asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Da ich sowieso kaum mehr zum Zocken komme, würde ich mich gern von ein paar meiner Spiele trennen. PC €4/Spiel F1 Championship Season 2000 FIFA 2001 PS €3/Spiel Premier Manager 1998 This is Football Air Combat ISS Pro 98 Toca 2 Touring Cars Wer wird Millionär - Dritte Edition UEFA Striker UEFA Champions League 1999/2000 Spiele sind original und im Top-Zustand! Wohne in Wien. Bei Postsendung: Bezahlung im vorraus. Porto übernimmt der Kunde. mfg thierry bearbeitet 31. Juli 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 ISS 98 aber das spielt ja heute keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 deswegen versuch ichs ja zu verkaufen, weil ichs eben nimma spiel. nur wirds halt schwierig werden, weil es eben keiner mehr spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi2410 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Hallo ich kauf da die Spiele: This is Football Air Combat Toca 2 Touring Cars Wer wird Millionär - Dritte Edition UEFA Striker ab Für 2 Euro Pro Spiel ab wenn noch Alles (Anleitung, OVP) dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts