tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Das Video dauert ca. 30min und hat ca. 160 MB VIDEO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Das Video dauert ca. 30min und hat ca. 160 MB VIDEO super toll, danke! aber ich werds mir morgen in der arbeit ansehen, jetzt hab ich zuviel stress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) das ist mal wieder richtig geil, vielen dank dafür... das "salmutter" wird mit der zeit immer mehr zu "sei muadda" edit meitn: gibts so "match videos" jetzt öfter? bearbeitet 29. Juli 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Das Video dauert ca. 30min und hat ca. 160 MB VIDEO nachdem ich die kamera beim kärnten spiel gesehen habe hab i gehofft es wird net lang dauern bis das video online ist. wiedermal ein großes dankeschön an tweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Erstmal danke für dieses Video Einzig kleines Minus, dass nicht die ganze "Kurve" zu sehen ist. Es ist aber nun mal ein Video der Vikings. Die Stimmung beim Kärnten-Spiel war schon mal ganz fein, nur an unseren Away-Support kommt es noch immer nicht heran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Erstmal danke für dieses Video Einzig kleines Minus, dass nicht die ganze "Kurve" zu sehen ist. Es ist aber nun mal ein Video der Vikings. Die Stimmung beim Kärnten-Spiel war schon mal ganz fein, nur an unseren Away-Support kommt es noch immer nicht heran... i hab in der 2ten halbzeit von oben aus gefilmt bei diesem spiel und wenn du die aufnahmen siehst revidierst deine meinung in sekunden leistung der kurve in der ersten halbzeit war ok, in der 2ten hz war viel leerlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 des video funzt bei mir nicht, premium account blabla x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 des video funzt bei mir nicht, premium account blabla x/ dann nimmst halt den anderen button wo net premium draufsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Erstmal danke für dieses Video Einzig kleines Minus, dass nicht die ganze "Kurve" zu sehen ist. Es ist aber nun mal ein Video der Vikings. Die Stimmung beim Kärnten-Spiel war schon mal ganz fein, nur an unseren Away-Support kommt es noch immer nicht heran... Zu erstmal BITTESCHÖN fürs Video. Zum zweiten: Es wird nicht von jedem Spiel ein Video geben, warum auch? Evtl. vom Spiel gg. Rapunzel. Mal schauen. Zum Dritten: Die ganze Kruve ist deshalb nicht zu sehen, da aus ca. 10 Metern Entfernung gefilmt wurde wir kein Weitwinkelobjektiv drauf haben. Der harte Kern wurde gefilmt und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Zum Dritten: Die ganze Kruve ist deshalb nicht zu sehen, da aus ca. 10 Metern Entfernung gefilmt wurde wir kein Weitwinkelobjektiv drauf haben. Der harte Kern wurde gefilmt und das ist auch gut so! Naja, die Boys gehören zum harten Kern auch dazu,... nur um Missverständnisse zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Naja, die Boys gehören zum harten Kern auch dazu,... nur um Missverständnisse zu vermeiden. So ist es. Sollte kein Vorwurf sein oder dergleichen. Es sieht einfach nur geilsten aus wenn die Buccs ganz rechts, die Vikings in der Mitte und die Boys links ihre Fahnen gleichzeitig zur Geltung bringen. Hat bei der Wiederholung vom Live-Spiel gegen die Austria sowas von Geil ausgesehen...aber jetzt hör ich auf, sonst spritz ich noch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 So ist es. Sollte kein Vorwurf sein oder dergleichen. Es sieht einfach nur geilsten aus wenn die Buccs ganz rechts, die Vikings in der Mitte und die Boys links ihre Fahnen gleichzeitig zur Geltung bringen. Hat bei der Wiederholung vom Live-Spiel gegen die Austria sowas von Geil ausgesehen...aber jetzt hör ich auf, sonst spritz ich noch ab Ich weiss wovon du redest, mir is schon längst einer abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Ich weiss wovon du redest, mir is schon längst einer abgegangen ich sehs mir ja in der arbeit an, da kommt das nicht so gut mit dem abspritzn;) im grossraumbüro! , wobei natürlich die weiblichen kollegen wahrscheinlich GROSSE freude hätten heute hab ich es runtergeladen morgen in der mittagspause wird dann geschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Naja, die Boys gehören zum harten Kern auch dazu,... nur um Missverständnisse zu vermeiden. Stimmt die gehören auch dazu! Wenn ich jetzt weiter links gefilmt hätte, hätten sich evtl. die Buccs aufgeregt... Ohne Weitwinkelobjektiv gehts halt mal nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Stimmt die gehören auch dazu! Wenn ich jetzt weiter links gefilmt hätte, hätten sich evtl. die Buccs aufgeregt... Ohne Weitwinkelobjektiv gehts halt mal nicht anders. Wär ja ja eine Idee dass die oberen 10.000 mal besprechen, ob sich so eine (Gemeinschafts-)Anschaffung in naher Zukunft auszahlen würde Zwecks eines gemeinsamen Abgang wärs bearbeitet 31. Juli 2008 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts