Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Es ist soweit - Ankick für die neue FC Red Bull Salzburg-Website! Hier gehts zur neuen HP! ich finde sie sehr gelungen ! ein paar probleme scheint es noch zu geben aber das wird man auch noch lösen! wie gefällt sie euch? bearbeitet 31. Juli 2008 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Es ist soweit - Ankick für die neue FC Red Bull Salzburg-Website! Hier gehts zur neuen HP! ich finde sie sehr gelungen ! ein paar probleme scheint es noch zu geben aber das wird man auch noch lösen! wie gefällt sie euch? find sie vom design her nicht so schlecht.. was ich sehr gut finde sind die upcoming dates im flashmodus €: DAS MAGNA BEI AUSTRIA RAUS! SOFORT bearbeitet 31. Juli 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Jo finds auch ganz fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 schönes Blau Wieso hat man sich jetzt eigentlich für eine "eigene" Homepage entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Mhm weiss nicht was ich schöner finden soll www.redbulls.com/soccer/salzburg oder www.redbulls.com/soccer/newyork 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Mhm weiss nicht was ich schöner finden soll www.redbulls.com/soccer/salzburg oder www.redbulls.com/soccer/newyork also die newyork seite spricht mich nicht wirklich an! ist aber wohl geschmackssache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 ich finde sie sehr gelungen ! ein paar probleme scheint es noch zu geben aber das wird man auch noch lösen! Die Website ist wohl noch nicht ganz fertig, bei mir geht zumindest nicht viel. Auffällig der Punkt "Roots" heisst jetzt "Geschichte". Und überhaupt die Menüpunkte jetzt alle in deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Die Website ist wohl noch nicht ganz fertig, bei mir geht zumindest nicht viel. Auffällig der Punkt "Roots" heisst jetzt "Geschichte". Und überhaupt die Menüpunkte jetzt alle in deutsch. ich hab jetzt die verlinkung schon einigemal verändert weil sie sich immer wieder verändert! am besten geht es mit: www.redbulls.com/soccer/salzburg das mit den roots ist eine recht positive entwicklung find ich! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Finde die neue HP wirklich sehr gelungen! Wirkt auf mich sehr modern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 ich finde das neue design ganz ok! auszusetzen wäre vielleicht noch die adresse: ich fände zum beispiel ein www.redbullsalzburg.at viel besser als das jetzige www.redbulls.com/soccer/salzburg! ansonsten gut gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Der Ballesterer reiht die neue RBS-Homepage auf 1. http://www.ballesterer.at/?art_id=1033 Bei mir funktioniert die Seite trotzdem immer noch nicht und ich bekomme nur irgendwelche code-schnippsel geliefert. Firefox und Explorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Erstmal super, dass sie so gut bewertet wird, ist ja auch eine klasse HP. Versteh ich nicht geht bei vielen nicht, bei mir geht sie schon hab IE7 auf Vista, funkt prima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 gelungen, aber: sehr lange ladezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 viiel zu lange ladezeit bei langsameren inet-verbindungen... habs dann wieder zugemacht weils mich eigentlich eh ned wirklich interessiert. das was ich gesehen habe: ganz schön aber ned überwältigend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts