswert! Trotzdem wirds im Hanappi für keinen Punkt für euch reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Muss euch nachträglich gratulieren, dass ihr bei den Bullen so super dagegenhalten habt, aber in der letzten viertelstunde hätten die Spieler ein Sauerstoffgerät vertragen...und ihr wisst, was man über die letzten 15 min. und Rapid sagt Aber bitte nicht falsch verstehen, will euch nicht als Jausengegner abstempeln! Ihr werdets sicher kämpfen bis zum Umfallen, und das is bewundernswert! Trotzdem wirds im Hanappi für keinen Punkt für euch reichen! na du wirst dich noch wundern vl hol ma uns ein x-erl, wenn wir euch net total wegschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Na ja so zu unterschätzen seid ihr ja gar nicht, aber spätestens wenn eure Spieler einlaufen, wirds Hoserl braun werden ... Daheim könnt spielt ihr ja nicht so schlecht, aber Auwärts wirds für euch nichts zu holen geben, davon geh ich stark aus ... Dennoch an alle, foahts brav nach Wien, weil da erlebt ihr mal 90 Minuten Stimmung erster Klasse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 naja wäre gerne dabeu *heul* aber familie geht vor *g* aber braun wirds hosal ned werden eher euer golie wenns mal raschlt im netz *gg* Forza KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Bei mir die gleiche einstellung wie vorm Salzburg-Match: Ich rechne mit 0 Punkten und hoffe auf ein x, dann hätt ma der Top-3 Österreichs laut Vorjahresendtabelle Punkte abgeknöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 sehe das genau so. alles weitere sehen wir dann am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Nach den Matches gegen die Austria und Salzburg (gut die waren zuhause) glaub ich, wir müssen uns vor niemandem in Österreich verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Nach den Matches gegen die Austria und Salzburg (gut die waren zuhause) glaub ich, wir müssen uns vor niemandem in Österreich verstecken. vor allem gegen den riesen Sbg... naja schauma mal was uns der Samstag (ausser Bier) bringen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Na ja so zu unterschätzen seid ihr ja gar nicht, aber spätestens wenn eure Spieler einlaufen, wirds Hoserl braun werden ... Daheim könnt spielt ihr ja nicht so schlecht, aber Auwärts wirds für euch nichts zu holen geben, davon geh ich stark aus ... Dennoch an alle, foahts brav nach Wien, weil da erlebt ihr mal 90 Minuten Stimmung erster Klasse ... wenn wos braun wird dann sicher nur in da kabine in da halbzeit wenn gregerl auszucken muss....aber daran woll ma ja garned denken...vl. sinds ja eure spieler die die hosenfarbe ändern ... wegen möglicher angst nach noch einer niederlage? siehe spiel gestern (UEFA).... nagut man sieht sich im stadion, freu mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 wenn wos braun wird dann sicher nur in da kabine in da halbzeit wenn gregerl auszucken muss....aber daran woll ma ja garned denken...vl. sinds ja eure spieler die die hosenfarbe ändern ... wegen möglicher angst nach noch einer niederlage? siehe spiel gestern (UEFA).... nagut man sieht sich im stadion, freu mich schon... haha, könnte man besser net sagen freu mich schon auf die Fahrt nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 haha, könnte man besser net sagen freu mich schon auf die Fahrt nach Wien Danke aber was wahr is, ist wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts