SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Ich dachte Amateurteams können in der kommenden Saison nicht mehr in der 1. Liga spielen? das stimmt. das was charlie da schreibt ist (leider wie so oft) völliger blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Ich dachte Amateurteams können in der kommenden Saison nicht mehr in der 1. Liga spielen? hat sich da was geändert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 @SCR-4-ever: Danke @LarsUlrich: Ja, wurde auf der gleichen Sitzung beschlossen, wie die Änderung auf das alte System (10 Vereine). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 hm find ich deppat , da ja jetzt 2 amas-vereine in der adeg liga spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts