FavVoestler Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober oldschool schrieb vor 4 Stunden: Jambon is Französisch, auf spanisch heißt es Jamon 🥸 Bei dem Wein würden meine Karaffen einen Sprung kriegen Tatsächlich nur ein Bier, da ich mich sonst nicht konzentrieren kann Stimme zu, ich habe es beim Fußballschauen aus dem Grund auch wieder aufgegeben. Chips oder Sandwiches gehen gerade noch. Beim Ami-Sport funktioniert das wegen der vielen Werbeunterbrechungen. Da passt der fettige Burger auch gut zur hundersten SUV- oder Diabetes-Medikament-Werbung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Ich esse meist vor oder nach dem Spiel zuhause weil ich zu geizig bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober ein beef tatar in der käthe, weil rohes fleisch sehr passend ist, falls der schiri gschissn is, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Österreichs Totalversagen in der Champions League | DiePresse.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Protest der Sturm-Fans! Klare Worte von Christian Ilzer in Richtung Grazer Politik (kleinezeitung.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Hochofen schrieb vor einer Stunde: Protest der Sturm-Fans! Klare Worte von Christian Ilzer in Richtung Grazer Politik (kleinezeitung.at) Wobei das schon sehr viel Text in der Kurve ist, haha. Unabhängig davon, was ich vom Thema selbst halte, fällt mir das dazu ein: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Ich dachte Liebenau ist eh Kategorie 4, die könnten dort doch eh spielen. Edit: seh gerade die haben die Mängel nicht rechtzeitig behoben. Das ist natürlich schon deppert. Andererseits, für die EL reicht es, und wie oft werden die schon CL spielen? Ein Ausweichen in ein Top-Stadion 140 km entfernt für die Handvoll Spiele ist sicher nicht ideal, aber auch keine Riesentragödie. Das diese Geld-Verbraterei für nachher halbleere Prestige-Schüsseln (Froschberg wink amoi!) kein Zukunftsmodell sein kann, wenn das ganze Land bald noch mehr sparen muss und wir ganz andere Probleme haben, wird sich hoffentlich gerade in Graz herumsprechen. Sollen die doch einfach die CL genießen und nicht so herummotschgern. bearbeitet 4. Oktober von FavVoestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/schimmelbefall-in-st-poeltener-nv-arena-nach-hochwasser;art127116,3989200 Ah ned lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Hochofen schrieb vor 8 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/schimmelbefall-in-st-poeltener-nv-arena-nach-hochwasser;art127116,3989200 Ah ned lustig Das ist ja mal richtig elendig. Ich habe auch schon mein Ticket für St. Pölten gegen Barcelona. Das wäre schon ein Unterschied ob ich um ca. 23 Uhr von St. Pölten oder von Favoriten Richtung Linz losfahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober kann mir jemand die Formulierung "nach Verlustpunkten ist Mannschaft A vor Mannschaft B" erklären? ich hätts gegoogelt, aber find nix. was sind Verlustpunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Gerlinde Moser schrieb vor 7 Minuten: was sind Verlustpunkte? Wennsd a Partie weniger hasd etc. 1 Spiel weniger = 3 "Verlustpunkte" 2 Spiele = 6 "Verlustpunkte" usw. Formulierung kann ma natürlich hinterfragen 😉 bearbeitet 7. Oktober von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober oh, so einfach, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober Wir verwenden heutzutage in der Tabelle nur mehr die gewonnen Punkte. zB 10 Spiele wären 30 mögliche Punkte Dann könnte zB bei Team A folgendes stehen: 20:10 (20 Punkte gemacht, 10 nicht gemacht) Team B mit 9 Spielen könnte dann haben 20:7 (20 Punkte gemacht, 7 nicht gemacht - aber 1 Spiel weniger) Reiht man das nach erzielten Punkten absteigend und nach nicht gemachten Punkten aufsteigend, ist der Verein B nach Verlustpunkten vorne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober das musste ich ein paar Mal durchlesen, aber jetzt ist das Wort Verlustpunkte auch klar, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober Im Eishockey zu Corona Zeiten hatten sie Quotienten: Punkte durch Spiele, da nicht alle gleich viele Spiele veranstalten konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts