CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 der hat heute das 4. Tor verhindert Das berechtigt natürlich das Tragen vom Rapiddress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Tatsache?? was? in CLQ2 ist noch nie eine öst. mannschaft raus. Katzer gehört ja normalerweise gekündigt, der ist so schlecht, dass er sogar von der tribüne aus noch probleme machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 das rückspiel kann eigentlich nur besser werden, weil noch schlechter ist ein ding der unmöglichkeit. unglaublich, dass man in 90 minuten nicht eine einzige ernstzunehmende torchance herausspielt. und maierhofer ist ja wohl der größte kasperl. vor dem spiel groß tönen und dann so eine leistung anbieten.... cl wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 traurig auch dass Leute wie Thonhofer, der in Mattersburg absolut überzeugend war, einfach ignoriert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Maierhofer meinte ja noch vor dem Spiel, dass es auch durchaus ein Kantersieg werden könnte! hat er auch gsagt für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 unser spiel war heut so blass wie das fernsehbild der liveübertragung wenn sich unsere leistung nicht in ähnlichem maße steigert, wie die übertragungsqualität, wirds auch beim rückspiel nix zu holen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Eines der furchtbarsten Spiele in der jüngeren Geschichte. Gar nix hat da gestimmt, jedes weitere Wort dazu wäre pure Verschwendung. Pacult hat sich heute wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, personelle Konsequenzen in der Aufstellung sind unbedingt notwendig... bearbeitet 31. Juli 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Hätte ich mir das Spiel bloß nicht angeschaut, dann könnt ich wenigstens schlafen. Das war nicht Meisterwürdig und nur traurig zum anschauen. Kein Kampf kein aufbäumen. Sagt schon viel aus, wenn Kulovits einer der besseren am Platz war, (gabs jemanden der auffälliger besser gespielt hat?) sagt das schon einiges aus. bearbeitet 30. Juli 2008 von AbsOOlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Danke. Danke für nichts. Diese Leistung war ein Skandal, durch die Bank. Katzer der Nasenbohrer gehört momentan nichtmal in den Kader der Amateure. Schlicht und einfach eine Frechheit was er Spiel um Spiel abliefert. Das lustige ist ja, Spiel um Spiel! Von der nicht vorhandenen Schnelligkeit rede ich ja schon gar nicht mehr, der Junge rennt irgendwo am Feld herum aber nie dort wo er hingehört. Die gummihaxerte Orientierungslosigkeit hat einen Namen. Seine Fehler haben Famagusta ins Spiel gebracht. 6:0 Maierhofer darf gegen Kapfenberg daheim mal die Knödel schupfen, zwecks ein wengerl Nachdenken warats. Ketelaer kommt rein und fängt an zu ferseln, danke nur so weiter. Ajo. Willkommen im Arsch, denn da sind wir jetzt daheim. absolute zustimmung! einfach zum speiben, mir fehlen die worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Natürlich war das heute eine Frechheit, so schlecht habe ich uns noch kaum einmal gesehen. Wenn Hofmann nicht funktioniert, dann haben wir offensichtlich gröbste Probleme. Katzer ist eine einzige Farce, so ehrlich muss man sein. Wenigstens durften mir aufgrund der Ketelaer-Einlagen ein paar Galgenhumorschmunzler auskommen - sensationelle Flanken, supergeschnipselter Freistoß, herrliche Gelbe!!! Und trotzdem: Ich freu mich schon, wenn ich die Karten fürs Rückspiel in den Händen halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 so, jez erst recht. Beim Rückspiel müssen wir alle im Stadion sein und die Mannschaft um noch 10 Prozent mehr unterstützen. Ich werd meinen Teil dazu beitragen. 10% steigerung wird da bei weitem nicht ausreichen. da ist die mannschaft erst auf 20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 @Dannyo in ya face!! "Sosin ein sehr schlechter Stürmer der keinesfalls Rapid helfen könnte". Bei der Niederlage gegen Kostanay hat man von Debakel,Skandal,Katastrophe geredet, jetzt bin ich gespannt wie milde das Urteil der grün gefärbten Medien gegenüber unseren grünen Freunden sein wird. Und kommt mir nicht mit Paranoia und paranoid etc,ja wir wissen es bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Am besten waren ja die Abwehrversuche beim Outeinwurf!! Sowas hab ich das letzte mal in der 2.Klasse Triestingtal gesehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 geb dir hundert pro recht! wie schon in nmeinem posting geschrieben ist es VÖLLIGER BLÖDSINN, unsere jungs zu verteufeln Das sind nicht "unsere Jungs" das sind "Vollprofis" - Denen ist das wurscht wie bescheiden es dir grad geht - Sobalds aufs Konto schauen habens an Grinser drauf und können wieder saufen gehen.. Der Großteil dieser Mannschaft hats einfach nicht verdient dieses Trikot zu tragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Die erste Halbzeit war noch in Ordnung, die zweite eine einzige Frechheit! Unglaublich skandalöse Vorstellung, unter aller Sau! Trotzdem ist noch nicht alles verloren, denn Famagusta ist keineswegs gut, in Normalform hätte das ein Sieg werden müssen. Einzelkritik: Koch: Befriedigend- Patzer, dafür das vorzeitige 0:3 verhindert. Dober: Nicht Genügend- Unglaubliche Defensivschwächen Schuld am 0:3, bitte das nächste Mal Thonhofer. Patocka: Genügend- Erste Halbzeit ging noch, zweite ein Armutszeugnis. Tokic: Genügend- Schwächste Vorstellung im Rapiddress, Schuld am 0:2, trotzdem noch einer der weniger Furchtbaren. Katzer: Nicht Genügend- heute hätte ich auch keine schlechtere Leistung zeigen können, Hofmann: Genügend- guter Einsatz, es gab viel schlechtere. Heikkinen: Genügend- Einsatz stimmte, ein paar normale Zweikämpfe, aber unglaubliche Fehler, Schuld am 0:2. Kulovits: Nicht Genügend- Erste Halbzeit halt Kulo, zweite eine Beleidigung. Kavlak: Nicht Genügend- Erste Hälfte okay, dann rasant abgebaut, fürchterliche Fehlpässe. Maierhofer: Genügend- Brachte Unruhe in die gegnerische Abwehr, wurde kaum gefüttert, aber teilweise einfach nur schlecht. Hoffer: Genügend- Gute Szenen kann man an einer Hand abzählen, aber einfach nicht gefüttert, gute Besserung. Jelavic: Nicht Genügend- Kein brauchbarer Angriff. Ketelaer: Ohne Bewertung- Ein Fremdkörper, ganz schwache Vorstellung, ihm will ich aber keinen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts