BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Also echt jetzt, bistn echter Geizkragen, würdest wahrscheinlich auch ein gewonnenes Auto verkaufen, anstatt irgend einem Dahergelaufenen das Auto zu schenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 ist zwar ein dämliches beispiel und arg offtopic; aber natürlich würde man ein gewonnenes auto verkaufen und ned herschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 ist zwar ein dämliches beispiel und arg offtopic; aber natürlich würde man ein gewonnenes auto verkaufen und ned herschenken. also das seh ich genau so alles gute für morgen - der gegner sollte kein problem darstellen den georgiern die halben nettoeinnahmen vom spiel zu geben find ich sehr nobel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) ps: von deinem angekündigten mörder "support-gemächt" hätt ich mir in wien 14. weit mehr, sprich einen sieg erwartet... du enttäuscht mein freund!!! war nicht meine schuld. böllerwürfe haben 2 maßgebliche auswirkungen: 1) sie neutralisieren die kraft des magischen gallaza-shirts 2) sie lassen das prächtige support-gemächt zu einem schrumpel-zumpferl verkommen, wie sonst nur bei den wimmerl-farmen auf der h-dorfer ost vorkommend. umso notwendiger ist es also gegen diese böller-wahnsinn mit allen gebotenen mitteln vorzugehen! bearbeitet 27. August 2008 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Ich hoffe morgen das alle Fans sich fair verhalten werden. Also keine Beschimpfungen oder sonstiges gegen die Georgier, ich glaub vor solchen Leuten muss man den Hut ziehen. Daheim die Hölle, vielleicht Familie verloren und sie müssen Fussballspielen. Aber da hoff ich halt das dies morgen selbstverständlich ist, für jeden Und auf einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Daheim die Hölle, vielleicht Familie verloren und sie müssen Fussballspielen. grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich kann mir net vorstellen, dass jemand, der ein familienmitglied verloren hat mitgeflogen wäre.. Also echt jetzt, bistn echter Geizkragen, würdest wahrscheinlich auch ein gewonnenes Auto verkaufen, anstatt irgend einem Dahergelaufenen das Auto zu schenken natürlich nicht, damit würde ich ja geschäfte auf dem rücken des autokonzerns machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Frage: Muss man sich dort hinsetzen(-stellen) wo sein sitz ist, oder ist das egal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Frage: Muss man sich dort hinsetzen(-stellen) wo sein sitz ist, oder ist das egal? wenn jemand auf meinen sitz sitzt, der ist nämlich morgen in der ersten reihe, zuck ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Hm, da ich morgen bis voraussichtlich 19:00 hackln darf (außerplanmäßig :sleepy: ), gäbe es eurer Einschätzung nach noch die Möglichkeit, das ich noch knapp vor Spielbeginn Karten bekomme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Frage: Muss man sich dort hinsetzen(-stellen) wo sein sitz ist, oder ist das egal? Westtribüne höchst egal, Nordtribüne sowie Südtribüne ist es den Versuch wert zu schauen, ob der begehrte Sitzplatz von jemandem mit Karte eingefordert wird. (Aber Nord- und Südtribüne ist prinzipiell der Sitzplatz, zugewiesen auf der Karte, der auf dem man auch Platz nimmt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Ich fahre bald Karten kaufen und würde gerne wissen ob ich eh mit Bankomatkarte bezahlen kann? Vielleicht schau ich kurz beim Training vorbei und schreibe nachher einen Bericht wenn es sich zeitlich ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 hab gestern zum erstem mal an dem e-mail gewinnspiel teilgenommen und gleich mal 5 karten gewonnen (es waren 5x25 Karten zu gewinnen). frage: glaubt ihr, dass überhaupt mehr als 25 leute eine mail hingeschrieben haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) hab gestern zum erstem mal an dem e-mail gewinnspiel teilgenommen und gleich mal 5 karten gewonnen (es waren 5x25 Karten zu gewinnen). frage: glaubt ihr, dass überhaupt mehr als 25 leute eine mail hingeschrieben haben? Hab bis jetzt jedes Mal für Freunde mitgespielt. Bisher noch nie gewonnen. Bei der ersten warens ja über 500 Teilnehmer. Aber meine Mail ist sicher gesperrt soviel hab ich letztes Jahr gewonnen bearbeitet 27. August 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) hab gestern zum erstem mal an dem e-mail gewinnspiel teilgenommen und gleich mal 5 karten gewonnen (es waren 5x25 Karten zu gewinnen). frage: glaubt ihr, dass überhaupt mehr als 25 leute eine mail hingeschrieben haben? So sind wir auch zu den 5 Karten gegen die Kasachen gekommen. Ne Freundin von mir hat gewonnen. Lohnt sich auf jedenfall da immer mitzuspielen. bearbeitet 27. August 2008 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Hab bis jetzt jedes Mal für Freunde mitgespielt. Bisher noch nie gewonnen. Bei der ersten warens ja über 500 Teilnehmer. Aber meine Mail ist sicher gesperrt soviel hab ich letztes Jahr gewonnen na da hab ich ja richtig schwein gehabt. jedenfalls ist die teilnahmezeit von 9 - 14 uhr mehr was für studenten. falls sie zu dieser zeit schon munter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts