Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo ich suche wie gesagt das gestrige (also von Sonntag) Titelblatt des Kuriers. Ein Scan oder so auf den man mit etwas zoomerei auch noch den Text lesen kann wäre Klasse. ......und ja ich bin die Altpapiercontainer in der Umgebung abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 bist du einer der jungwähler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) DANKE Jungwähler war ich vor 10 Jahren oder so (und da durfte man erst mit 18 ran) Ich bin der Typ ganz oben in der mitte bearbeitet 28. Juli 2008 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Ich bin der Typ ganz oben in der mitte Doch nicht etwa der Kohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Doch nicht etwa der Kohl? Doch, und er schreibt von seinem HSDPA Handy vom Fahrrad aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Ne ging mir um den Text unten links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Doch, und er schreibt von seinem HSDPA Handy vom Fahrrad aus. auch göttlich der eine spruch von ö3 beim anrufbeantworter von kohl: ja grüß gott,meier,vom fahrradkurier - i hob da ihr bewerbungsgespräch liegen - wann hättens denn zeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts