Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Aber ist eigentlich definitiv sicher dass die Georgier morgen anreisen können? Sind mit 18 Spielern und 7 Funktionären bereits angekommen Und haben am Abend das Abschlusstrainig im Horr absolviert. Einige Ersatzspieler sind übrigens als Reservisten zur Georgischen Armee eingezogen worden. Sehr wenige ist realtiv! Wie viele Karten gibts dort noch? Stand Mi Abend: nicht ganz 300 Karten gibts noch für die West. Somit könnte es bereits vor der Stadioneröffnung um 18:00 Uhr heißen: West SOLD OUT! bearbeitet 28. August 2008 von Bertl/Donaustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 bist deppert, so zaach und unmotiviert war ich schon lang nimmer vor einer uefa cup partie. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Sehr wenige ist realtiv! Wie viele gibts dort noch haben sie gesagt? Sie hat nicht nachgezählt aber laut der Anzeige auf dem Bildschirm gab es nur noch wenige Restkarten. bist deppert, so zaach und unmotiviert war ich schon lang nimmer vor einer uefa cup partie. :sleepy: Wieso das? Ich bin voll motiviert, es geht heute um die finanzielle und sportliche Zukunft der Austria, was gibt es wichtigeres in dieser Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Wieso das? Ich bin voll motiviert, es geht heute um die finanzielle und sportliche Zukunft der Austria, was gibt es wichtigeres in dieser Saison? bin auch motiviert bis in die haarspitzen... (zu positivem support natürlich gg) der relii is imma so ein zaaacher hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 warum? weils vermutlich eine orschpartie wird, die wir 5:0 gewinnen werden, ich erst um 1 schlafen gegangen bin und mir dann auch noch eine karte kaufen muss. heute geht mir vermutlich so ziemlich alles am arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 warum? weils vermutlich eine orschpartie wird, die wir 5:0 gewinnen werden, ich erst um 1 schlafen gegangen bin und mir dann auch noch eine karte kaufen muss. heute geht mir vermutlich so ziemlich alles am arsch. schön wärs... ich denke es wird lange zeit eine enge kiste werden... die wir letztendlich doch (hoffentlich klar) für uns entscheiden werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 wann fangt die partie überhaupt an heute? 2030 wie immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 wann fangt die partie überhaupt an heute? 2030 wie immer? Laut offizieller um 19:30 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ws/TERMINE.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 dann komm ich wenigstens nicht wieder so spät in die heia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) so richtig nervös bin ich auch noch nicht, wobei ich wirklich hoffe dass es die von relii angesprochene orsch partie wird die wir 5-0 gewinnen bearbeitet 28. August 2008 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 wann fangt die partie überhaupt an heute? 2030 wie immer? Deshalb haben wir auch vor paar Tagen gesagt 18:00? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 ja was weiß denn ich wann du mich schon sehen möchtest. normalerweise ist ja auch immer mindestens eine stunde kuscheln angesagt; da ist heute 18 uhr eh eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Erinnert mich an das Schinkels'sche Tannnenbaumsystem, wie weit wir damit gekommen sind, wissen wir najo, gegen das double hätte ich heuer auch nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Hat jemand für heute Abend einen Live-Stream zur Hand, auf myp2p wird nur Sturm angeboten? bearbeitet 28. August 2008 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 alles gute für heut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts